Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror - Leben im Schneewittchensarg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sie haben mir ganz oft ein Lachen entlockt.

Hallo,lachender Vagabund! Na also, es geht doch mit dem Lachen.
    Also bleib ich dran!

Was meine "schwere Geburt" angeht, Frau Ungeduld hätte ja lieber nen Kaiserschnitt, aber die Docs können das nicht, was sagt man dazu??

Kommentar

irgendwann, irgendwo alleine zu sterben und niemand merkt es.
      He, niemand merkt es???? Wen bitte sollen wir denn dann hier weiter aufbauen????

Du wirst es schaffen. viele kennen hier das Gefühl, die Welt sei schwarz und kein Licht am Horizont. Darum bist du hier richtig.

Und wenn du den Hubschrauber hast, komm doch mal beim NDS-Treffen vorbeigeschwirrt...

Dann können wir das Bierchen (ich war's) trinken *frechgrinsundweg*

Kommentar

Hallo an alle Gespannten, was der Psycho mit dem Sonnenstich von "da unten" heute abend wieder von sich lässt.

Eámanë: Sorry, ich bin wohl leider ein wenig durcheinander gekommen, wg. dem Bierchen. Hätte eigentlich gar nicht passieren können?
        Wen Ihr dann aufbauen könnt? Vielleicht Euch selbst ein wenig, damit Ihr auch wieder einmal etwas Besseres zu tun bekommt, als allabentlich in den Monitor zu schauen und nachzusehen, womit die Anderen so in ihrer beknackten Welt zu kämpfen haben?
        Bisher fange ich mich aber recht schnell wieder über Nacht und lenke mich nach wie vor wie ein Wilder mit Arbeit ohne Ende, ab. Das das mit dem Hubschrauber vielleicht in diesem Leben noch etwas wird .
        Mensch: Immerhin kein Vergleich mit einem Computer, grad nochmal an einer Rüge vorbei geschlittert. Prima.
        Simone72: während meines vorübergehenden Absturzes gestern abend hatte ich eine ziemlich wichtige neue Erkenntnis, aber die ist leider nicht ganz jugendfrei und Nichts für hier. Bevor ich deshalb hier wieder Ärger mit den "Autoritäten" bekomme, behalte ich sie lieber für mich, bzw. schreibe eher eine priv. Nachricht ... .
        Der liebe Gott, oder das Universum hilft mir dabei nicht viel und ist mir leider ein wenig zu abgehoben zu diesem Thema. Sonst stimme ich Dir völlig zu, das man Das ist, was man denkt. Ich kann und möchte aber teilweise nicht anders denken, da ich es zu viele Jahre schon als eigentlich positiv im Kopf habe und es nicht so einfach mit ein paar Affirmationen vor dem Spiegel damit getan ist. Und auch schade darum wäre.
        Danke für Eure neuerliche Anteilname.

Kommentar

Warum uns selbst aufbauen, wenn du uns doch so wunderbar spannend von uns selbst ablenken tust.... (autsch)

Kommentar

Haha
            .....
            ich spare mir lieber wieder den Rest, den ich noch auf der Zunge habe.
            Zuletzt geändert von mystery; 04.03.2008, 23:17. Grund: doch keine Änderung :-)

Kommentar

Zitat von Mooie
              klasse Eàmanë, davon könnten wir echt noch ein paar mehr gebrauchen, gell
              *grins* ich meld mich, wenn ich selbst wieder dazu gehöre.

@mystery: vielleicht kommst du irgendwann an den Punkt, an dem du dich hier auskotzen kannst und anschließend gemeinsam mit uns über dich selbst schmunzelst???
              Trotzdem kann man seine Stimmungen ernst nehmen. Ich möchte es schaffen, sie als Teil meines zukünftigen Lebens zu betrachten ohne dass ich davor Angst haben muss. In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass die Anflüge dann schneller vorbeihuschen, ohne landen zu können.

Los, raus mit dem was dir auf der Zunge liegt!

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                Simone72: während meines vorübergehenden Absturzes gestern abend hatte ich eine ziemlich wichtige neue Erkenntnis, aber die ist leider nicht ganz jugendfrei und Nichts für hier. Bevor ich deshalb hier wieder Ärger mit den "Autoritäten" bekomme, behalte ich sie lieber für mich, ...
                ... immer wenn's ans Eingemachte geht und spannend wird, kommt von Dir die Abblende... warum?

