Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Wenn du dich selbst voll und ganz als Frau wahr nimmst, und dir selbst kompromisslos zugestehst, Bedürfnisse und Gefühle haben zu dürfen - und zwar egal ob sie DIR oder anderen gefallen.
Dazu müsste man glaube ich das Wesen Frau in der heutigen Zeit auch mal wieder definieren....
Wieso müsst ihr hier in aller Frühe einen Baum umnieten???
Ich würde mir ja den Spass machen, das auf "Legalität" hin zu überprüfen.
Vielleicht wieder ein Verstoß gegen eine Baumschutzssatzung.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu denjenigen, die jeden anzeigen, wenn er falsch parkt, aber bei bestimmten Dingen bin ich empfindlicher geworden.
Ich würde mir ja den Spass machen, das auf "Legalität" hin zu überprüfen.
Vielleicht wieder ein Verstoß gegen eine Baumschutzssatzung.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu denjenigen, die jeden anzeigen, wenn er falsch parkt, aber bei bestimmten Dingen bin ich empfindlicher geworden.
Ich weiß leider nicht, welche Uhrzeit das genau war, ich weiß nur, dass ich mich im Traum auch noch tierisch darüber aufgeregt habe.
Dieser Baum darf nicht, oder nur unter bestimmten Umständen (Gefahr für den Verkehr etc.) entfernt werden. So eine Art Denkmalschutz für Bäume.
Zuständig sind in der Regel die Umweltschutzsämter der örtlichen Kommune. Sonst auf die Seite der Stadt gehen und Baumschutzssatzung als Stichwort eingeben.
Sollte so sein... Bei uns wird so ein Baum erstmal gefällt, danach stellt man ganz erstaunt fest, daß er ja so krank doch gar nicht war, und kommt dann Protest heißt es: Stellt euch nicht so an, hier gibt's genug Bäume...
Sollte so sein... Bei uns wird so ein Baum erstmal gefällt, danach stellt man ganz erstaunt fest, daß er ja so krank doch gar nicht war, und kommt dann Protest heißt es: Stellt euch nicht so an, hier gibt's genug Bäume...
Ja, so verläuft das in der Regel. Oder es wird ein geringes Bußgeld gezahlt.
Kommentar