na ja, aus der Nummer komm ich jetzt irgendwie nicht mehr raus.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!
Einklappen
X
-
Mensch
Wer sagt denn, dass Männer mit Glatze nicht super aussehen?Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenDie andere Hälfte bin ich ,die sieht super aus.
Ich nicht!
Kommentar
-
Es gibt auch schöne Frauen mit Glatze, so ist das ja nicht. Aber doch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.Zitat von Mensch Beitrag anzeigenWer sagt denn, dass Männer mit Glatze nicht super aussehen?
Ich nicht!
Kommentar
-
Mensch
Der Haarschnitt auf dem Foto ist für mich keine Glatze!
Und ich finde, die sieht damit gut aus, so verschieden sind die Geschmäcker.
Jetzt höre ich aber auf mit OT!
Kommentar
-
Hurra, es hat geklappt
[IMG]http://img209.*************/img209/7325/schneeengel200x1601df7.jpg[/IMG]Hurra, es hat geklappt, danke Pinu-Leon ! Den Tipp mit dem Verkleinern habe ich auch gleich probiert !
Auf dem Bild, das ist ein "Schneeengel" den ich heute beim Spazierengehen gemacht habe
RAINBOW
Kommentar
-
Hallo Nieke
Du gibst zuerst den Text ein, markierst ihn und klickst dann oben auf das Feld "Link einfügen".
Dann klappt ein Fenster auf und dort kannst du den Link hineinkopieren.
Anschliessend noch unten bei "Zusätzliche Einstellungen" das Häckchen entfernen bei "Automatisch den Titel des externen Links laden".
Dann kannst du in der Vorschau kontrollieren, ob es geklappt hat.
Viel Erfolg!
Kommentar
-
Zitat von wilson Beitrag anzeigenMusstest Du das ausgerechnet mit denen ausprobieren
Meinst du, ich hätte es Nieke besser nicht erklären sollen?

Kommentar
-
In diesem ganz besonderen Fall: JA!Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
Meinst du, ich hätte es Nieke besser nicht erklären sollen?

Aber wie solltest Du ahnen, lieber Serafin, dass dieser Schuss so dermaßen nach hinten losgeht
Kommentar
-
Shaina
Hilfe!
Kann mir bitte jemand sagen wo im Netz ich die Bilder umwandeln muss bevor ich es hier reinsetzen kann?
Ich weiss, es steht sicher x-mal hier- doch ich habe es nicht gefunden...
Kommentar

Kommentar