dass ich morgens aufstehen kann und wenn ich mich im Spiegel sehe, immer noch weiss ich bin mir treu geblieben, trotz der stetigen Aussendruck auf mich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wofür bist du dankbar?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich bin grade für etwas ganz Banales dankbar:
Neulich war ich kurz vor Ladenschluss mit einer langen To-Do-Liste unterwegs. U.a. hatte ich eine Rücksendung mit Katalogware für 180€ dabei.
Irgandwann hatte ich irgendwo das Paket liegen lassen.
Obwohl ich am nächsten Morgen überall, wo ich war, nach dem Paket gefragt habe, war es nicht mehr da.
Heute nun bekomme ich eine Mitteilung, dass die Rücksendung angekommen ist - allerdings nicht vollständig - der "ehrliche" Finde hat sich einen "Finderlohn" für 15€ genehmigt.
Trotzdem bin ich dankbar.
Außerdem freue ich mich über 5 Helfer beim Umzug.
Selavy
Kommentar
-
Ich bin dankbar dafür, dass ich mich emotional gefangen habe, nach dem sehr bewegendem Konflikt mit meiner liebsten Freundin. Ich bin dankbar dass ich die Liebe zu ihr spüre und dankbar dafür dass sie mich so sehr schätzt, dass sie mir vergeben bereit ist. Ich bin dankbar dass sich die Situation friedvoll aufgelöst hat und dass wir wieder zueinander finden auf liebevolle Weise.
Ich weiß es sehr zu schätzten, das ihr meine Freundschaft so Wertvoll ist. Dafür danke ich von ganzem Herzen!
Kommentar
-
Ich bin dankbar für die Tatsache, dass ich dankbar sein kann:)
Und für die Simpsons:)Zuletzt geändert von Tim Frusciante; 13.04.2010, 13:44.
Kommentar
-
Ich bin dankbar dafür, dass heute nicht geflogen wird.
Wie schön, dass es draussen in der Natur endlich einmal still ist. Dass man nur die Vögel hört, den Wind in den Blättern, das Plätschern eines Baches und einfach in der Ruhe verweilen kann, so lange man will.
Das ist Lebensqualität!
Gleichzeitig bin ich auch für regelmässig autofreie Sonntage, z.B. 4x pro Jahr. DAS wäre was...!
Kommentar
-
Hallo Tintenweberin,Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenIch bin dankbar für meinen Jetzterstrecht-Motivations-Generator...
ich nenn das Frustenergie in Lustenergie wandeln
Kommentar

Kommentar