Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Danke. Nur, ob es gefällt, entscheidet jeweils der Betrachter.
Nomada
Ja, ich mag Hände auch - nicht nur, weil sie für den Zeichner meist eine besondere Herausforderung, weil Anforderung an seine künstlerischen Fähigkeiten sind, sondern auch, weil sie mMn etwas über ihren Menschen aussagen.
Ja, ich mag Hände auch - nicht nur, weil sie für den Zeichner meist eine besondere Herausforderung, weil Anforderung an seine künstlerischen Fähigkeiten sind, sondern auch, weil sie mMn etwas über ihren Menschen aussagen.
Was sagt denn deine Hand über dich aus Shepherd? *neugierig gugg*
der Große ist wirklich ziemlich bedrohlich. Soll er auch wohl sein, oder?
Der Kleine hat es faustdick hinter den Ohren und scheint einen ziemlich knorrigen Charakter zu haben. Dem würde ich mich auch nicht bedenkenlos anvertrauen! Schlitzohr mit Hang zum Sarkasmus? Eventuell rauhe Schale...usw. Was aber erst noch herauszufinden wäre.
Komisch, mich lässt der Große kalt. Könnte mir gut vorstellen, das sich in der Rüstung nur "Luft" befindet.
Der Kleine gefällt mir. Hmm, gut ich würde nichts von Wert in seiner Nähe rumliegen lassen, es scheint mir durchaus möglich, dass er von Beruf Taschendieb ist
Der Kleine hat es faustdick hinter den Ohren und scheint einen ziemlich knorrigen Charakter zu haben. Dem würde ich mich auch nicht bedenkenlos anvertrauen! Schlitzohr mit Hang zum Sarkasmus? Eventuell rauhe Schale...usw. Was aber erst noch herauszufinden wäre.
Mane, ich will jetzt nicht unbedingt wissen, an wen dich dieser Wichtel erinnert
Serafin hats schon gestreift. Wenn ihr schaut, welchen Titel das Buch trägt, auf dem er sitzt, dann könnt ihr vielleicht hier mal nachlesen. In den Schnipseln sind noch andere Wichtel zugange. Der "Kleine" ist einer von ihnen.
Kommentar