Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror - Leben im Schneewittchensarg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gedanken - Kringel - Gedanken

Direkt nach dem Aufstehen hatte ich schon so wieder komische Gedanken und das dumme Gefühl die extrem gute Laune von gestern hat sich über Nacht verflüchtigt.
    Das ist richtig blöd, wenn man die Augen kaum aufhat und das Hirn Wege einschlägt, die man eigentlich nicht wirklich mag. Kenne ich.
    Mittlerweile ist mir klar geworden (auch wenn ich es noch nicht wirklich nachvollziehbar verstanden habe, wie Chemie und Gedanken in Zusammenhang stehen), dass dies bei mir eine Folge Serotoninmangels, sprich Depressionen, ist. Das Schlimme finde ich, dass man zwar dagegen an gehen kann, es aber sehr viel Energie verbraucht. Wenn die nicht da ist, keine Chance. Aber das zu erkennen nimmt der Sache etwas die Dramatik und vor allem, man kann aufhören sich selbst böse zu sein und Vorwürfe zu machen, man sei nicht fähig, stark oder sonstwas genug. das Entspannt.

Mit minimaler Medikation stelle ich momentan fest, die Gedanken sind weniger und lassen sich mit weniger Aufwand in die Wüste schicken.

Es hilft auch, sich dann ein Mantra zu schaffen (meins ist ICH BIN), und sich damit wieder in den Augenblick zu holen. Aber auch bei mir funktioniert das nur dann gut, wenn ich entweder viel positive Erlebnisse habe oder eben Medi.

Alles Liebe, fühl dich verstanden und umarmt
    Direkt nach dem Aufstehen hatte ich schon so wieder komische Gedanken und das dumme Gefühl die extrem gute Laune von gestern hat sich über Nacht verflüchtigt.
    Zuletzt geändert von Eámanë; 07.03.2008, 10:24. Grund: Verschreibser

Kommentar

Hallo, Jetzt habe ich mich den ganzen Tag mit Arbeit abgelenkt und bin nicht einmal zwischen durch dazu gekommen, etwas Vernünftiges auf Eure Antworten zu schreiben. In der Nachtbar ist auch schon alles beendet und ich kann nun nichts schweres mehr schreiben.
      Danke jedenfalls für Eure Schreiben. Ich weiß trotzdem nichts gescheites mit den Wochenenden anzufangen. . Arbeite ich halt wieder weiter. Immerhin, auch schon eine beachtliche Steigerung gegen früher.

Kommentar

Bestimmt scheint die Sonne zu hell und die Sonnenbrillen sind ausgegangen... oder es gibt auf der ganzen Insel keine "guten" Bücher...

Seit ich nicht mehr bei meiner Mutter lebe (und das sind ja erst 25 Jahre) ist jedes Wochenende ein Geschenk. Ich habe nicht das Gefühl irgendetwas zu verpassen. Allein dass ich könnte... wenn ich wollte gibt mir das Gefühl von Freiheit und das schafft bei mir Zufriedenheit. Da MUSS ich mich gar nicht mehr amüsieren gehen.

Kommentar

Guten Morgen und Danke! Natürlich kann ich mich mit einem Buch an den Strand legen, was ich wohl auch zwischen durch machen werde.
          Die vor 2 Wochen schnell bestellten sind leider noch nicht angekommen. Der UPS Lieferant hat mich vor 2 Tagen angerufen weil er meine Adresse hier in der Pampa nicht gefunden hat und wollte sich 1 Stunde später noch einmal melden, um sie mir unterwegs zu übergeben. Bisher ist er verschollen und sein Mobiltelefon, dessen Nummer ich ja durch seinen Anruf habe, ist abgestellt.
          Im Laufe dieses Threads ist der ursprüngliche Grund wehalb er entstand ein wenig verschollen, weil er ja zwischenzeitlich im Galgenhumor angenehm unter gegangen ist und das Problem natürlich deshalb nicht gelöst ist.
          Es gibt fast Nichts, was ich nicht könnte vor lauter Freiheit, aber eine wichtige Komponente fehlt halt in der Programmierung, oder ist "überschrieben".
          Deshalb gehe ich heute einfach mal Klamotten einkaufen, und heute nachmittag Bogenschießen (gähn).
          Damit die Freiheit zumindest des Geldes wegen in Zukunft nicht noch irgendwie deshalb eingeschränkt wäre, auch noch vorarbeiten. Es wird schon irgendwie vorbei gehen, dieses Wochenende.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
            Deshalb gehe ich heute einfach mal Klamotten einkaufen, und heute nachmittag Bogenschießen (gähn).
            Du Glücklicher! DU kannst wenigstens schießen... wir haben gestern nur unsere Scheiben und den ganzen Rödel und Trödel von der Halle rausgeräumt...

