Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Du verdammtes Arschloch!!! Heute habe ich wieder so einen dermaßen Hass auf dich, dass es kaum zu ertragen ist! FREUNDSCHAFT??? Das war aber nicht dein Ernst, oder? Ob ich mich freuen kann?? Nachdem du mich so verarscht und mich auch noch ausgenutzt hast? Ich hasse dich, und die Rache kommt! Das ist dir sicher!
Und ich mach gleich weiter bei meiner Urlaubsbegleitung: Du hast mich so verdammt an IHN erinnert, und darauf könnte ich echt kotzen! Und was DU dir anmaßt, es ist einfach unglaublich!! Wer der Loser ist, wissen wir ja alle!!! Selten habe ich mit einem so unliebsamen Menschen zu tun gehabt! Grausig! Völlig neben der Spur, aber mir meine "Fehler" klarmachen wollen! Boah, geh echt hin, wo der Pfeffer wächst! Und so einer will mich allen Ernstes auch noch "kennenlernen" - noch mehr zum Kotzen... (gut, dass ich das dieses We. schon getan habe!)
Boah, diese ganzen Rechtschreibfehler sind ja echt nicht zu ertragen... WO HABT IHR DENN SCHREIBEN GELERNT??? DAS LERNT MAN BEREITS IN DER GRUNDSCHULE!!!! Verdammt nochmal...
DU BLÖDE SAU! WENN DU DENKST DEINE BLICKE KÖNNEN TÖTEN, DANN HAST DU MIR NOCH NICHT IN DIE AUGEN GESEHEN! DER LIEBE GOTT BESTRAFT DICH EINES TAGES NOCH, ICH WÜNSCHE ES DIR!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
Kommentar