Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!
ich mach das mit dem Zitieren anders: ich kopier den Text, den ich zitieren will, dann markiere ich ihn und dann gehe ich auf das Sprechblasenzeichen. Und wenn es mir noch wichtig ist, schreibe ich am Schluss der ersten Klammer: =nick .
Einfach in den anderen Fäden Schnassel anklicken. Dann in dem Faden, wo du sie zitieren willst auf Antworten gehen (den ausführlichen Antwort-button klicken und nicht die Schnellantwort-Möglichkeit nehmen. Dann steht dann unten so ein Sätzchen nach dem Motto: es sind Beiträge in anderen Fäden markiert, hier zitieren oder Markierung löschen? und dann klickst du auf zitieren.
ja, bei mir wurden sie auch erkannt.
Das ist zumindest eine Hinweis darauf, dass der Virenscanner noch funktioniert.
Es gibt bereits mehrere Viren bzw. Rootkits, die als erstes den Virenscanner ausschalten um dann unerkannt arbeiten zu können.
Der von Dir verwendete Scanner von Panda hat den Vorteil, das er ca 98 % aller Viren erkennt, und dazu noch kostenlos ist. Ich verwende ihn auch.
Es kann sein, dass es in zzl ein Druckfunktion gibt, das weiß ich nicht genau, ansonsten kannst Du beim Firefox mit datei und druckvorschau sehen, wie der Druck der Seite aussieht, falls Du drucken möchtest, aber dann hast Du natürlich nicht nur Text, sondern das gesamte Seitenlayout mit drin.
Wow Mikamu! Es hat geklappt! Also man muss den Antwort-Button außerhalb des Kästchens nehmen. Wenn man dann auf Antworten geht, kommt auch wieder außerhalb des Kästchens die Option, was man machen möchte! Danke!
bin neu hier und hoffe auf viel nette Menschen und sehr viele neue Inspirationen, um das Leben meistern zu können.
Freu mich auf Euch alle.
Der Mensch ist, was er denkt. Was er denkt, strahlt er aus. Was er ausstrahlt, zieht er an. alles Liebe Euer Sam Wer etwas nicht will, sucht Gründe. Wer etwas will, findet Wege.
darf ich die Antwort erst Mal zurückstellen?
Die Geschichte geht noch weiter und bei Interesse kann ich dann auch darüber berichten...
Alegria
Zitat von Orange Seahorse
ziehe ich letztens einen zettel aus einem kleinen kuvert, da steht:
die wesentlichen dinge sind nicht in uns selber,
sie kommen auf uns zu. (unbekannt)
eine "andersartige" perspektive, denn in den letzten jahren, der zeit der selbstfindung und mach-barkeit hörte und las ich immer das gegenteil...hm....
immer heisst es: das wesentliche ist in uns selbst zu finden...usw....
mir stellt sich die frage, ob sich das innen und das aussen in einem engen zusammenhang befinden....und ob es einstellungssache ist, was "vorher" war...wie bei der henne und dem ei.....
heisst es doch: wie innen so aussen.
oder auch: aussen hui, innen pfui.
also, was jetzt????
OS
PS: auf alle fälle glaube ich, dass von aussen dinge, situationen und menschen auf uns zu kommen, die für unser innen wichtig sind....
Einfach in den anderen Fäden Schnassel anklicken. Dann in dem Faden, wo du sie zitieren willst auf Antworten gehen (den ausführlichen Antwort-button klicken und nicht die Schnellantwort-Möglichkeit nehmen. Dann steht dann unten so ein Sätzchen nach dem Motto: es sind Beiträge in anderen Fäden markiert, hier zitieren oder Markierung löschen? und dann klickst du auf zitieren.
[quote=Mikamu;281510]Hey, es geht!!! Und zwar auch aus anderen Fäden.
wenn du nach dem 1. quote ein gleichzeichen machst ashira, kannst du danach den nick einfach eintippen. dann kommt es so wie beim 2. zitat .......... aber trotzdem danke für den tollen tipp. werde ich in zukunft auch so machen.
[quote=Vanillene;281194]Wer kann mir helfen? Bei mir funktioniert das nicht bzw. es hat funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe.
Außerdem würde ich gerne etwas aus einem Posting zitieren und in einen anderen Faden einstellen. Wie mach ich das?
*Ich meine den schnuckeligen 'Schnassel'*[/quote nick]
Wer kann mir helfen? Bei mir funktioniert das nicht bzw. es hat funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe.
Außerdem würde ich gerne etwas aus einem Posting zitieren und in einen anderen Faden einstellen. Wie mach ich das?
Kommentar