Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
    funzt
    Zitat von Teresa Beitrag anzeigen
    Jaaaa, und wie das funzt, ganz ganz toller Schnassel, für mich faulen, ähh optimierten Menschen eine richtige wohltat.
    dankesehr! wie praktisch, und was für ein schönes wort. hast du dir das ausgedacht, cynthia? erinnert mich an den schnatz bei harry potter ...

Kommentar

Zitat von nekton Beitrag anzeigen
      was für ein schönes wort. hast du dir das ausgedacht, cynthia?
      Ich glaub ja ... Schnassel (übrigens mit zärtlichem weichem "ss" in der Mitte) sind die Schriftform von Perdürpsel (betont auf der zweiten Silbe).

Kommentar

aha. nee, hat nicht geklappt

Kommentar

die Sätze die du nicht haben willst, musst du rausschmeißen also einfach löschen, oder?? Jetzt bin ich auch verwirrt. Ich probier mal...
          also...

die Beiträge die du zitieren möchtest klickst du an, also dieses neue Dingen da,
          dann gehtst du auf den Button Antworten (blau), dann hast du die zitierten Sätze dort drin.

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
          aha. nee, hat nicht geklappt

Kommentar

blick´s grad nicht mehr

Kommentar

Wer kann mir helfen? Bei mir funktioniert das nicht bzw. es hat funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe.
              Außerdem würde ich gerne etwas aus einem Posting zitieren und in einen anderen Faden einstellen. Wie mach ich das?

*Ich meine den schnuckeligen 'Schnassel'*

Kommentar

blick´s grad nicht mehr
                Wer kann mir helfen? Bei mir funktioniert das nicht bzw. es hat funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe.
                Außerdem würde ich gerne etwas aus einem Posting zitieren und in einen anderen Faden einstellen. Wie mach ich das?

Ui, will auch mah! - und wie hab' ich's nu hingekriegt:

Also ich glaube, ich hab den Schnassel angeklickt, ab zum nächsten Beitrag,
                wieder "geschnasselt" - und dann erst auf - äh... , ähm - ich mach gleich noch mal....

Kommentar

Zitat von LivingMile Beitrag anzeigen
                  irgendwie hats wohl funktioniert, warum erscheint bei mir oben der link mit?
                  Zitat von Pluspol Beitrag anzeigen
                  Klasse, da musste ich erst einmal meinen Bildschirm Kopf stellen!

Also, dass ist mein erster Versuch. Ich habe noch nie in Foren einen Beitrag verfasst. Schön, dass ich dies hier einmal üben kann.
                  Zitat von romenie Beitrag anzeigen
                  Two Talking Cats Translation German Dub

nee, das bringt's noch nicht
                  Zitat von romenie Beitrag anzeigen
                  halleluja
                  Zitat von Pinu-Leon Beitrag anzeigen
                  Zitat von wilson Beitrag anzeigen
                  ...isse klasse, Pinu!!!

So, nu hab ich's mir hoffentlich gemerkt: Beiträge angucken, schnasseln, nächster Beitrag, schnasseln, nächster usw. - und dann auf zitieren und
                  voilà

Puh.......
                  Zuletzt geändert von Pitti; 25.05.2009, 18:22. Grund: *froi: hattelappt!*

Kommentar

Bei mir geht das nur, wenn ich auf "Zitieren" geh.

Kommentar

blick´s grad nicht mehr
                      Hey Pitti, DES ISSES!!! YEAH! Danke!
                      Bleibt bloß noch die Frage, wie ich ein Zitat in einen anderen Faden hineinbekomme...

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                        So, nu hab ich's mir hoffentlich gemerkt: Beiträge angucken, schnasseln, nächster Beitrag, schnasseln, nächster usw. - und dann auf zitieren und
                        voilà

Puh.......
                        Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                        Ui, will auch mah! - und wie hab' ich's nu hingekriegt:

Also ich glaube, ich hab den Schnassel angeklickt, ab zum nächsten Beitrag,
                        wieder "geschnasselt" - und dann erst auf - äh... , ähm - ich mach gleich noch mal....
                        Hey Pitti, DES ISSES!!! YEAH! Danke!
                        Bleibt bloß noch die Frage, wie ich ein Zitat in einen anderen Faden hineinbekomme...
                        Nochmal zum Üben...

Kommentar

Nochmal zum Üben...
                          Na supi, da kommt schon gleich die nächste Herausforderung!

Kommentar

Zitat von Anabell

...während ich das schreibe höre ich die stimmen meiner mutter und einigen anderen die mir sagen, mein gott denk nicht so viel oder lass die leute reden da rein und da raus oder verkomplizier nicht alles.

die aussprüche oder jahrealten erkenntnissen stimmen. und treffen auch die essenz dieses textes. allerdings hatte ich bei diesen sprüchen immer das gefühl das ich dann mich die fantasien und die leute nicht ernst nehme. und das wollte ich auf keinen fall. deswegen , helfen mir solche geschichten enorm.

lb grüße

ana

Ui - das war ja einfach nur kopiert, ich glaub, das "gildet" nicht, oder?

Kommentar

Ich hab schon mal gesehen, dass das geht. Nur wie?

Kommentar

*auchgradratlosbin*

Kommentar

Lädt...
                                X