Aber: JETZT beginnt die Draussen-Saison *jubel*

Kommentar

Wenn es denn wirklich so öde ist (was ich nicht finde), dann hilft es, wenn man sich neue Ziele setzt, z.B. im sozialen Bereich.
              Und auf den Kanaren,Mystery,soll es doch auch viele herrenlose Katzen und Hunde geben,da könntest du dich doch auch kümmern.

Kommentar

Also, ich weiss nicht, Mystie alt Katzenpapa??

Kommentar

Warum denn nicht?Die Katzen stört bestimmt nichts,Hauptsache,es kümmert sich einer...würde ich als Katze denken!

Kommentar

Er schrieb doch, er traut sich nicht und langweilt sich am Wochenende.Also doch die Vierbeiner!

Kommentar

Hallo guten Abend!
                      Wohstandsverwahrlost ist das perfekte Wort für diese Langweile wenn es einem irgendwie auf den ersten Blick zu gut zu gehen scheint.

Mit hilfsbedürftigen habe ich in den letzten Jahren versucht zu arbeiten. Am Ende haben sie mich alle dafür beschissen und hintergangen, damit sie wieder in der gleichen Sch.... wie vorher sitzen können.
                      Katzenpapa bin ich hier schon seit Jahren.
                      Jemand der sich freut, wenn man nach Hause kommt und einem irgendwie zu jeder Tages und Nachtzeit niedlich "sagt", was er will tut doch gut.
                      Wahrscheinlich auch morgen, Sonntag früh um 7 wieder, wenn sie Hunger hat, aber das macht ja nichts aus, gegenüber der Freude die sie einem dafür wieder macht.

Kommentar

mmmmh... noch einer wach hier!

Kommentar

wach ist schon leicht übertrieben, aber schön, daß noch jemand fragt . Hallo Guten Morgen!

Kommentar

Guten Morgen! Viel geschlafen kannst Du ja auch nicht haben... (Dein grüner Punkt leuchtet). Mein Messegast ist jetzt weg und ich könnt mich wieder hinlegen, bin aber noch zu aufgepuscht von gestern, als dass ich einschlafen könnte.

Was machst DU mit Deinem Restwochenende?

Kommentar

Hallo liebe Rübenigelin, Danke für Deine Nachricht, die ich leider erst jetzt gefunden habe. Der grüne Punkt war leider falscher Alarm. Eigentlich hatte ich extra auf dem Sofa geschlafen, und den Wecker wegen des "Boxens" daneben gestellt. Bis sie dann endlich mit dem schlauen Gerede fertig waren und angefangen haben, habe ich dann aber wieder tief weiter geschlafen. Aufgewacht bin ich dann wieder, ungefähr 5 Minuten nachdem es vorbei war, und weiß nun immer noch nicht, wer gewonnen hat?
                              die letzten 3 Stunden habe ich nun wieder gearbeitet, damit ich mit gutem Gewissen vielleicht auch nächste Woche mal "blau" machen kann und wollte eigentlich wieder zum Strand. Für Anfang März ist das Wetter momentan gegenüber der letzten Jahre echt der Hammer. Vielleicht möchte ja mal jemand sehen, wie es gestern hier war .... Ich trau mich jetzt einfach mal was, weil Sonntag ist.
                              Picasa-Webalben - M - zuhause ist d...

Kommentar

Danke für den Kurzurlaub!

Kommentar

Lädt...
                                X