Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dankbar für den schönen Sonntagmorgen. Gerade habe ich mein Frühstück auf dem Balkon genossen; dazu die herrliche Ruhe hier, die schöne Natur ringsum und die Vögel, die hier von Baum zu Baum fliegen. Eine echte Idylle.

Außerdem habe ich an das neue Küchenfenster heute morgen nun endlich meine neu ausgesuchten Gardinen aufhängen können und es sieht jetzt richtig hübsch aus.

Ich bin dankbar für meine schöne Wohnung und die Umgebung hier.

Kommentar

Zitat von Hoffnungsvolle Beitrag anzeigen
      Ich bin dankbar für den schönen Sonntagmorgen. Gerade habe ich mein Frühstück auf dem Balkon genossen; dazu die herrliche Ruhe hier, die schöne Natur ringsum und die Vögel, die hier von Baum zu Baum fliegen. Eine echte Idylle.

Außerdem habe ich an das neue Küchenfenster heute morgen nun endlich meine neu ausgesuchten Gardinen aufhängen können und es sieht jetzt richtig hübsch aus.

Ich bin dankbar für meine schöne Wohnung und die Umgebung hier.
      Liest sich schön.

Kommentar

Ich bin dankbar für ein Gespräch mit einem Freund, das mich bereicherte und noch den ganzen Abend mit Zufriedenheit erfüllte.

Und - heute Morgen war ich zum Gospelsingen in einer Kirche - aus voller Brust gesungen, das tat richtig gut. Auch dafür bin ich dankbar.

Grade bepflanze ich meinen Balkon - bei milder Wärme und einem Himmel voller Wattewolken - wunderschön. Welch ein Glück, diese Wohnung gefunden zu haben.

So lässt sich's leben.

Selavy

Kommentar

Ich bin heute dankbar für meine körperliche Fitness. Von freitag auf Samstag habe ich 12 Stunden geschlafen, und auf heute habe ich auch ausgeschlafen. Das merke ich total! Ich bin klar im Kopf und fühle mich stark.

Kommentar

Ich bin dankbar für den wunderschönen Ausflug auf eine große Ruine hier in der Gegend mit meiner supernetten und spontanen (immer für Unternehmungen lustige) Nachbarin.

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit bester Unterhaltung, so wie ich mir das immer wünsche.

Kommentar

dafür, daß mein Sohn von der Loveparade unbeschadet nach Hause gekommen ist.

Kommentar

für mein Leben, meiner lieben Familie...

Kommentar

das endlich diese Hitze vorbei ist und es auch in der nächsten Woche schön kühl bleibt.

Kommentar

Menno Hubert, wollen wir uns auf eine kühle Woche und dann wieder Sommer pur einigen?

Kommentar

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
                      Menno Hubert, wollen wir uns auf eine kühle Woche und dann wieder Sommer pur einigen?
                      Och nö, bitte nicht! Hier regnet es schon den ganzen Tag, und ich finde es total wohltuend, mit Fleecejacke auf der (überdachten) Haustürtreppe zu sitzen und der Regentonne beim Überlaufen zuzusehen.

Und ich freue mich schon darauf, wenn das Gras endlich wieder grün statt braun ist.

Kommentar

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
                        Bei Ostwind, Temperaturen nicht über 25 G gerne, aber bitte keine 35 und auch keine Schwüle mehr.
                        Schöne Spätsommertage, darauf freue ich mich.
                        Wenn sie denn kommen.

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen

Und ich freue mich schon darauf, wenn das Gras endlich wieder grün statt braun ist.

Wir haben mal wieder die gleiche Vorstellung vom Leben.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                            Wir haben mal wieder die gleiche Vorstellung vom Leben.
                            ??

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                              ??
                              Ein Rest von Zweifel muß bleiben

Kommentar

Wenn es Dir gut tut... *lächel*

Kommentar

Lädt...
                                X