Eigentlich nicht die feine englische Art vom Betreiber ohne zu informieren ....
Aber jetzt läuft es hoffentlich wieder ein wenig flüssiger ....
Bin auch noch .... Kaffee ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen an die Moderation
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ein Gast antworteteBin daha.... Wer nohoch...?
Nachdem es in letzter Zeit ein paar Mal Probleme mit den Reaktionszeiten und der Erreichbarkeit des Servers gab, hat mich die Meldung über den Serverumzug gestern abend nicht unbedingt überrascht. Aber schön, dass er jetzt vorüber ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteJa, ich!
Immerhin kam später beim Anklicken die Meldung, dass der Server umzieht.
-
Guten Morgen!
Alle Mann und Frau'n wieder an Bord? Gestern Abend sind vermutlich außer mir noch jede Menge Forumels aus FTL "rausgeflogen" bzw. gar nicht erst oder nicht mehr ins Forum gekommen.
Bevor jemand fragt: Wir hatten offensichtlich einen (unangekündigten) Serverumzug und auch die Adminas und Moderatoren waren darüber nicht informiert - wir standen genauso vor "verschlossener Türe" wie alle anderen auch.
-
Ein Gast antworteteBei mir funktioniert es auch wieder.
-
Bei mir läuft alles und auch alle Mails sind gerade angekommen.
-
Bei mir läuft es im Moment auch wieder völlig problemlos... Muss jetzt aber erst mal wieder weg, ich schaue nachher nochmal rein.
-
Ein Gast antworteteEcht ? Ich hab Javascript ausgeschalten und jetzt geht alles wieder ... aber damit kann es nichts zu tun gehabt haben ... Ich hab Ping-Pakete zum Server geschickt, die Antwort-Zeiten waren sehr lang und zum Schluss hatte eine Verlustrate von 54% !
-
Aaaargh..... Jetzt habe ich es auch. Wenn ich ganz neu ins Forum gehe, klappt es, wenn ich dann wechseln möchte, habe ich das gleiche Problem. Mist. Ich kann nicht helfen, ich habe zu wenig Technik-Ahnung.
-
Mir ging es gestern Abend teilweise so, aber nach Neustart unseres Routers zu Hause lief es.Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigenAh, dann ging es nicht nur mir so ... jetzt scheint es wieder etwas besser zu gehen ....
Ich bin grad problemlos ins Forum und auch in "mein" ET gekommen - besteht das Problem noch?
-
Ein Gast antworteteIch hoffe, dass nichts gehackt wurde ... ich nehme nicht an, dass sensible Daten verschlüsselt gespeichert werden ? DDos könnte es auch noch sein .... Oder der Server hat einfach Probleme ... da können aber die Mods auch nichts machen ... da kann man nur auf den Provider warten .... bis der Server wieder läuft
-
Ein Gast antworteteSehr interessant hier: zuerst alles komplett weiß, dann ein Riesenbild über den gesamten Bildschirm in Lila!!!!!!!!!!
Also irgendwas stimmt nicht!
Kein Mod da? Vespiiiiiiiiiiii?
-
Ich kriege keine Nachrichten mehr über von mir abonnierte Themen.
-
Ein Gast antworteteBei mir nicht; ich krieg meistens komplett weiße Seiten; erst wenn ich da rum klicke und schiebe, dann kommt was.