Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und jetzt noch mal in rot SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Da meine Gedanken gerade so mitschweifen und ich aber auch gar nicht weiß wie da reagieren kann, darf oder sollte, schreie ich einfach mal mit.
      Am besten in der Farbe grün denn die Hoffnung sollte immer erst als letztes gehen, so begleitet sie noch bis Donnerstag um erbetener Weise durch ein Gott sein Dank abgelöst zu werden.

Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiße.

Kommentar

Schließe mich dem Wort: Schei... mal an... Nun heißt es mal wieder warten, warten, warten... Ich hasse diese Ungewissheit!!!

Kommentar

Scheiß-Fuck Ätz- KÄLTE!!!!!!!

ich habe einen ekelhaften, kalten Arbeitspaltz, ich hasse diese Haus, ich hasse es ich ARBEITE NIENIENiIE mehr zuhause ! ICh fühle mich so verarscht und unterprivilgiert! ich bin doch hier nicht im Mittelalter! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Kommentar

Blödling

Kommentar

Verdammtes Katzenvieh, ich könnte die erwürgen, aus dem Fenster schmeissen oder sonst noch etwas machen. Aus der Wut heraus, würde ich aber nie im wahren Leben machen! Seit einiger Zeit terrorisiert sie uns und lässt uns keine Ruhe. Geht ständig auf´s Katzenklo und scharrt so lange bis einiges an Sand außerhalb des Klo´s (schön verteilt und das nicht nur im Bad) ist..... grrrrrrrrrr....... Nun habe ich mich auch noch wegen dem dummen Vieh verletzt. Ich bin stinksauer!!!!!!

Kommentar

(Verdammtes Katzenvieh, ich könnte die erwürgen, aus dem Fenster schmeissen oder sonst noch etwas machen. Aus der Wut heraus, würde ich aber nie im wahren Leben machen! Seit einiger Zeit terrorisiert sie uns und lässt uns keine Ruhe. Geht ständig auf´s Katzenklo und scharrt so lange bis einiges an Sand außerhalb des Klo´s (schön verteilt und das nicht nur im Bad) ist..... grrrrrrrrrr....... Nun habe ich mich auch noch wegen dem dummen Vieh verletzt. Ich bin stinksauer!!!!!!)

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah endlich ein Mensch der mich versteht und mir aus der Seele schreit.
                Danke.

Kommentar

Ach Kinder, Katzen sind so süüüüüüüüüüüß! Ich will auch endlich welche haben!!!! Wenn die mich ärgern, ärgere ich sie eben zurück. Das wäre ein Spaß!

Kommentar

Ach Kinder, Katzen sind so süüüüüüüüüüüß! Ich will auch endlich welche haben!!!! Wenn die mich ärgern, ärgere ich sie eben zurück. Das wäre ein Spaß!

Na ja wenn unser Kater so weiter macht dann dürftest du gerne mit ihm zusammen über mich lachen nachdem ich ihn bei dir abgesetzt habe.

Kommentar

Zitat von Fanni Beitrag anzeigen

Na ja wenn unser Kater so weiter macht dann dürftest du gerne mit ihm zusammen über mich lachen nachdem ich ihn bei dir abgesetzt habe.
                      Ach, den zieh ich mir schon, wie ich ihn haben will. Ich bin ausgebildete Pädagogin - auch für Katzen solche Kater wie deine!!

Kommentar

Na dann mal Adresse her und gewünschte Schleifchenfarbe wird dann spontan geliefert.

Kommentar

Na dann mal Adresse her und gewünschte Schleifchenfarbe wird dann spontan geliefert.
                          Wie sieht er denn aus?

Im Ernst, ich will schon seit Jahren eine oder zwei Katze(n). In der nächsten Wohnung kommen welche her!

Kommentar

irgendwo ist hier ein bild weiß abergerade nicht mehr wo da schaut er gerade aus dem Kühlschrank.
                            ganz weiß mit rotem schwanz ganz tolles tierchen leider hat mein mann vor lauter frust sie den sommer über mehr draußen als drin ich möcht das aber nicht wirklich die friert sich doch im winter den popo wech ist doch nen lieber wenn man nicht so kleinlich ist er mag kinder und hunde und leider hamster einen hat er schon da war dann ende im Wohnungsgelände ich frag mich immer noch wie der den käfig auf bekommen hat.

Kommentar

irgendwo ist hier ein bild weiß abergerade nicht mehr wo da schaut er gerade aus dem Kühlschrank.
                              ganz weiß mit rotem schwanz ganz tolles tierchen leider hat mein mann vor lauter frust sie den sommer über mehr draußen als drin ich möcht das aber nicht wirklich die friert sich doch im winter den popo wech ist doch nen lieber wenn man nicht so kleinlich ist er mag kinder und hunde und leider hamster einen hat er schon da war dann ende im Wohnungsgelände ich frag mich immer noch wie der den käfig auf bekommen hat.
                              Hat er den gefressen?

Kommentar

wir gehen davon aus käfig offen hamster wech kater schaute glücklich und keinen toten hamster gefunden

Kommentar

Lädt...
                                X