Zitat von Filu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wofür bist du dankbar?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Vanillene -
Hoffnungsvolle
Ich bin dankbar für all die lieben Leute um mich rum, die sich gerade jetzt, wo ich mit mir selber solche Schwierigkeiten habe, um mich kümmern.
Irgendwie möchte ich das gar nicht, soviel Aufmerksamkeit, merke aber, wie es gut tut, dass es gerade so eine Art "Halt" ist.
Kommentar
-
Vanillene
Den Satz finde ich bedenklich.Zitat von Hoffnungsvolle Beitrag anzeigen
Irgendwie möchte ich das gar nicht, soviel Aufmerksamkeit
Nachdenkliche Grüße
Kommentar
-
Margit
Hallo Vanillene,
mit ist etwas ähnliches wie Dir passiert letzte Woche.
Eine "Begegnung" mit einem männlichen Wesen.
Eine Begegnung auf seelisch geistiger Ebene.
Nach der Begegnung fühlte ich mich innerlich so ausgeglichen und angeregt zugleich. Ich fühlte die Tage darauf fast sowas wie Entzugserscheinungen nach den Gesprächen mit ihm.
haach ja, vielen Dank, danke, danke, danke das war schön.
Kommentar
-
Vanillene
Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass er mich kontaktiert - er hätte die Möglichkeit, aber das wird vermutlich nicht passieren. Oder ich rufe dort nochmal an um etwas zu erfragen. Dann hätte ich einen Vorwand.
Leider weiß ich nicht, ob er eine Freundin hat oder nicht, von daher ist es schwer für mich - will mich ja auch nicht blamieren.
Aber eigentlich, wenn ich so nachdenke, eine Blamage wäre es nicht - er würde sich vielleicht drüber freuen, mehr aber nicht.
Kommentar
-
Margit
Kennst Du ihn persönlich?
Oder war das eine Begegnung übers Telefon?
....er würde sich vielleicht darüber freuen...
(...mehr aber nicht) ruhig weglassen.
Das liest sich angenehmer.
Kommentar
-
Vanillene
Ich bin ihm persönlich begegnet und habe auch mit ihm gesprochen - auch ein bisschen beruflich/privates.
Er war der Ansprechpartner eines Schülers, den ich bei der Praktikumsstelle besucht habe.
Kommentar
-
Margit
Kommentar

Kommentar