Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shepherds Comic-Galerie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hui, hab jetzt erst die Hand gesehen - wieder ganz anders, der Stil gefällt mich auch. Und ich mag Hände doch so.

Kommentar

Elandi

Danke. Nur, ob es gefällt, entscheidet jeweils der Betrachter.

Nomada

Ja, ich mag Hände auch - nicht nur, weil sie für den Zeichner meist eine besondere Herausforderung, weil Anforderung an seine künstlerischen Fähigkeiten sind, sondern auch, weil sie mMn etwas über ihren Menschen aussagen.

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen

Ja, ich mag Hände auch - nicht nur, weil sie für den Zeichner meist eine besondere Herausforderung, weil Anforderung an seine künstlerischen Fähigkeiten sind, sondern auch, weil sie mMn etwas über ihren Menschen aussagen.
        Was sagt denn deine Hand über dich aus Shepherd? *neugierig gugg*

Kommentar

Das entscheidet der Betrachter

Kommentar

Mal wieder was Neues:

Voraussichtliches Cover für ein Buchprojekt

Kommentar

Dem möchte ich nicht begegnen.

Kommentar

Und dem hier ? Der ist doch klein und niedlich

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher.
                  Man sieht die Augen nicht. Ich befürchte, er hat ungutes Zauberpotential.

Kommentar

Ich finde den kleinen Kerl einfach zauberhaft! Der "Große" kommt wirklich recht bedrohlich rüber, ist aber ebenfalls sehr beeindruckend...

Kommentar

Cool! Das Bild gefällt mir!
                      Zuerst habe ich auf dem Buchrücken "Pastinaken" gelesen! Aha, ein Spezialiäten-Kochbuch!

Kommentar

Hallo Shepherd,

der Große ist wirklich ziemlich bedrohlich. Soll er auch wohl sein, oder?

Der Kleine hat es faustdick hinter den Ohren und scheint einen ziemlich knorrigen Charakter zu haben. Dem würde ich mich auch nicht bedenkenlos anvertrauen! Schlitzohr mit Hang zum Sarkasmus? Eventuell rauhe Schale...usw. Was aber erst noch herauszufinden wäre.

Gruß
                        Glühwürmchen

Kommentar

Komisch, mich lässt der Große kalt. Könnte mir gut vorstellen, das sich in der Rüstung nur "Luft" befindet.
                          Der Kleine gefällt mir. Hmm, gut ich würde nichts von Wert in seiner Nähe rumliegen lassen, es scheint mir durchaus möglich, dass er von Beruf Taschendieb ist

Kommentar

Zitat von Glühwürmchen Beitrag anzeigen
                            Der Kleine hat es faustdick hinter den Ohren und scheint einen ziemlich knorrigen Charakter zu haben. Dem würde ich mich auch nicht bedenkenlos anvertrauen! Schlitzohr mit Hang zum Sarkasmus? Eventuell rauhe Schale...usw. Was aber erst noch herauszufinden wäre.

Der erinnert mich an jemanden!

Kommentar

Danke für die Kommentare und Vermutungen.

Mane, ich will jetzt nicht unbedingt wissen, an wen dich dieser Wichtel erinnert

Serafin hats schon gestreift. Wenn ihr schaut, welchen Titel das Buch trägt, auf dem er sitzt, dann könnt ihr vielleicht hier mal nachlesen. In den Schnipseln sind noch andere Wichtel zugange. Der "Kleine" ist einer von ihnen.

Kommentar

Wieder mal eine kleine Nachricht vom Zeichenbrett
                                Viel Spaß

Kommentar

Lädt...
                                X