Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würd´ihr für ihre intoleranz, ihre großkotzigkeit und hinterfotzigkeit am liebsten einmal richtig in die fresse hauen.........
    aber ich bete lieber zum lieben gott, er möge die situation in wohlwollen auflösen und hoffe auf gottes-kraft-gerechtigkeit und das er und seine engel der dame das leben lehren mögen !!!!

aber.....das erstere denk ich trotzdem alle paar minuten wieder...... grrrrrrr

Kommentar

mir ist heute nur nach heulen. ich fühle mich dermassen traurig, einsam und depressiv, und überfordert mit meinem alltag. ich wünsche mir berührung, anerkennung und liebe, und das gefühl dass ich meinen alltag planen kann.

jetzt abe ich mich schon wieder nicht um die therapie gekümmert. und jetzt krieg ich auch noch hunger und hab nichts da.

ich mag grade einfach nicht da sein.

Kommentar

Einige Menschen können so Egoistisch sein das es stinkt....dann auch noch der Mensch wo du eigentlich gedacht hast mit ihm wirst du den rest deines lebens verbringen....das tut weh....manchmal könnt ich einfach nur schreiend an die wand laufen und hoffen das ich aufwache und alles bis auf meine Kinder war nur ein schlechter alptraum.....im März ist die Scheidung und hoffentlich auch ruhe.....Kann es nicht einfach einen menschen geben der mich versteht....kann es nicht einfach nur Liebe geben????? Langsam fange ich an die Liebe zu hassen denn das einzige was sie kann ist weh tun zumindestens bei mir!!!!!!

Die einzige Liebe die mir noch nie weh getan hat ist die liebe zu menen Kindern und dafür möchte ich Gott danken das er mir meine beiden Wundermäuse geschenkt hat die mir jeden tag mit ihrem lächeln zeigen wofür es sich zu leben lohnt!!!!!

Kommentar

Nein, ihr Ärzte! Ihr kennt mich nicht wirklich! Wie ich bin, steht nicht in euren Akten, steht nicht in euren Computern, seht ihr nicht an meinen Blutwerten oder an meiner Lungenfunktion, seht ihr nicht an meinem Geburtsdatum, in MRTs oder Ultraschallaufnahmen.
          Das seht ihr am Blick meiner Augen, in meinen Gesichtszügen, meiner Körperhaltung, meinen Äußerungen, meinem Tonfall, meiner langsamen oder schnellen Sprechweise, meinem Gang......
          Aber ihr schaut nicht hin, ihr hört nicht zu, ihr registriert nicht, ihr nehmt nicht wahr, ihr fühlt euch nicht in mich hinein........
          Ich bestehe nicht aus einzelnen Organen, aus Blutwerten und,und,und...

Ich bin ein Mensch! Mit Leib und Seele! Keine zu reparierende Maschine!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
            Ich bin ein Mensch! Mit Leib und Seele! Keine zu reparierende Maschine!
            Du bist mehr als die Summe deiner Teile...

Kommentar

Boah, weil die dumme Nuß aus der Personalabteilung eine Frist verpaßt hab bekomme ich jetzt das Geld nicht - und meine Kollegin auch nicht!!!

Und meine Kollegin ist zwar wütend, gibt aber zu schnell klein bei. So nach dem Motto, wenn's schon mit dem Geld nichts wird, will ich wenigstens, daß die Sache abgeschlossen ist. Dabei sollten wir nicht mit so einer Haltung in die Verhandlungen gehen, dann werden wir bestimmt abgewiesen.

Ich war so froh, daß ich nicht mehr so mißtaruisch bin wie früher - und ärgere mich jetzt, daß ich in diesem Fall nicht mißtrauischer war. Z u meiner Verteidigung kann ich nur sagen, daß ein großer Arbeitgeber diese Vorgänge routinemäßig bearbeitet, sodaß Mißtrauen nicht angebracht war.

