Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICH DARF DOCH ANZIEHEN WAS ICH WILL!!!???!!!
    LASS MICH DOCH WIE ICH BIN! UND MEINE FREIZEIT GESTALTE ICH AUCH WIE ICH WILL!!!

Kommentar

Bist du im Bikini zur Arbeit gegangen?

Kommentar

Doofe Schwiegermutter, ich kann dich im Moment gar nicht leiden!!

Kommentar

Bist du im Bikini zur Arbeit gegangen?
          Elandi, da würde meine Männerabteilung aber schön kucken!
          Nein meine Mutter wollte mich mal wieder *bekehren* Kleider zu kaufen und hat an meinen Sachen rumgenörgelt...

Kommentar

Stau Stau Stau grrrrrh

Kommentar

Mamma mia!!! Was ist los???!!!!!
              Wieso muss ich seit einer Woche allen Leuten doppelt und dreifach hinterherrennen, um dauernd Fehler von anderen auszubügeln??!! Glaubt mir, ich habe Besseres zu tun!!!

Kommentar

Wie oft fühle ich mich danach so scheiße?
                Diesmal habe ich allerdings einen "Fehler" gemacht. Dennoch kotzt es mich an. Ich will endlich HIFE bekommen!

Kommentar

Lieber Gott, bitte schenke mir ENDLICH Geduld !!!!!!!!!!

Kommentar

Warum in aller Welt glaubst du das Recht zu haben mich weiterhin mit deinem Scheiß zumüllen zu können???
                    Warum lass ich es immer wieder zu, dass du mich in Beschlag nimmst?
                    Ahhhhhhhhhhh, es geht mir so was auf den Keks!!!!!!!!

Kommentar

@ Brancusi:

Dein Text kommt mir soooo bekannt vor! Mittlerweile habe ich mich aber erfolgreich von solchen Nervtötereien getrennt.

Kommentar

Ich bin grade dabei mich zu trennen. Immerhin haben wir schon getrennte Wohnungen...aber es reicht wohl nicht. Scheiße aber auch

Kommentar

Dieses Word macht mich noch WAHNSINNIG!!!
                          Auch nach 20 Jahren Entwicklungsarbeit und x Versionen hat es Microsoft mit diesem Scheissprogramm immer noch nicht geschafft, Grafiken und Text vernünftig zu handeln!!!
                          Immer noch der genau gleiche Schrott wie 1991, als ich zum ersten Mal mit dieser Geissel der Menschheit in Berührung gekommen bin! Wann endlich verschwindet dieser Datenschrott in der digitalen Gruft?! Auf nimmer Wiedersehen! zusammen mit allen genauso bescheuerten Klons, welche die grösste Idiotie des Computerzeitalters sogar noch VERSCHLIMMBESSERN!!!

AAAAHHHRRRGGGG!!!!

Kommentar

Blödes Amtsgericht! Schreib nächstes Mal dazu, daß es nur eine Info ist, dann brauche ich mir keinen Kopf zu machen... *arrggghh

Kommentar

haha!!!
                              Was hast Du denn angestellt?
                              Stell Dir mal diese Sache anders herum vor.
                              Ich wollte mir mit völlig weisser Weste nur seelenruhig auf dem Polizeirevier in Spanien meine erneuerte Arbeitsgenehmigung abholen.
                              Statt dessen bin plötzlich 9 für Tage unter lauter richtigen Halunken gesessen.
                              Was ist Dir lieber?

Kommentar

MIR GEHT ES AUF DEM GEIST. WIESO SCHAUEN DIE IMMER ZU UND SPIELEN DANN DEN ARMEN OPFER

Kommentar

Lädt...
                                X