Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror - Leben im Schneewittchensarg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Müsste mich trotz meines Alters schwer täuschen, wenn Mystery nicht das gemeint hat:

Kommentar

Lieber Mensch, Danke für die beruhigenden Erklärung.
      Auch, daß Du Dich erinnerst,
      daß diese ganzen Beschwichtigungen mit 41 noch nicht viel nützen.
      Vor Allem, wenn der Geist willig, aber das Fleisch (nicht) schwach ist .
      Ich bin, bis auf eine, vermutlich mittlerweile ziemlich zugerauchte Lunge,
      k e r n g e s u n d und fühle mich eigentlich fit wie mit 16.
      Glaube ich wenigstens.
      Bis später.

Kommentar

Ich hoffe mal, mit "später" meinst du nicht dann, wenn du so alt bist wie ich jetzt.Dann bin ich nämlich nicht mehr im Forum!!! (brüll,tob,tos,kreisch!)

Kommentar

Der Filmtitel gefällt mir ausnehmend gut!
          Wo sind die Drehbuchschreiber/innen? Schnucke vor!
          Mein Vorschlag für den Schluss:
          Mystery fährt im Ferrari bei meinem Begräbnis vor!

Kommentar

genau!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              Nein, ich habs Mystery aufgeschrieben,guck mal ein paar Beiträge vorher hier.
              Hab schon kappiert..

Kommentar

@Euch

Spannender Thread, habe immer mitgelesen, vor allem dann, wenn es ernst wurde.
                Da schlägt mein rheinisches Erbe durch: " Die Lage ist hoffnungslos aber keinesfalls ernst."
                Überhaupt finde ich es schade, daß die Sonne nicht scheint.
                Worüber sich mystery sicher nicht beklagen kann.
                Eure seven, die Brasilien ganz arg vermisst.

Kommentar

....keine Inselschönen da? Aber zu Ostern kommen sie alle, die die uns den Platz im Flieger klauen (wenn wir reisen könnten, was wg Töle nicht geht, und, weil das Preisniveau doch viel schlimmer ist als gedacht)

Kommentar

Prima, Alle scheinen heute dann ja recht fröhlich zu sein.
                    Und Das bei immer noch dem gleichen tragischen TR Titel.
                    Also dann "Schnucke", wenn Dir mal nichts mehr einfällt, hier ist der neue Stoff, auf den die Welt gewartet zu haben scheint.
                    Hier hat die Sonne ordentlich geschienen. Wir hatten um 17 Uhr, noch 31 (!) Grad Außentemperatur auf der Anzeige im Auto.
                    Die Inselschönen würden auch nichts nützen, wenn man den Mund nicht aufkriegt, wie wir bereits ausgiebig besprochen hatten.
                    Das Preisniveau hier ist wirklich bald wie in Monaco, das tut mir leid.
                    Wenn das mit dem Hubschrauber nichts wird, kann man es ja auch mal mit einem Flugzeug versuchen, dann gibt es wieder mehr bezahlbare Flüge.
                    Wie war das noch gleich in "the Secret" ?
                    Also dann, Ende gut, Alles gut.
                    Mooie und Mensch:
                    - der Spruch in dem Zusammenhang war der Hammer des Tages - Gratulation!

Da Das hier eigentlich ja ein ernstes Forum sein soll, verabschiede ich mich erst einmal wieder und ruhe mich ein wenig aus vom Lachen.
                    Echt Klasse hier!

Kommentar

Wenn noch mehr Lacher gewünscht sind, unbedingt die heutige Nachtbar nachlesen, da kommst du auch mehrfach drin vor.
                      ich entschuldige mich jetzt schon,bin sicher morgen wieder "normal"

Kommentar

Lieber nicht Lesen!

Kommentar

Kann sich eigentlich noch jemand an meinen ziemlich ernst gemeinten Beitrag von heute morgen erinnern?
                          Freut mich aber sehr, wenn Ihr weiterhin Spaß habt.
                          Bis jetzt komme ich ja nicht schlecht dabei weg, also macht gerne weiter.
                          Danke für Eure werte Aufmerksamkeit.
                          Mysty

Kommentar

Also heute bin ich wieder ernsthaft,versprochen!

Kommentar

Bitte nicht zu ernsthaft, lieber "Mensch"!
                              Das Leben ist auch so schon schwierig genug.
                              Direkt nach dem Aufstehen hatte ich schon so wieder komische Gedanken und das dumme Gefühl die extrem gute Laune von gestern hat sich über Nacht verflüchtigt.
                              Wochenenden finde ich immer schwieriger, weil man eigentlich die besten Möglichkeiten hätte Spaß zu haben, wenn man sich etwas trauen würde. Unter der Woche verpasst man ja lange nicht so viel wenn man nur grübelnd zuhause herum sitzt.
                              Da nützt es dann auch nicht mehr besonders viel , zu wissen, das der "Kater" in der Mitte (von vorgestern) gewonnen hat.
                              Wie geht es Euch bei dem Gedanken?

Kommentar

Bei mir gibt es auch enorme Stimmungsschwnakungen,hast du ja gestern gemerkt. Allerdings hängt das nicht damit zusammen, dass ich mich nicht traue.
                                Ich würd an deiner Stelle versuchen, mir ein ganz tolles Wochenende zu machen, genauso, wie du es dir vorstellst.Es kann ja nicht mehr passieren als das, was bisher auch passiert ist,nämlich dass du ggf enttäuscht bist.Aber das müsstest du dann wegstecken können,weil du das ja (leider) gewohnt bist.
                                Es könnte aber auch passieren, dass du jemanden ganz Tolles kennenlernst, und stell dir mal vor, was du dann verpasst hättest, wenn du dich nicht traust.
                                Also auf gehts, wer wagt, gewinnt.
                                Viel Erfolg!!

Kommentar

Lädt...
                                X