Hallo Glühwürmchen
Yoga im Freien ist ein Traum. Letztes Jahr hab' ich ab und an am frühen Morgen auf der Terrasse geübt...und einmal sogar spontan beim wandern auf einer einsamen Alp. Das war genial, hatte ein Badetuch dabei (was ich nicht alles in meinem Rucksack so rumtrage
) und dies legte ich mir auf die grüne Wiese und los ging es mit Sonnengrüssen - ein wunderschönes Gefühl. Das möchte ich unbedingt mal wiederholen.
Im Garten hab' ich noch nie Yoga gemacht, der ist zuuu sehr einsichtig von den Nachbarn, da käme ich mir "komisch" vor...
Bin gespannt wie deine ersten Yoga-Freilufterfahrungen sind!
Sonnig liebe Grüsse,
Cori
Yoga im Freien ist ein Traum. Letztes Jahr hab' ich ab und an am frühen Morgen auf der Terrasse geübt...und einmal sogar spontan beim wandern auf einer einsamen Alp. Das war genial, hatte ein Badetuch dabei (was ich nicht alles in meinem Rucksack so rumtrage
) und dies legte ich mir auf die grüne Wiese und los ging es mit Sonnengrüssen - ein wunderschönes Gefühl. Das möchte ich unbedingt mal wiederholen. Im Garten hab' ich noch nie Yoga gemacht, der ist zuuu sehr einsichtig von den Nachbarn, da käme ich mir "komisch" vor...
Bin gespannt wie deine ersten Yoga-Freilufterfahrungen sind!
Sonnig liebe Grüsse,
Cori

Aber es geht ja um den Yoga-Weg, nicht wahr? 

Naja, heute abend wieder 

Kommentar