Hallo liebe Yogis!
Ich bin neue im Forum - seit heute
.
Ich bin die Francesca und praktiziere Hatha-Yoga schon sehr lange und bin froh, dass dieser schöne Weg ein "täglicher Lernprozess" ist .
Ich vergleiche das "Üben" mit einer - für mich - guten Mahlzeit, die evtl. ein bisschen Zeit für die Zubereitung kostet, die aber mit Sicherheit schmecken wird.
Ich kann nur von mir sagen, dass ich oftmals auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin. Vorausgesetzt, ich bin mir bewusst, warum ich das oder jenes tun möchte.
Für die Inspiration und Meditation:"Meine Bücher habe ich verbrannt, doch die Verse in meinen Eingeweiden sind unvergesslich".
Euch eine gute Woche,
eure Francesca
Ich bin neue im Forum - seit heute
.Ich bin die Francesca und praktiziere Hatha-Yoga schon sehr lange und bin froh, dass dieser schöne Weg ein "täglicher Lernprozess" ist .
Ich vergleiche das "Üben" mit einer - für mich - guten Mahlzeit, die evtl. ein bisschen Zeit für die Zubereitung kostet, die aber mit Sicherheit schmecken wird.
Ich kann nur von mir sagen, dass ich oftmals auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin. Vorausgesetzt, ich bin mir bewusst, warum ich das oder jenes tun möchte.
Für die Inspiration und Meditation:"Meine Bücher habe ich verbrannt, doch die Verse in meinen Eingeweiden sind unvergesslich".
Euch eine gute Woche,
eure Francesca

Grüße
und meine Praxis vertieft sich - in der Hoffnung, dass ich sie über die Ferien hinweg vertieft weiterführen werde.
Kommentar