Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
    Ah, Du bist also 'schuld'?
    Koennt Ihr bitte Euren Schnee da unten behalten?!!! Wir hier an der Kueste sind das Geschlittere nicht so gewoehnt - und mit dem Kuestenwind gibt's immer so ueble Schneewehen..... (nur 15km weiter und ich saesse bis zum Bauchnabel fest...)... *brummel*
    Frau Holle dürfte grad mal wieder einen auf Selbstverwirklichung machen...

Kommentar

Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigen
      Frau Holle dürfte grad mal wieder einen auf Selbstverwirklichung machen...
      Das hat sie bestimmt hier im Forum gelernt!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
        Das hat sie bestimmt hier im Forum gelernt!
        ja das Loslassen scheint Früchte zu tragen ee e eeeeeee Schneeflocken

Kommentar

....hmmm, jaaa!
          Und der Wind treibt den Rest fort... loslassen & wegwehen lassen

Kommentar

Lieber Mond,

ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dir unerwarteten Besuch vorbeischicke. Ich habe nämlich beschlossen, meiner Krankenkasse einen kleinen Weltraumtrip zu spendieren
            und sie
            auf den Mond zu schiessen!

UND ZWAR HIER UND JETZT UND HOCHKANT!!!

Kommentar

dann zwingt mich doch!!!!
              Ist dir doch scheiss egal wie es mir geht. Dir ist egal ob ich nach 10h völlig erschöpft bin!!! Um was geht es dir?? Um den ruf?? Ich kann grad do gut einfach abhauen oder grad mig dem Sport aufhören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Dann tu doch so, als ob alles bestens wäre! Mach doch dicht! Ich bin es so leid, ständig gegen Deine Mauern zu rennen! Ich hab mich überwunden, hab Dich angerufen, obwohl ich Angst hatte, ich bin über meinen Schatten gesprungen und was machst Du? Einen auf kühl, distanziert und oberflächlich hoch zehn! Bitteschön! Ich ruf Dich sicher nicht mehr von mir aus an! Ich bin es leid, dass Du Dr. Jekyll & Mr. Hyde in einer Person spielst!!!!!!!!!!!!

Kommentar

JA DANN LASS MICH DOCH VERRECKEN... INTRESSIERT DICH DOCH EH NICHT!

Kommentar

WAS läuft?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Wie viele Male willst du mich noch versetzen?? Wieviele?

Kommentar

Ja, heute muss ich in aller Früh schon was rausschreien!

Danke auch, du bist es echt nicht wert, dass ich das eine ganze Nacht begrüble und du mir dann auch noch den Samstag versaust! Schluss damit!

Was glaubst du eigentlich! Säuselst rum und hast wohl etwas zu viel Glühwein erwischt, weil du plötzlich so ehrlich wirst! Oder wirst du sentimental, weil Weihnachten kommt! "Noch schnell das Gewissen bereinigen"! Oder warum erwähnst du nach Jahren beiläufig, dass du damals "teilweise noch in einer Beziehung" warst!

Wie charakterlos ist das eigentlich!! Mann, du bist so ein *"/$/%&§/$()!

Und ich korrigiere mich: Es wird mit uns zwei nicht nur nix mehr in diesem Leben, sondern du hast echt auch für die nächsten 20 Reinkarnationen sowas von AUSGESCH*****.

Und jetzt kommst du daher, und möchtest "gerne mal wieder mit mir plaudern". Was soll das? Wird die 2. Wahl jetzt auf einmal gut genug?

Ich habe genau eine Antwort für dich: SCHEISSKERL!

Kommentar

DU MEINST, DU KANNST MICH VERÄNDERN, DANN WÜRDE ES VIELLEICHT MIT EINER BEZIEHUNG KLAPPEN? SAG MAL HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK? DANN KANN ICH AUCH DARAUF VERZICHTEN!!

Kommentar

Wieviel Schnee kommt denn da noch....
                          Ich komme hier nicht mal mehr weg.

Kommentar

Hubert, nicht verzagen, Frau Holle fragen!

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                              DU MEINST, DU KANNST MICH VERÄNDERN, DANN WÜRDE ES VIELLEICHT MIT EINER BEZIEHUNG KLAPPEN? SAG MAL HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK? DANN KANN ICH AUCH DARAUF VERZICHTEN!!
                              Sag mal, ist das eigentlich immer der gleiche Typ, bei dem du einmal himmelhochjauchzend und in der nächsten Sekunde wieder zu tode betrübt bist? Wenn ja, ist das mal keine gute Kombi...

Kommentar

Leider ja Vanillene

Kommentar

Lädt...
                                X