Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
    ... und niemand behauptet, ich sei mit ihm verheiratet!

Du warst mit ihm noch nicht in meiner Bücherei! Da geht das ganz fix.

Aber mittlerweile bin ich die Frau Claudia auch wieder los und der Fehler wurde behoben.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Du warst mit ihm noch nicht in meiner Bücherei! Da geht das ganz fix.
      Mache ich auch nicht. Da darf er ja sicher nicht mit rein, und ich parke ihn nicht für 25 Euro in der Grauzone.

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Aber mittlerweile bin ich die Frau Claudia auch wieder los (...)
      Na, wenn das kein Grund ist, dankbar zu sein!

Kommentar

Ich bin heute auch sehr dankbar, für den Regen!
        Er hat uns einen ruhigen Tag beschert. Kein Gepolter von den Dachdeckern über unseren Köpfen.

Kommentar

Ich bin dankbar für den ruhigen Spätdienst.

Kommentar

Ich bin sehr dankbar für den unerwarteten Energieschub heute und dass ich die Kraft hatte, dem Gegenwind standzuhalten! Außerdem bin ich noch dankbar für die Mühe meiner lieben Kolleginnen und die Lockerheit meines Chefs!! Das ist echt das Highlight! Hätte auch im Gegenteil enden können!

Dickes, großes Danke!!! (und der hier ist mein Lieblingssmiley)

Kommentar

Boah, ich bin ja sooo dankbar, dass ich den dritten Tag jetzt aus meinem Loch befreit bin, das Tageslicht wieder sehe und ich momentan nicht denke, dass ich meine typische Ferienkrise bekomme.

Kommentar

Endlich wieder Sonne bei zweistelligen Temperaturen

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich morgen noch etwas ändern kann

Kommentar

Ich bin dankbar weil ich zwei ruhige Tage vor mir habe. Zeit nur für mich. Und für den heutigen ruhigen Abend, hier nachlesen können, dabei ein Glas Wein trinken. Einfach Frieden haben.
                    Der mir die Auszeit verschafft hat, der hat meine Dankbarkeit verdient.

Verena

Kommentar

Ich bin dankbar für das Gefühl nicht isoliert von meinen Mitmenschen zu sein.

Kommentar

Ich bin dankbar für das ruhige Pfingstwochenende und meine freie Zeit für Hobbys.
                        Ich bin dankbar, dass ich NEIN sagen darf und keinen Rechenschaft ablegen muss (hat doch meine dreiste Nachbarin Antwort verlangt, warum ich nicht zu ihrer langweiligen Vorlesung gekommen bin???)

Kommentar

Ich bin dankbar für die freien Tage, dass schöne Wetter und für meine gute Laune.

Kommentar

Ich bin dankbar für den Weg, den ich gehen musste, um einen neuen suchen und finden zu müssen.

Kommentar

Ich bin dankbar für die Rückenstärkung vom Ministerium und dass das Gesundheitsamt wegen der mutwilligen Prüfungsmanipulation und der vorsätzlichen Irreführung nun bibbert und zittert - nun ja, die sollen sich eben nicht auf Konfrontation mit jemand stellen die kriminalpräventative Gutachten erstellt.

Ich bin dankbar für den ruhigen Nachtdienst und dass heute endlich auch bei uns die Sonne wieder scheint nach dem Hochwasser der letzten Tage.

Kommentar

Ich bin dankbar für meine blühende Fantasie und mein Vorstellungsvermögen

Kommentar

Lädt...
                                X