Kommentar

Guten Morgen an Alle
                  - Weil ich vielleicht Angst davor habe, daß Du "Rübenigel" mir vielleicht gleich wieder die Ohren lang zieht, wenn ich etwas von mir gebe, was "man" nicht unbedingt sagt und nicht denkt?
                  - Weil ich dann mit meinem wahrscheinlich geringeren IQ und weniger theoretischer Schulbildung nicht mehr richtig kontern kann?
                  Ich bin mir aber sehr sicher, daß ich "darin" ein großes Problem habe, aber halt irgendwie umgekehrt, wie die meisten Menschen.
                  Dauert für jetzt, zu lange - ich habe zu lange geschlafen und .....
                  - der Hubschrauber ist nicht billig ....

Kommentar

- Weil ich vielleicht Angst davor habe, daß Du "Rübenigel" mir vielleicht gleich wieder die Ohren lang zieht, wenn ich etwas von mir gebe, was "man" nicht unbedingt sagt und nicht denkt?
                    - Weil ich dann mit meinem wahrscheinlich geringeren IQ und weniger theoretischer Schulbildung nicht mehr richtig kontern kann?
                    Es war nicht meine Absicht, Dir die Ohren langzuziehen... ich wüßte nicht einmal, wo ich das getan haben sollte . Da ich das gerne geklärt hätte und verstehen würde, wo Du Dich geschulmeistert von mir fühltest, möchte ich Dich bitten (wenn Du wieder etwas mehr Zeit hast), mir das noch einmal zu erläutern. - Ich kann Dir leider keine Auskunft über meinen IQ geben, weil ich mich da nie drum gekümmert habe... er ist mir auch als "Wert" nicht wichtig. Auch Schulbildung etc. (was verstehst Du eigentlich unter "theoretischer" Schulbildung?) sind für mich keine Auswahlkriterien meiner Gesprächs- oder Sympathiepartner (und meines Ehepartners schon mal gar nicht... der hat seine Hauptschule nämlich mit Ach und Krach geschafft... und das sagt NIX über seine Intelligenz oder seine Fahigkeiten aus... nur über das bestehende System).

Immerhin scheint es so zu sein, dass meine Postings irgendeine Gegenwehr bei Dir auslösen, denn sie sind (wenn wir das Posting um meine momentan nicht vorhandenen Sex-Vorlieben auf meiner 100er-Liste mal weglassen) die einzigen Postings, auf die Du hier nicht antwortest. Und Gegenwehr ist ja auch schon mal was . Da Du auf die gutgemeinten Ratschläge der anderen meist mit Relativierungen oder Antworten "warum du genau DAS gar nicht kannst" reagierst betrachte ich das mit Interesse.

Kann es sein, dass Du meine Beiträge inzwischen auch mit einem gewissen Trotz liest? Dass Du Dich dann fühlst wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug wegnehmen will? Dass Du dann schmollst und "mit mir nicht spielst"? - Finde ich völlig legitim und nachvollziehbar. Jede/r von uns hat so ein Kind in sich, dass trotzt und sich verweigert, wenn ihm etwas "nicht passt", ICH auch. Wenn ich in eine solche Situation komme, frage ich meine "Kleine", was sie denn jetzt braucht, um wieder aus ihrer Ecke zu kommen... funktioniert fasst immer.

Ich bin mir aber sehr sicher, daß ich "darin" ein großes Problem habe, aber halt irgendwie umgekehrt, wie die meisten Menschen.
                    DAS hab ich nun gar nicht verstanden... was meinst Du mit diesem Satz?

Kommentar

Mein Eindruck ist der, das die Beiträge von Rübenigel erkennen lassen, dass sie sich detailliert mit den Beiträgen von Mystery auseinander gesetzt hat. Persönlich habe ich den Eindruck das diese Aussagen von ihr auf den "Prüfstand" gesetzt wurden. Das empfine ist aber nicht nur bei Mystery so, sondern auch bei ausgewählten Beiträgen anderen Teilnehmer Ich finde das völlig o. K. Ich kann aber auch nachvollziehen, das so etwas durchaus als - nein Angriff ist das falsche Wort - Provokation auch nicht, ja vielleicht nur als zu kritisches Hinterfragen der eigenen Beigträge gesehen wird. Wenn etwas objektiv falsch ist, oder auf etwas hingewiesen wird, was offensichtlich den Tatsachen entspricht, kann eine diesbezügliche Erhellung dienlich sein. Wenn es um Meinungen geht, gibt es aber kein richtig oder falsch und da kann sich doch jeder seine passende zurechtbasteln.

Kommentar

es juckt mich in den Fingern nun doch total, die Arbeit liegen zu lassen, aber ich bin bei meinem Kollegen mit schneller Internetleitung wo ich arbeitstechnisch damit schneller vom Fleck komme, statt zuhause mit Modem das (Arbeits) Leben, mit warten bis die Daten durch die Leitung gekrochen sind, vor dem Monitor zu verbringen.
                        Vielen Dank jedenfalls für Deine Nachricht liebe(r) Rübenigel.

