Zitat von Fanni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Vanillene -
Vanillene -
Vanillene
Unsere schlafen nachts auch draußen, die sind ja nachtaktiv.Zitat von Fanni Beitrag anzeigenJo und nun Raubtier mit kaltem Popo
Na ja wir haben ihm aber eine feine Ecke gemacht, noch geht es, schauen wir mal weitet.
Kommt Kälte kommt Lösung.
Kommentar
-
Mensch
Wir hatten unserer Katze ein umfunktioniertes Katzenklokästchen (mit Deckel) raus ans Haus gestellt, mit Styropor abgedichtet und Wolldecke drin.
Da hat sie sich nachts reingelegt, wenn es ihr zu kalt wurde. Das war eine gute Lösung!
Kommentar
-
Bitteschön...Zitat von Fanni Beitrag anzeigen(Verdammtes Katzenvieh, ich könnte die erwürgen, aus dem Fenster schmeissen oder sonst noch etwas machen. Aus der Wut heraus, würde ich aber nie im wahren Leben machen! Seit einiger Zeit terrorisiert sie uns und lässt uns keine Ruhe. Geht ständig auf´s Katzenklo und scharrt so lange bis einiges an Sand außerhalb des Klo´s (schön verteilt und das nicht nur im Bad) ist..... grrrrrrrrrr....... Nun habe ich mich auch noch wegen dem dummen Vieh verletzt. Ich bin stinksauer!!!!!!)
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah endlich ein Mensch der mich versteht und mir aus der Seele schreit.
Danke.
Kommentar
-
(Wir hatten unserer Katze ein umfunktioniertes Katzenklokästchen (mit Deckel) raus ans Haus gestellt, mit Styropor abgedichtet und Wolldecke drin.
Da hat sie sich nachts reingelegt, wenn es ihr zu kalt wurde. Das war eine gute Lösung!)
wir haben ein Katzenklo mit Streu draußen stehen denn der gnädige Herr mag sich in den Beeten die Pfoten nicht so gerne schmutzig machen.
Aber die Idee mit dem Styropor ja die hat was, lieben Dank werd ich mit in den Tag nehmen und sehen wie wir seine Ecke damit noch wärmer bekommen.
Kommentar
-
Vanillene

Kommentar