Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mänowwww, Wann hört das auff ????

Ich will das das es endlich aufhört......

Kommentar

Zitat von Willnich Beitrag anzeigen
      Mänowwww, Wann hört das auff ????

Ich will das das es endlich aufhört......
      dem füge ich nichts mehr hinzu. das gleiche schreie ich auch gerade.

Kommentar

WARUM SCHLÄFT DIESE KIND NICHT??????

Kommentar

Lasst mich in Ruhe, ich will das nicht, geht weg!!!

Kommentar

Au, au, aua.

Kommentar

Wann werde ich endlich als FRAU wahrgenommen? Mit Bedürfnissen und Gefühlen?????

Kommentar

Wenn du dich selbst voll und ganz als Frau wahr nimmst, und dir selbst kompromisslos zugestehst, Bedürfnisse und Gefühle haben zu dürfen - und zwar egal ob sie DIR oder anderen gefallen.

Dazu müsste man glaube ich das Wesen Frau in der heutigen Zeit auch mal wieder definieren....

Kommentar

Warum muss immer alles definiert werden?
                  Einfach machen, fühlen,zulassen,einfordern........dazu brauch ich keine Definition.

Kommentar

Wieso müsst ihr hier in aller Frühe einen Baum umnieten???

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                      Wieso müsst ihr hier in aller Frühe einen Baum umnieten???
                      Ich würde mir ja den Spass machen, das auf "Legalität" hin zu überprüfen.
                      Vielleicht wieder ein Verstoß gegen eine Baumschutzssatzung.

Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu denjenigen, die jeden anzeigen, wenn er falsch parkt, aber bei bestimmten Dingen bin ich empfindlicher geworden.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                        Ich würde mir ja den Spass machen, das auf "Legalität" hin zu überprüfen.
                        Vielleicht wieder ein Verstoß gegen eine Baumschutzssatzung.

Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu denjenigen, die jeden anzeigen, wenn er falsch parkt, aber bei bestimmten Dingen bin ich empfindlicher geworden.
                        Ich weiß leider nicht, welche Uhrzeit das genau war, ich weiß nur, dass ich mich im Traum auch noch tierisch darüber aufgeregt habe.

Was besagt die Baumschutzsatzung?

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen

Was besagt die Baumschutzsatzung?
                          Dieser Baum darf nicht, oder nur unter bestimmten Umständen (Gefahr für den Verkehr etc.) entfernt werden. So eine Art Denkmalschutz für Bäume.
                          Zuständig sind in der Regel die Umweltschutzsämter der örtlichen Kommune. Sonst auf die Seite der Stadt gehen und Baumschutzssatzung als Stichwort eingeben.

Kommentar

Sollte so sein... Bei uns wird so ein Baum erstmal gefällt, danach stellt man ganz erstaunt fest, daß er ja so krank doch gar nicht war, und kommt dann Protest heißt es: Stellt euch nicht so an, hier gibt's genug Bäume...

*seufzend-und-kopfschüttelnd-ab*
                            Spunk

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                              Sollte so sein... Bei uns wird so ein Baum erstmal gefällt, danach stellt man ganz erstaunt fest, daß er ja so krank doch gar nicht war, und kommt dann Protest heißt es: Stellt euch nicht so an, hier gibt's genug Bäume...
                              Ja, so verläuft das in der Regel. Oder es wird ein geringes Bußgeld gezahlt.

Kommentar

Also @Vanillene: demnächst schlaftrunken im Negligé raus und die Baumkiller zusammen brüllen, wirkt wahrscheinlich nachhaltiger...

LG
                                Spunk

Kommentar

Lädt...
                                X