Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bedanke mich auch ganz herzlich!

Kommentar

Ich schliesse mich an, ihr seid einfach Spitze

Kommentar

Ihr seid klasse, ihr Mods und Geister und Admins!!!!!!!!!!!!!

Sooooo schön, dass das Forum wieder läuft!

DANKE

Kommentar

Ups. Ihr seid echt schnuffig.

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
            Danke, Nomada und Vespi, für die schnelle Datenbank-Reparatur am heiligen (und hier auch sehr sonnigen) Sonntagvormittag!
            Das war Nomada... die hat so wunderbar flott reagiert!
            Ich war währenddessen aufm Arbeitsweg.
            Ihr müsst also Nomada danken ;)

Kommentar

Hallo,

jetzt habe ich gerade einen Beitrag absenden wollen, für den ich fast zwei Stunden gebraucht habe und beim Absenden fliege ich raus und nichts ist gesichert.

Wie kann das passieren, wenn ich bei Euch angemeldet bin? Es ist schon frustrierend, wenn alles Geschriebene dann einfach verloren geht.

Bin gerade nicht so begeistert, von der technischen Umsetzung...

Kommentar

Hallo Krakehlchen,

das ist natürlich ärgerlich. Hast du das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt? Wenn nicht, kann es dir passieren, dass du automatisch wieder abgemeldet wirst.

Einen guten Tipp finde ich auch, lange Texte in einem Textverarbeitungsprogramm zu schreiben und dann in die Antwort zu kopieren.

Kommentar

Wenn man sich erneut anmeldet, geht der Text nicht verloren.
                  LG Mane

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen
                    Wenn man sich erneut anmeldet, geht der Text nicht verloren.
                    LG Mane
                    Grundsätzlich hast Du recht, es tritt aber manchmal ein Aktualisierungsproblem auf, bei dem man dann in einer Endlosschleife hängt und der Text verloren geht.

Vielleicht könnte man (<- ja gell, wer nur und vor allem wann? ) mal eine Übersicht der "Tipps und Tricks" zur Forennutzung (Häkchen setzen, Bilder / Links einfügen, Zitieren, Text Formatieren) erstellen und an gut sichtbarer Stelle anpinnen. Es gibt ja schon Fäden dazu, aber eine leicht auffindbare Zusammenstellung wäre sicher hilfreich.

Kommentar

Andere Seiten im Netz bieten sogenannte FAQs an.

Kommentar

Sind die letzten beiden Beiträge als Angebot zur Mitarbeit im Moderatorenteam gedacht?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                          Sind die letzten beiden Beiträge als Angebot zur Mitarbeit im Moderatorenteam gedacht?
                          Soweit es sich nicht um allzu komplizierte technische Dinge handelt und es nur um die FAQs geht, ja.

Kommentar

Wir haben hier eine Hilfe-Funktion. Oben in der blauen Leiste. Da wird das Forum recht ausführlich erklärt. Leider finde ich die Erklärungen teilweise recht umständlich. Aber das mit dem "Häkchen setzen" steht drin.

Kommentar

Vielleicht würde es auch schon helfen, die Zeit etwas zu erhöhen, bis man automatisch abgemeldet wird, sofern man kein Häckchen gesetzt hat? Z.B. von 15 auf 30 Minuten.

Kommentar

Ich nehms mal mit, danke Serafin. Gleichzeitig: für irgendjemanden ist es ja immer zu kurz.

Kommentar

Lädt...
                                X