Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KO-Zustand

Ich bin dankbar für meinen Nervenzusammenbruch,
    für mein spontanes Handeln,
    dass ich gleich dem Versorgungsamt eine Meldung gemailt hab,
    dass das Amt mich 60 % behindert eingestuft hat,
    und Missbrauch Schutzbefohlener am Arbeitsplatz Konsequenzen haben werden.

Kommentar

Ich bin dankbar, daß meine Milch für meinen Milchreis nur übergekocht, aber nicht angebrannt ist. Und das daraus richtig guter Milchreis geworden ist. Natürlich mit Zimt und Zucker...

Kommentar

löl......laß ihn dir schmecken frau anfängerin, den lecker reis

Kommentar

ich bin dankbar, ....

... dass ich einen job habe und geld verdiene
          ... dass meine familie gesund ist
          ... dass ich geld habe um mir etwas zu essen und zu trinken kaufen kann
          ... dass ich ein dach über dem kopf habe
          ... dass ich in der schule lernen durfte
          ... dass ich soviele möglichkeiten im leben habe
          ... dass ich geboren wurde

da gibt es so viel, für das man dankbar sein sollte, denn es gibt soviele menschen, die schon dankbar sind, wenn sie den tag überleben...

Kommentar

Zitat von nafemi Beitrag anzeigen
            löl......laß ihn dir schmecken frau anfängerin, den lecker reis
            Danke schön...

Kommentar

Ich bin heute besonders dankbar für...

Lucie - mein Grund, jeden Morgen aufzustehen und auch bei Wind & Wetter rauszugehen.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich nach dem Vorfall krank geschrieben bin und beim Betriebsrat schon mehrere Mobbingfälle liegen die auf einen Prozess warten.

Kommentar

Zitat von Kraeuterfreundin Beitrag anzeigen
                  Ich bin dankbar, dass ich nach dem Vorfall krank geschrieben bin und beim Betriebsrat schon mehrere Mobbingfälle liegen die auf einen Prozess warten.
                  Ups, das hört sich schlimm an, was Du da gerade durchmachst. Dennoch schön, dass Du der Situation auch Gutes abgewinnen kannst.

Gruss Baum

Kommentar

Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich nach all den Jahren jetzt anscheinend ENDLICH den richtigen Therapeuten und die richtige Therapieform für mich gefunden habe!!

Kommentar

Ich bin heute dankbar für mein Leben!

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich heute Post von der Rentenversicherung bekam.

Kommentar

Ich bin jeden Tag dankbar, wenn meine Heizung (21 Jahre alt) anspringt, so auch heute wieder - jiepieh

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich bei dem schönen Sonnenschein keine Heizung einschalten muss. Die Sonne scheint so tief bei den Südfenstern rein, dass die Wohnung von allein warm ist.
                            Außerdem bin ich dankbar, dass ich gestern die Kraft hatte das Arbeitsgericht einzuschalten.

Kommentar

Ich bin dankbar eine so gute Psychol. gefunden zu haben. Sie versteht mich und bei ihr kann ich meinen Gefühle freienlauf lassen ohne mich schämen zu müssen.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich heute Nachmittag einen ganzen Kinosaal für mich allein hatte und mir einen wunderbaren Film ansehen durfte (Liebe Mauer).

Kommentar

Lädt...
                                X