Ein wenig war ich dann vielleicht doch irritiert, durch meine ausgesprochene Empfindlichkeit, (Kritik) zwischen den Zeilen zu lesen.
                        Die längere Erklärung dann vielleicht später, wenn ich mutig genug bin.
                        Bis später
                        Michael

Kommentar

Hey mystery,
                          nun muß ich mal ganz was profanes fragen, aber wo Du doch vor Ort bist... wir wollen nämlich Urlaub machen nächste Woche, und sollten wir unsere Töle unerbringen können auf die Kanaren (...auf welche Insel,je nach Last minute)
                          Wollte fragen: ist baden schon möglich?

Kommentar

Hallo an alle Gespannten, was der Psycho mit dem Sonnenstich von "da unten" heute abend wieder von sich lässt.

Eámanë: Sorry, ich bin wohl leider ein wenig durcheinander gekommen, wg. dem Bierchen. Hätte eigentlich gar nicht passieren können?
                            Wen Ihr dann aufbauen könnt? Vielleicht Euch selbst ein wenig, damit Ihr auch wieder einmal etwas Besseres zu tun bekommt, als allabentlich in den Monitor zu schauen und nachzusehen, womit die Anderen so in ihrer beknackten Welt zu kämpfen haben?
                            Bisher fange ich mich aber recht schnell wieder über Nacht und lenke mich nach wie vor wie ein Wilder mit Arbeit ohne Ende, ab. Das das mit dem Hubschrauber vielleicht in diesem Leben noch etwas wird
                            Mensch: Immerhin kein Vergleich mit einem Computer, grad nochmal an einer Rüge vorbei geschlittert. Prima.
                            Simone72: während meines vorübergehenden Absturzes gestern abend hatte ich eine ziemlich wichtige neue Erkenntnis, aber die ist leider nicht ganz jugendfrei und Nichts für hier. Bevor ich deshalb hier wieder Ärger mit den "Autoritäten" bekomme, behalte ich sie lieber für mich, bzw. schreibe eher eine priv. Nachricht ... .
                            Der liebe Gott, oder das Universum hilft mir dabei nicht viel und ist mir leider ein wenig zu abgehoben zu diesem Thema. Sonst stimme ich Dir völlig zu, das man Das ist, was man denkt. Ich kann und möchte aber teilweise nicht anders denken, da ich es zu viele Jahre schon als eigentlich positiv im Kopf habe und es nicht so einfach mit ein paar Affirmationen vor dem Spiegel damit getan ist. Und auch schade darum wäre.
                            Danke für Eure neuerliche Anteilname.
                            jetzt hab ich keine Lust den Text zu bearbeiten.. uahh gähn..
                            Deshalb muss er als "Gesamtkunstwerk" herhalten..

Also.. irgendwie ist es ja einfach spannend hinter dem Monitor .. mit "Gott und der Welt" (jajaja ich weiss .. Gottseidank bin ich erwachsen.. Oh Gott Du bist genial)
                            zu kommunizieren..
                            Besser als früher als es noch kein I-Net gab.. Die Schwarzwaldklinik gab dem DenverClan die Hand.. (Gut dafür ist es noch zu früh jetzt)

Seis drum .. wenn Du meinst ich .. komme Dir mit Spiegelarbeit.. nene .. hab schon gemerkt (guten Morgen.. ich weiss ich bin nicht die Schnellste).. Du bist der Heissgelaufene Kater hier.. hast Dich genug lieb (wird schon reichen)... und brauchst nicht gerade Dein Ego aufbauen..
                            Äh wo war ich? Bei Kater.. kennste das Spiel.. "Ach Du armer, schwarzer Kater"? .. Da sitzen doch so die Kiddies im Kreis.. und ein Kind spielt Kater und in der Mitte will er das Mitleid der Kinder erregen.. und wenn der Kater.. den Tröster zum Lachen bekommt hat der Kater gewonnen..
                            Du erinnerst mich sehr daran..

Du hast gewonnen.. Du bringst alle Tröster hier zum Lachen..

Herzlichen Glückwunsch!
                            Gruß
                            Simone

Kommentar

Du,Simone, das mit dem heißgelaufenen Kater war grad nicht so günstig, wir hatten uns gestern in einem anderen TR übers Kastrieren usw. unterhalten.Aber ich glaub,Mystery liest nicht so viel anderes.
                              Also keine Bange,dir gehts nicht an den Kragen (oh, ist `n bisschen hoch ,gell?)

Kommentar

Mystery, ich hab auf deine Zeilen in meinem TR geantwortet.

Kommentar

Lädt...
                                X