Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fanni Beitrag anzeigen
    wir gehen davon aus käfig offen hamster wech kater schaute glücklich und keinen toten hamster gefunden
    Hm, wir haben zu Hause Vögel, aber die Kater machen denen nichts.

Kommentar

Na ja wenn unser die Chance bekäme könnte ich deine Schrei dann hier lesen befürchte ich.

Kommentar

Er schlief sogar auf dem Hamsterkäfig nie ein Problem gewesen bis zu diesem besagten Vorfall.
        Booooooooooooooooooooooooooooah, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hätt er einfach lassen sollen dieser blöde Kater dann bräuchte er nun nicht frieren.

Kommentar

... sind halt Raubtiere...

Kommentar

Jo und nun Raubtier mit kaltem Popo
            Na ja wir haben ihm aber eine feine Ecke gemacht, noch geht es, schauen wir mal weitet.
            Kommt Kälte kommt Lösung.

Kommentar

Jo und nun Raubtier mit kaltem Popo
              Na ja wir haben ihm aber eine feine Ecke gemacht, noch geht es, schauen wir mal weitet.
              Kommt Kälte kommt Lösung.
              Unsere schlafen nachts auch draußen, die sind ja nachtaktiv.

Kommentar

Stimmt er gewöhnt sich halt schwer tut mir einfach leid wenn er seit es kälter ist ständig vor der Tür steht und rein möchte, den Sommer über ging das super.
                Boah und er kann erbärmlich gut betteln, frag mich warum meinen Mann das nicht schwach macht.

Kommentar

Wir hatten unserer Katze ein umfunktioniertes Katzenklokästchen (mit Deckel) raus ans Haus gestellt, mit Styropor abgedichtet und Wolldecke drin.
                  Da hat sie sich nachts reingelegt, wenn es ihr zu kalt wurde. Das war eine gute Lösung!

Kommentar

(Verdammtes Katzenvieh, ich könnte die erwürgen, aus dem Fenster schmeissen oder sonst noch etwas machen. Aus der Wut heraus, würde ich aber nie im wahren Leben machen! Seit einiger Zeit terrorisiert sie uns und lässt uns keine Ruhe. Geht ständig auf´s Katzenklo und scharrt so lange bis einiges an Sand außerhalb des Klo´s (schön verteilt und das nicht nur im Bad) ist..... grrrrrrrrrr....... Nun habe ich mich auch noch wegen dem dummen Vieh verletzt. Ich bin stinksauer!!!!!!)

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah endlich ein Mensch der mich versteht und mir aus der Seele schreit.
                    Danke.
                    Bitteschön...

Kommentar

(Wir hatten unserer Katze ein umfunktioniertes Katzenklokästchen (mit Deckel) raus ans Haus gestellt, mit Styropor abgedichtet und Wolldecke drin.
                      Da hat sie sich nachts reingelegt, wenn es ihr zu kalt wurde. Das war eine gute Lösung!)
                      wir haben ein Katzenklo mit Streu draußen stehen denn der gnädige Herr mag sich in den Beeten die Pfoten nicht so gerne schmutzig machen.
                      Aber die Idee mit dem Styropor ja die hat was, lieben Dank werd ich mit in den Tag nehmen und sehen wie wir seine Ecke damit noch wärmer bekommen.

Kommentar

AAAAAAH !!! TECHNIK IST MANCHMAL SO BESCHISSEN KLEINKARIERT. ICH DREHE DURCH !!! UND DAS NATÜRLICH ALLES VOR MEINER ABREISE !!! ICH KÖNNTE DIESES SCHEISSDING AN DIE WAND KLATSCHEN !!!

Kommentar

Wo bist du???????
                          Wer bist du???????
                          Wann tauchst du endlich auf???????????

Kommentar

Wär ich ment im Bett geblieben!!!

Kommentar

waaaaaah! ich will endlich wieder gesund und fit sein! fiese Nasenpest und Lungengrind - verschwindet!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Arwen
                                AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArsch!!!!!!!!!!!!
                                Und ich dachte immer, Adel verpflichtet...

Vermutlich ist es so, dass sogar die Ausdrucksweise einer Elfenfürstin Schaden nimmt, wenn sie zu lange unter ganz gewöhnlichen Menschen gelebt hat...

Kommentar

Lädt...
                                X