Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dass ich morgens aufstehen kann und wenn ich mich im Spiegel sehe, immer noch weiss ich bin mir treu geblieben, trotz der stetigen Aussendruck auf mich.

Kommentar

Ich bin dankbar für das ausführliche Bachblütenbuch in dem ich jetzt schmökern darf.

Kommentar

Ich bin grade für etwas ganz Banales dankbar:

Neulich war ich kurz vor Ladenschluss mit einer langen To-Do-Liste unterwegs. U.a. hatte ich eine Rücksendung mit Katalogware für 180€ dabei.
        Irgandwann hatte ich irgendwo das Paket liegen lassen.
        Obwohl ich am nächsten Morgen überall, wo ich war, nach dem Paket gefragt habe, war es nicht mehr da.
        Heute nun bekomme ich eine Mitteilung, dass die Rücksendung angekommen ist - allerdings nicht vollständig - der "ehrliche" Finde hat sich einen "Finderlohn" für 15€ genehmigt.

Trotzdem bin ich dankbar.

Außerdem freue ich mich über 5 Helfer beim Umzug.

Selavy

Kommentar

Heute bin ich ganz besonders dankbar für den ersten Schritt eines Menschen, mit dem 4 Jahre der Kontakt unterbrochen war!

Kommentar

Heute ist Sonntag, dafür bin ich besonders dankbar. Wieder eine Woche hinter uns gebracht.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich mich emotional gefangen habe, nach dem sehr bewegendem Konflikt mit meiner liebsten Freundin. Ich bin dankbar dass ich die Liebe zu ihr spüre und dankbar dafür dass sie mich so sehr schätzt, dass sie mir vergeben bereit ist. Ich bin dankbar dass sich die Situation friedvoll aufgelöst hat und dass wir wieder zueinander finden auf liebevolle Weise.
              Ich weiß es sehr zu schätzten, das ihr meine Freundschaft so Wertvoll ist. Dafür danke ich von ganzem Herzen!

Kommentar

Danke lieber Gott, dass du es mir heute ermöglicht hast, schon um 6.00 Uhr aufzustehen. Meinst du, du könntest das nun jeden Werktag so einrichten? Im Gegenzug lerne ich dann auch fleißiger!

Deal?

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich von 23. - 25.04. FREI habe und ich das Gutachterseminar in München besuchen kann.

manno, das ist ja die reinste Senkrechtkarriere

Kommentar

Ich bin dankbar für die Tatsache, dass ich dankbar sein kann:)

Und für die Simpsons:)
                    Zuletzt geändert von Tim Frusciante; 13.04.2010, 13:44.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich mir heute einen wunsch erfüllt habe. Und auch ein wenig aufgeregt.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass heute nicht geflogen wird. Wie schön, dass es draussen in der Natur endlich einmal still ist. Dass man nur die Vögel hört, den Wind in den Blättern, das Plätschern eines Baches und einfach in der Ruhe verweilen kann, so lange man will.
                        Das ist Lebensqualität!

Gleichzeitig bin ich auch für regelmässig autofreie Sonntage, z.B. 4x pro Jahr. DAS wäre was...!

Kommentar

Ich bin dankbar für meinen Jetzterstrecht-Motivations-Generator...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                            Ich bin dankbar für meinen Jetzterstrecht-Motivations-Generator...
                            Hallo Tintenweberin,
                            ich nenn das Frustenergie in Lustenergie wandeln

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich wieder zu mir gefunden habe.

Es gibt noch so vieles mehr, wofür ich dankbar bin, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich den Vater meiner Tochter in flagranti beim arbeiten erwischt hab. Jetzt ist ihm die Kripo auf den Fersen, weil er sich "öffentlich bestellter Fachgutachter für psychologische Beratung nennt".

Ich sage danke für solche Autsch-Nachrichten.

Kommentar

Lädt...
                                X