Außerdem muß ich die Stimme in meinem Kopf zum Schweigen bringen, die Sorge hat, daß ich zum Prozeßhansel werde - dabei denke ich garnicht an eine Klage. Das ist nur diese dumme Harmoniestimme. "Denk doch an die arme Frau, die dann Schwierigkeiten bekommt. Denk dran nichts für Dich zu fordern. Du bist für Deinen Arbeitgeber da, nicht der für Dich. Die einheimischen Kollegen gucken Dich scheel an, weil Du etxra Geld bekommst und sie nicht...."

Und nun die Gegenstimme, die ich noch lauter machen will:
              Ja, die "arme Frau" tut ihre Arbeit nicht und lügt mich an! Und behauptet, daß sie ja nicht verpflichtet seien, diesen Antrag zu stellen, das sei nur ein Service - dabei wurde beim Bewerbungsgespräch mit diesem "Service", der gesetzlich festgelegt ist, geworben! Der Arbeitgeber bekommt von mir 60 Stunden Arbeit statt 36 pro Woche! Die Einheimischen bekommen ihr Bildungssystem nicht flott, sonst gäbe es diese Lücke im Arbeitsmarkt nicht, die sie mit Ausländern auffüllen.

Kommentar

SCH*** EGOISTEN AUF DIESER WELT! es geht nur mehr um "ICH ICH ICH ICH"... DIESE EGOISTEN UM MICH GEHEN MIR SO AM HAMMER MIT IHRER PSEUDO-EMPATHIE, PSEUDO HILFERUFE DAMIT SIE ES LEICHTER HABEN UND ICH ES MACH, IHRE "ACH SO KOSTBAREN ZEIT" WENN ES MIR DRECKIG GEHT ABER HAUPTSACHE ICH MUSS ZUHÖREN WENN ES IHNEN MISTIG GEHT... IHR EGOS KÖNNT MICH MAL! AB JETZT IST SCHLUSS DAMIT! SUCHT EUCH EINEN ANDEREN TROTTEL DER EURE SACHEN MACHT, EUCH STUNDENLANG ZUHÖRT UND ALLES LIEGEN UND STEHEN LÄSST UM ZU HELFEN...

Kommentar

urgs...das ist wohl eine Ansage

Kommentar

Bin gerade ziemlich frustriert:

viele meiner Experimente klappen momentan nicht.

Nun gibt es einen Lichtblick: ich habe mich auf Foerderung beworben und eine schwierige Huerde gepackt - und mein Chef schafft es nicht einmal positiv zu reagieren! Dabei wuerde es ihn finanziell sehr entlasten (und er hat uns alle sehr gedraengt, uns um Mittel zu bewerben), waere prestigetraechtig fuer's Labor und fuer mich, wenn ich die naechste Runde schaffen wuerde und die Gelder zuerkannt bekommen. Noch dazu war das mein erster Versuch, mich um Foerderung zu bewerben.

Sehr schade! Was ist denn so schwer daran, einen positiven Kommentar abzugeben?

Ich versuche mir etwas Lob von den Kollegen zu holen.
                    Dass sich die meisten Chefs so verhalten und negative Kritik aeussern, psotive aber nicht, troestet mich gerade nicht. Bloeder Kerl!

Kommentar

Ich hab´s gewusst!!! Irgendwie bin ich sauer aber letztendlich kann ich nichts machen... *grrrrr*

Kommentar

meine güte, wenn ich etwas hasse, dann sind es hinterhältige, linke ratten.

warum um alles in der welt, muss es in meinem umfeld solche kreaturen überhaupt geben?

raus aus meinem leben du hinterfotzige kreatur!

aber sofort jetzt, zack zack und auf nie mehr wiedersehen

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen

Sehr schade! Was ist denn so schwer daran, einen positiven Kommentar abzugeben?
                          Diese Dinge zeigen mir immer, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Kommentar

Ich glaub ich hab keine Lust mehr, egal was ich mache es geht in die falsche Richtung.
                            Sollte besser meine Energie in was anderes stecken.
                            Irgendwann sollte auch ich mal einsichig sein.

Sei es am besten sofort!

Kommentar

AB INS BETT SONNENFELL!

Kommentar

RAUS AUS DEM BETT, MIKAMUUUU!!

Kommentar

Lädt...
                                X