Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke dafür, dass ich mit euch meine Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub teilen darf. Ja, ich freue mich sehr, bin kurz vor dem "Platzen" vor lauter Freude. Kann's kaum noch erwarten bis es morgen früh endlich losgeht ...

Kommentar

@Hoffnungsvolle, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und dass das Wetter passt.

Ich bin dankbar für den Termin morgen im Arbeitsamt.

Kommentar

Vielen Dank @Kraeuterfreundin.

Auf dass der Termin beim Arbeitsamt dir weiterhelfen kann!

Kommentar

Für das wundervolle neue ET

Kommentar

Ich bin dankbar für eine Neukundin und ihre Bestellung

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich es schaffe mich vernünftig zu ernähren und ausreichend zu bewegen ... und das schon seit mehr als einer Woche!

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, daß meine Tochter eine Prüfung erfolgreich abgeschlossen hat, vor der sie sehr viel Angst hatte.

Glühwürmchen

Kommentar

Ich bin dankbar für meine besten Freundinnen, die mich nie verlassen haben als es schwierig wurde.

Kommentar

Ich bin dankbar für meine momentane Entschlossenheit.

Kommentar

Ich bin dankbar für das neue inspirierende Erfolgsteam!

Kommentar

ach wie schön ein neues ET, viel Spaß

Kommentar

Ich bin meinen Eltern dankbar...dankbar für mein Leben, welches sie mir in Liebe schenkten.
                          Ein Leben, in welchem ich an meinen Erfahrungen wachse-Tag für Tag.
                          Für die Freundschaften und die Liebe.
                          Für meine Kinder, die gesund sind und mir sehr oft Kraft gaben.
                          Dankbar selbst gesund zu sein, um mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen zu können.
                          Und ich bin dankbar für jedes Lächeln, das ich schenke und bekomme.
                          Und so wünsche ich hier allen eine wundervolle Zeit

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute so viel Spaß an der Arbeit hatte!

Kommentar

Ich bin dankbar, dass mir der Verlag erlaubt hat meine eigenen Flyer zu den Zeitungen zu tun wenn ich diese austeile.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich immer dafür gesorgt habe, dass Mittel bei uns korrekt eingesetzt worden sind - trotz der Druck auf mich, koste was es wolle.

Kommentar

Lädt...
                                X