Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror - Leben im Schneewittchensarg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo "Sonnenfell",
    ganz kurz nur zwischen durch, bevor Dir noch ein Superangebot durch die Lappen geht.
    Anfang März dürfte das Wasser auf der Süd - Ostseite der Inseln wieder gut 19 Grad haben. Wenn man aus dem Schnee hier ankommt und die ständige Wärme nicht gewohnt ist, ist es bestimmt ganz ok. Die Touristen baden fast alle, als wären es 25 Grad. Ich muss leider noch bis mindestens bis Ende Mai warten. Brrrrrr
    Viel Spaß!

Kommentar

Jetzt habe ich gerade noch die 2 Beiträge von oben dran entdeckt und schmeiß mich gerade weg vor lachen.
      Muss nacher den TR bzgl. des Kastrierens finden .....
      Vielleicht ist da ja auch was brauchbares für mich dabei.
      Ich bin wirklich irgendwie so froh daß ihr den Anfang hier mit "überlebt" habt, nachdem ich den ersten Horror Roman hier rein gestellt hatte. Dank Euch von Herzen! Ihr seid echt klasse!
      Hab´ leider noch keinen Feierabend.

Kommentar

kastrationsursachen-Beginn: Sonstiges:Ereignisse des Tages #44,

Gruß,Mensch
        Bin froh, dass du dich besser liest!

Kommentar

..wird wohl leider keine Flieger mehr für unseren Zeitraum geben...wollten last minute machen, und offenbar wollenALLE dahin...

Kommentar

Guten Abend. Jetzt haben wir hier auch fast 22 Uhr und ich bin völlig im Eimer.
            Deshalb kann ich unmöglich noch viel Vernünftiges auf die Beitäge von heute antworten.
            Auch wenn ich gerade nochmal herzlich wegen der Katerbeiträge lachen musste, verabschiede ich mich heute bevor ich noch zusammen breche.
            Ich versuche morgen, früh genug aus dem Bett zu kommen und antworte dann auf Alles.
            Gute Nacht Ihr Lieben.

Kommentar

Guten Morgen ,Mystery, einen sonnigen Tag in jeder Beziehung wünscht dir die Menschin

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                Du,Simone, das mit dem heißgelaufenen Kater war grad nicht so günstig, wir hatten uns gestern in einem anderen TR übers Kastrieren usw. unterhalten.Aber ich glaub,Mystery liest nicht so viel anderes.
                Also keine Bange,dir gehts nicht an den Kragen (oh, ist `n bisschen hoch ,gell?)
                Du meinst die Messlatte?
                Oh nee.. wer hoch hinaus will, fällt schon mal tief!!

LG
                Simone

Kommentar

Nein, ich habs Mystery aufgeschrieben,guck mal ein paar Beiträge vorher hier.

Kommentar

Zitat von Simone72 Beitrag anzeigen
                    Du meinst die Messlatte?
                    ... "Messlatte" ist eigentlich auch ein schönes doppeldeutiges Wort...

*wegschmeißundhintenüberfall*

Kommentar

Guten Morgen, ,
                      Vor lauter unerledigter für gestern geplanter Dinge konnte ich dann fast nicht einschlafen. Zurück auf dem Sofa vor dem TV ging es dann innerhalb von 3 Minuten. Trotzdem muss ich jetzt extrem aufpassen, daß die Laune nicht wieder in den Keller geht und versuche jetzt so gut wie möglich auf alles zu antworten.

