Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pitti:

*auchgradratlosbin*

Kommentar

Zitat von ashira Beitrag anzeigen
      ich mach das mit dem Zitieren anders: ich kopier den Text, den ich zitieren will, dann markiere ich ihn und dann gehe ich auf das Sprechblasenzeichen. Und wenn es mir noch wichtig ist, schreibe ich am Schluss der ersten Klammer: =nick .

Klar?
      So mach ich das jetzt...

Kommentar

Begleitung - miteinander
        = aussem Assoziationsfaden rübergeschleppt

na, weiß noch nich so recht *schulterzuckendab*

Kommentar

Zitat von wilson Beitrag anzeigen

Gern, Teresa.
          Zitat von wilson Beitrag anzeigen
          ...auch recht wirksam...

Auf die (meist im zickig-empörten Ton gestellte) Frage von Müttern, wenn es um die ´lieben Kleinen` geht:

"Haben SIIIIE Kinder?"

einfach pfeilschnell antworten:

"Nein, aber eine Mutter!"

Zitat von Teresa Beitrag anzeigen
          Genial Wilson! Danke für das kichern am morgen.

Hey, es geht!!! Und zwar auch aus anderen Fäden.

Einfach in den anderen Fäden Schnassel anklicken. Dann in dem Faden, wo du sie zitieren willst auf Antworten gehen (den ausführlichen Antwort-button klicken und nicht die Schnellantwort-Möglichkeit nehmen. Dann steht dann unten so ein Sätzchen nach dem Motto: es sind Beiträge in anderen Fäden markiert, hier zitieren oder Markierung löschen? und dann klickst du auf zitieren.

babysupereinfach! Klasseeeeee!

Und die Reihenfolge kann man auch ändern. Genial

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
            ja, bei mir wurden sie auch erkannt.
            Das ist zumindest eine Hinweis darauf, dass der Virenscanner noch funktioniert.
            Es gibt bereits mehrere Viren bzw. Rootkits, die als erstes den Virenscanner ausschalten um dann unerkannt arbeiten zu können.

Der von Dir verwendete Scanner von Panda hat den Vorteil, das er ca 98 % aller Viren erkennt, und dazu noch kostenlos ist. Ich verwende ihn auch.

Es kann sein, dass es in zzl ein Druckfunktion gibt, das weiß ich nicht genau, ansonsten kannst Du beim Firefox mit datei und druckvorschau sehen, wie der Druck der Seite aussieht, falls Du drucken möchtest, aber dann hast Du natürlich nicht nur Text, sondern das gesamte Seitenlayout mit drin.
            Wow Mikamu! Es hat geklappt! Also man muss den Antwort-Button außerhalb des Kästchens nehmen. Wenn man dann auf Antworten geht, kommt auch wieder außerhalb des Kästchens die Option, was man machen möchte! Danke!

Kommentar

Gerne!!!
              Stolz bin wie Oskar, dass ich hier mal auch was beitragen konnte, bin doch sonst ne PC-Null

Kommentar

Zitat von samgamdschie Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe auf viel nette Menschen und sehr viele neue Inspirationen, um das Leben meistern zu können.

Freu mich auf Euch alle.

Der Mensch ist, was er denkt. Was er denkt, strahlt er aus. Was er ausstrahlt, zieht er an.
                alles Liebe
                Euer Sam
                Wer etwas nicht will, sucht Gründe. Wer etwas will, findet Wege.
                Zitat von Alegria_107 Beitrag anzeigen
                Hallo Wilson,

darf ich die Antwort erst Mal zurückstellen?
                Die Geschichte geht noch weiter und bei Interesse kann ich dann auch darüber berichten...

Alegria
                Zitat von Orange Seahorse
                ziehe ich letztens einen zettel aus einem kleinen kuvert, da steht:
                die wesentlichen dinge sind nicht in uns selber,
                sie kommen auf uns zu. (unbekannt)

eine "andersartige" perspektive, denn in den letzten jahren, der zeit der selbstfindung und mach-barkeit hörte und las ich immer das gegenteil...hm....
                immer heisst es: das wesentliche ist in uns selbst zu finden...usw....

mir stellt sich die frage, ob sich das innen und das aussen in einem engen zusammenhang befinden....und ob es einstellungssache ist, was "vorher" war...wie bei der henne und dem ei.....
                heisst es doch: wie innen so aussen.
                oder auch: aussen hui, innen pfui.
                also, was jetzt????
                OS
                PS: auf alle fälle glaube ich, dass von aussen dinge, situationen und menschen auf uns zu kommen, die für unser innen wichtig sind....
                Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                Gerne!!!
                Stolz bin wie Oskar, dass ich hier mal auch was beitragen konnte, bin doch sonst ne PC-Null
                - nach erfolgreicher Verschleppung aus vielen Fääääääden *michwieSpider-Womanfühle* -

@Mikamu:
                Die Sache mit der "PC-Null" gildet aber ab heute nicht mehr, is' ja wohl klaaaa, wa?
                Zuletzt geändert von Pitti; 26.05.2009, 20:04. Grund: Boah, watt bin ich heute pingelich: Aber nu: So, jetzt JA! HÄ-HÄ!

Kommentar

Einfach in den anderen Fäden Schnassel anklicken. Dann in dem Faden, wo du sie zitieren willst auf Antworten gehen (den ausführlichen Antwort-button klicken und nicht die Schnellantwort-Möglichkeit nehmen. Dann steht dann unten so ein Sätzchen nach dem Motto: es sind Beiträge in anderen Fäden markiert, hier zitieren oder Markierung löschen? und dann klickst du auf zitieren.

Ich übe zitieren, hm .....

Kommentar

[quote=Mikamu;281510]Hey, es geht!!! Und zwar auch aus anderen Fäden.

Ich übe immer noch, hmm .....

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                      Gerne!!!
                      Wann schaut es so wie bei den anderen aus? ...

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                        blick´s grad nicht mehr
                        Langsam wird´s ....

Kommentar

Zitat von Saima Beitrag anzeigen
                          Code:
                          nun muss ich es endlich auch mal lernen zu zitieren }:-)
                          blablabla

blablibla
                          Hm, stimmt das jetzt?

Kommentar

Zitat von Mooie
                            wenn du nach dem 1. quote ein gleichzeichen machst ashira, kannst du danach den nick einfach eintippen. dann kommt es so wie beim 2. zitat .......... aber trotzdem danke für den tollen tipp. werde ich in zukunft auch so machen.
                            Hä?

Kommentar

[quote=Vanillene;281194]Wer kann mir helfen? Bei mir funktioniert das nicht bzw. es hat funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe.
                              Außerdem würde ich gerne etwas aus einem Posting zitieren und in einen anderen Faden einstellen. Wie mach ich das?

*Ich meine den schnuckeligen 'Schnassel'*[/quote nick]

Und jetzt........hm..

Kommentar

Das Wort 'nick' hat nach dem /quote nichts zu suchen - also löschen.
                                /quote bedeutet übrigens: Ende Zitat.

Das Ergebnis würde dann so aussehen:

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                                Wer kann mir helfen? Bei mir funktioniert das nicht bzw. es hat funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe.
                                Außerdem würde ich gerne etwas aus einem Posting zitieren und in einen anderen Faden einstellen. Wie mach ich das?

*Ich meine den schnuckeligen 'Schnassel'*
                                Und jetzt........hm..

Kommentar

Lädt...
                                X