Zitat von Yulie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kocht ihr heute?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteWas ist veganes Hack?
-
Ich unternehme gerade Anlauf 112, um meine Ernährung in den Griff zu kriegen. Deswegen wird heute mal wieder selbst gekocht:
Weißkraut-Reis-Hackfleisch-Auflauf (mit veganem Hack)
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte heute Rahmspinat mit Kartoffeln und weichgekochten Eiern. *lecker*
-
Ein Gast antworteteHallo und willkommen Perali,
vielleicht magst Du Dich auch vorstellen - dass Du Kübissuppe magst, ist ja schon ein Anfang
Bei und gibt es heute Hähnchenbrust, Blumenkohl und Petersilien-Kartoffeln, letzteres beides aus unserem Garten
-
Was liegt da näher als Kürbissuppe aus Hokkaido :) Das schönste am Herbst ;)
-
Heute hatte ich einen selbst gekochten Eintopf vom Halloweenkürbis mit verschiedenen Fleischeinlagen und Kartoffeln.
-
Gestern gab es Fast Food, ein Mal im Monat ist ok.
Dafür gibt es Heute Hirschroulade mit Kartoffeln und den wenigen selbst gefundenen Pilzen.
-
Ich bin wegen des schönen Wetters heute in den Bergen beim Wandern gewesen. In einem Berggasthaus habe ich eine leckere Suppe mit Maultaschen und Nudeln gegessen...
-
Heute hatte ich asiatische Nudelpfanne mit Rindfleisch.
-
Ein Gast antworteteEntschuldigung!
-
Ein Gast antwortete@Bonny und Anke: könnt ihr das bitte in einem anderen Faden klären? ich wäre dankbar drum, dass hier nicht seitenweise ot ist.
-
Ich kanns nicht erklären, bin aber auch interessiert, das zu erfahren, denn mir gehts genau so......Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenKann mir mal jemand erklären, was da im Kopf vor sich geht, dass man meist das möchte, was man nicht soll oder darf?
-
Ein Gast antworteteAh ja, das darf ich, deshalb will ich es auch nicht!
Ich will ja immer das, was ich nicht darf.
Kann mir mal jemand erklären, was da im Kopf vor sich geht, dass man meist das möchte, was man nicht soll oder darf?
-
Bei dem Schmuddelwetter wirds mit einer warmen Milchspeise erst so richtig gemütlich.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenWieso kocht ihr heute alle süß? Sabber.....

Heute Abend gibts Hähnchenkeulen und Kartoffelspalten vom Blech mit Gurkensalat.