Ich fange mal bei "Rübenigel" an: So, also Hauptschulabschluss hattest doch nicht Du. Zunächst bin ich beim Überfliegen schon erschrocken und laß Du hättest den, was sich aber ja dann aufkärte und mich bei Deiner gewählten Schreibweise sehr wirklich gewundert hätte.
                      Ein wenig weiter bin ich schon noch gekommen, auch wenn ich "Deutsch" in der Schule immer quälend langweilig fand. Viele meiner Fehler hier kommen aber aus der Hektik, wenn ich es nicht noch ein 3. Mal ganz konzentriert lese.
                      Hubert1 hat schon Recht. Einer provoziert den Anderen mit seinen spitzen Bemerkungen, wobei ich aber der Meinung bin, das man damit besser und schneller voran kommt.
                      Und ich hatte tasächlich viele Jahre immer nur das "Eine" im Kopf.
                      Nicht alleine wegen der Gene, sondern wegen dieses besagten Erlebnisses mit der Frau die mich damals beim Trampen mit nahm.
                      Das es dazu viel mehr, wie ein kackiger Hintern in einem engen, kurzen Rock gehört weiß ich auch schon genau so lange.
                      Meine Gedanken und Phantasien haben dabei nie etwas mit den billigen Männerwitzen in noch billigeren Zeitschriften oder Stammtischrunden zu tun gehabt sondern sind regelrecht zu einer geheimen Kunst ausgeartet.
                      Eben genau anders herum wie die große Allgemeinheit.
                      Die meisten hatten eine normale, mehr oder weniger aufgeklärte Erziehung und ich wurde einfach zu sehr geschockt von dem möglichen Unterschied zwischen meiner damals (1981) bereits verstorbenen Mutter und dieser "Göttin" (1983).
                      Man kann es sich wohl so ähnlich vorstellen, wie wenn man direkt nach dem Erhalt des Führerscheins, für ein paar Tage einen Ferrari gefahren ist (bin leider noch in keinem gesessen) und dann wieder immer mit einem VW Käfer oder einem Fahrrad fahren muss.
                      Einige Male passierte es mir dann auch, daß ich wieder, bildlich gesprochen, das Gefühl hatte, endlich wieder einen "Ferrari" erworben zu haben, dieser aber nur während der Probefahrten einigermaßen gut lief. Man hegt und pflegt ihn dann, immer in der Erwartung auf eine aufregende Ausfahrt und wenn es dann nach dem ganzen Aufwand der "Beschaffung", Steuern, Versicherung, waschen, polieren, neue Reifen, Garage (!!!) etc. endlich so weit ist, dann läuft er nie mehr richtig. Man tuckert dann die ganze Zeit im ersten Gang umher und soll ein fröhliches Gesicht dazu machen und zufrieden sein?
                      Und nachdem ich dann letztes Jahr auf diesen "Unfallwagen", der zunächst längere Zeit (bis die Garage gefliest war...!) ganz ordentlich lief, rein gefallen bin, war ich, als ich das erste Mal hier schrieb, der Überzeugung, das ich wohl den Rest meines Lebens besser "zu Fuß" gehen müsste und deshalb lieber ganz zuhause bleibe. Wäre ich doch bloß nie in den Genuß dieses Ferraris gekommen. Es muss wie wenn jemand einmal Heroin probiert, sein.
                      Viele Männer nehmen sich dann ab und zu einen "Leihwagen" für einen Tag (oder besser gesagt Nacht), was ich aber übehaupt nicht verstehe und auch niemals könnte, da damit ja eh keine interessanten Strecken fahren darf ...
                      Die meisten haben den Vorteil, das immer nur normale Menschen getroffen und ihre Zeit mit normalen Dingen verbracht haben, so daß sie nicht wissen, was ihnen fehlen könnte und sehalb auch gut damit klar zu kommen scheinen. Bei ihnen hat es von Anfang an gleich nur langweilige oder gar unerfreuliche Fahrten (vielleicht sogar noch mit dem Vater neben dran) gegeben und die haben sich nicht rentiert, sich noch länger dafür zu interessieren. Ich habe es nie geschafft, mich für alle möglichen anderen Interessen und Hobbies, wirklich noch zu interessieren.
                      Ich war Ski fahren, habe Fußball gespielt, zum Bogenschießen zwinge ich mich noch ab und zu, etc... aber nichts scheint gegen diese Sucht zu helfen.
                      Schon gar nicht so was wie stricken oder Briefmarken sammeln oder kochen lernen.
                      Ich hoffe, Das war nicht zu bildhaft beschrieben und erklärt auch unsere mögliche gegenseitige Provokation mit Rübenigelin ein wenig deutlicher.

Zur Beschäftigung mit dem TR wegen des "Kastrierens" komme ich jetzt wieder nicht.
                      Also dann, bis später vielleicht wieder.
                      Oh nee.. wer hoch hinaus will, fällt schon mal tief!!

LG
                      Simone
                      und auf der obersten Sprosse der Erfolgsleiter ist immer Platz
                      Euch auch allen einen sonnigen Tag!!!

Darf man hier eigentlich jeden duzen?

Kommentar

Na prima, ich habe nun extra die "Messlatte" als Doppeldeutigkeit weg gelassen. Danke für den Einwurf.!
                        Die macht mir aber die "kleinste" Sorge.

Kommentar

Also du (ja, man darf jeden duzen, vielleicht sagst du aber auch nach dem Lesen "Sie" zu mir) hast ja vielleicht Probleme!
                          Ich bin früher auch gerne Ferrari und auch Maserati gefahren und diese Höhenflüge bei voller Geschwindigkeit haben mir sehr gut gefallen.Ich habe aber auch daran Geschmack gefunden,es mir mal in einer schnieken Limousine bequem zu machen und den Komfort zu genießen.
                          Beim neuerlichen Umstieg in einen Sportflitzer habe ich dann gemerkt,dass es mit dem Alter schwierig wird, sich mit den müden Knochen in ein solches Gefährt hineinzuquetschen,die Fahrt selbst ist zwar immer noch berauschend, aber aus dem Wagen heraus kommt man noch schwieriger.
                          Schnell fahren und die Fahrt genießen kannst du durchaus auch in anderen Modellen, wenn du mit deinen Gedanken beim Genuss bleibst und nicht ständig an den Ferrari denkst.
                          Selbst Michael Schumacher ist ausgestiegen.
                          Dein Teufelchen erledigt sich schon von selbst, je älter du wirst,keine Bange. Mit 41 hab ich allerdings auch noch nicht daran gedacht.

Glaub mal einer Menschin , die sehr wohl verstanden hat, wovon du redest.

Kommentar

Widerspruch!

Kommentar

Das glaubt dir eh keiner!

Kommentar

jawoll!

Kommentar

Lädt...
                                X