Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mikamu, es zaubert vielleicht auch ein Lächeln auf die Gesichter derjenigen, die hier ihren Frust herausschreien möchten - warum also nicht?

Kommentar

Danke, Anke und dicken Knutscher an dich und einen guten Rutsch in ein superschönes neues Jahr!
      und jetzt verschwind ich erst mal wieder aus dem Faden

Kommentar

TROTTEL!

Kommentar

Wieso muss dieser bekloppte Narrenumzug direkt vor meinem Haus stattfinden??? Dieses dämliche Tätärätä ist ja unerträglich und geht mir jetzt schon, bevor der Umzug angefangen hat, gehörig auf den Geist!

Kommentar

jetzt stell´ Dich doch nicht so an. Das Volk möchte "Brot und Spiele".
            Warum machst Du nicht mit?
            An Fastnacht kann man doch so schön saufen, grabschen und richtig Spass haben.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
              jetzt stell´ Dich doch nicht so an. Das Volk möchte "Brot und Spiele".
              Warum machst Du nicht mit?

Weil ich damit nichts anfangen kann. Mir ist das zu albern.
              An Fastnacht kann man doch so schön saufen, grabschen und richtig Spass haben.

Auf so billigen Spaß stehe ich (leider?) nicht.

Kommentar

Falls es nicht ersichtlich war und bevor wirklich noch ein falscher Eindruck entsteht: das war sarkastisch gemeint.
                Ich fand es so amüsant, wie Du Dich darüber aufregst.

Tätärätä

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                  Falls es nicht ersichtlich war und bevor wirklich noch ein falscher Eindruck entsteht: das war sarkastisch gemeint.
                  Ich fand es so amüsant, wie Du Dich darüber aufregst.

Tätärätä
                  Und ich dachte wirklich schon, du meinst das ernst...

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                    Wieso muss dieser bekloppte Narrenumzug direkt vor meinem Haus stattfinden??? Dieses dämliche Tätärätä ist ja unerträglich und geht mir jetzt schon, bevor der Umzug angefangen hat, gehörig auf den Geist!
                    Meine Güte, jetzt klingeln die bei mir auch noch Sturm! Ich hab nicht aufgemacht...

Kommentar

Meine Güte, jetzt klingeln die bei mir auch noch Sturm! Ich hab nicht aufgemacht...

alle Achtung, sind die seit 10.50 Uhr unterwegs?

Ich gehe jetzt schwimmen, allerdings ohne Kappe!

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                        alle Achtung, sind die seit 10.50 Uhr unterwegs?
                        Das kleine Tätärätä war heute morgen schon, nachmittags war dann die Straße gesperrt und vorhin ging´s große Tätärätä dann los. Jetzt ist endlich Ruhe!

Kommentar

Das kleine Tätärätä war heute morgen schon, nachmittags war dann die Straße gesperrt und vorhin ging´s große Tätärätä dann los. Jetzt ist endlich Ruhe!
                          Hoffentlich! Ich fürchte, daß sie nachts auch noch unterwegs sein werden und wieder klingeln...

Kommentar

Lasst mich doch wie ich bin! Trampelt nicht immer auf mir rum!!!!

Kommentar

ich will NICHT. Mach es selber

Kommentar

meine Güte - es kommt selten vor, aber manche Menschen können mir wirklich auf den Keks gehen mit ihren Gezettere, Gezettere, Gezettere. WERDET ENDLICH ERWACHSEN UND BENUTZT AUCH MAL EUREN VERSTAND.

Kommentar

Lädt...
                                X