Ok, danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen an die Moderation
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast -
Nein. Aber ich könnte es - schreibst du mir bitte eine PN?Zitat von kleinemo Beitrag anzeigenKann ich bei meinem Thema die Überschrift ändern? Also das es nicht mehr kleinemo und regenverliebt hören auf zu rauchen heißt?
Kommentar
-
Gast
Gibt es eine Möglichkeit, PN für einen einzelnen Benutzer zu sperren, außer ihn auf die Ignorierliste zu setzen oder PN nur für Kontakte zuzulassen und alle Benutzer außer ihm in die Kontakte aufzunehmen?
Kommentar
-
Gast -
Kaktus2
Irgendwie ist der Server gerade ausgelastet ? Zumindest braucht er ewig, um Ping - Anfragen zu beantworten und teilweise gehen Pakete auch verloren.
Geht das nur mir so ?
In die ETs komm ich gar nicht mehr rein ....
Kommentar
-
Gast -
Kaktus2
Kommentar
-
Gast
Bei mir nicht; ich krieg meistens komplett weiße Seiten; erst wenn ich da rum klicke und schiebe, dann kommt was.
Kommentar
-
Gast
Sehr interessant hier: zuerst alles komplett weiß, dann ein Riesenbild über den gesamten Bildschirm in Lila!!!!!!!!!!
Also irgendwas stimmt nicht!
Kein Mod da? Vespiiiiiiiiiiii?
Kommentar
-
Kaktus2
Ich hoffe, dass nichts gehackt wurde ... ich nehme nicht an, dass sensible Daten verschlüsselt gespeichert werden ? DDos könnte es auch noch sein .... Oder der Server hat einfach Probleme ... da können aber die Mods auch nichts machen ... da kann man nur auf den Provider warten .... bis der Server wieder läuft
Kommentar
-
Mir ging es gestern Abend teilweise so, aber nach Neustart unseres Routers zu Hause lief es.Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigenAh, dann ging es nicht nur mir so ... jetzt scheint es wieder etwas besser zu gehen ....
Ich bin grad problemlos ins Forum und auch in "mein" ET gekommen - besteht das Problem noch?
Kommentar

Kommentar