Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shepherds Comic-Galerie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunderschön! Mein inneres Kind ist begeistert, sowohl von den so herrlich vollen Bildern (was gibt es da alles zu entdecken!) als auch von dem Text..

Nur Geduld, es kommt noch mehr

Oh ja, bitte!

Kommentar

Sodele, die Seite ist jetzt neu geordnet und wird laufend ergänzt.

Danke elandi
      Wir sind der Meinung, dass nicht nur jeder ein inneres Kind und einen inneren Erwachsenen hat, jeder sollte auch einen inneren Wichtel haben

Kommentar

Wunderschön! Die Bilder und die Texte gefallen mir sehr gut. Bin schon gespannt auf die nächsten Ergänzungen.

Kommentar

Danke!
          Naja, allzuviele "Ergänzungen" werden es nicht mehr sein. Ich will dem Endprodukt ja nicht die Pointe vorwegnehmen

Kommentar

Hmmmm, dann muß ich mir das Buch wohl kaufen

Kommentar

Kannst sicher Prozente raushandeln!

Kommentar

Prozente gibt es nur für Vielkäufer (wer zehn Stück oder mehr kauft, bezahlt nur den Händlerpreis). Aber wir werden dem Forum natürlich ein kostenloses Exemplar zur Verfügung stellen, das jede(r) Forumel bei einem Admin seines Vertrauens ausleihen kann ...

Kommentar

Ich weiß ja nicht, ob es ein Kompliment ist, dass Dir gefällt, aber mir haben Deine Bilder gestern zum ersten Mal ein "oh wie süß" entlockt.... Vor allem dieses hier hat´s mir angetan:

Kommentar

Zitat von A*star
                    "oh wie süß"
                    Danke. DAS ist ein Kompliment, dass ich gerne annehme.
                    Wenn die Figuren (und das Dekor) - die an sich im herkömmlichen Sinn des Wortes nicht "schön" sind - als "süß" und vielleicht drollig herüberkommen, habe ich einige der Illustrations-Prämissen erreicht.

Das Bild, das du hereinkopiert hast, hat im Original (A3) zwei Copic-Patronen, drei Spare Nibs (Spitzen) und einen Marker verbraucht.

Kommentar

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
                      Vor allem dieses hier hat´s mir angetan:
                      Das gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich liebe die ganzen Details, die Gesichtsausdrücke, Frisuren, die nackten Jungwichtel, den gesamten Baum und auch die Feinheiten der Leitersprossen - einfach nur schön!

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
                        Das Bild, das du hereinkopiert hast, hat im Original (A3) zwei Copic-Patronen, drei Spare Nibs (Spitzen) und einen Marker verbraucht.
                        Wow! Dann ist es ja gleich in vielfacher hinsicht "reichhaltig"

Kommentar

oh ja, da kann ich mich anschließen. Mir gefallen die Bilder und v.a. die Details auch sehr gut

Kommentar

ich schaetze generell die Details Deiner Arbeit, Feinheiten, die es zu finden gilt, brillant.

Suess ist es meinen Augen nicht, wozu auch, weil es eher spiegelt. Mimik, Koerperhaltung und doch so detailliert, das(s), es, ich wiederhole mich, brilliert

Meine Meinung .. mit besten Gruessen.
                            KK

Kommentar

Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen.

Ich frage mich immer, wie man solche Kunst hinbekommt. Ich habe zwar auch immer reichlich Bilder im Kopf - das, was sich auf dem Blatt wiederfindet, weicht jedoch immer extrem von meinen Vorstellungen ab.

LG

jule

Kommentar

Hey Shepherd

Ich finde Deine Zeichnungen auch großartig, kann aber nicht so recht verstehen, weshalb Du nicht einen Eigenverlag gründest und Deine vergriffenen Bilder nicht selbst verlegst. Ist ja heute nicht mehr allzu schwer. Material hast Du ja offenbar genug.

LG Nayola

Kommentar

Lädt...
                                X