Danke liebe Chaja, für das schöne Lied! Das kannte ich noch gar nicht, das werde ich gleich mal an die Eltern weiter leiten 
Mein Bruder war dann gestern später am Tag auch schon sehr viel beruhigter, er durfte ja die Kinder schon sehen
Darüber war er sehr glücklich. Ich hoffe, dass meine Schwägerin gestern dann auch schon zu ihnen konnte, sie wollte unbedingt und wollte sie auch anlegen.
Das war für alle ja auch ein sehr unvorhergesehener Start, sie hatte keine Wehen, für die Kinder muss das auch ein Schock sein ohne jegliches Startsignal plötzlich rausgerissen zu werden aus ihrer Welt.
Liebe Bonny, wie recht du hast mit den Schutzengeln. Diese zwei sind wirklich ein Geschenk, ich hatte gar nicht geschrieben, dass sie ihr die Gebärmutter entfernen mussten. Wie gut dass es also zwei kleine Mäuse sind!

Mein Bruder war dann gestern später am Tag auch schon sehr viel beruhigter, er durfte ja die Kinder schon sehen
Darüber war er sehr glücklich. Ich hoffe, dass meine Schwägerin gestern dann auch schon zu ihnen konnte, sie wollte unbedingt und wollte sie auch anlegen. Das war für alle ja auch ein sehr unvorhergesehener Start, sie hatte keine Wehen, für die Kinder muss das auch ein Schock sein ohne jegliches Startsignal plötzlich rausgerissen zu werden aus ihrer Welt.
Liebe Bonny, wie recht du hast mit den Schutzengeln. Diese zwei sind wirklich ein Geschenk, ich hatte gar nicht geschrieben, dass sie ihr die Gebärmutter entfernen mussten. Wie gut dass es also zwei kleine Mäuse sind!

Ihr Argument: Sie möchte die Kinder besuchen, damit sie wieder mal etwas Positives erlebt. Aber die Kinder sind nicht zu diesem Zweck da, zumal meine Schwägerin genug mit sich selbst und mit ihrer neuen Situation und auch noch mit den Nachwirkungen der Geburt zu tun hat. Mein Bruder möchte nun, dass meine Eltern die Kinder nicht besuchen, solange nicht klar ist, welche Art von Streptokokken es sind, da meine Eltern ja meine Oma besucht haben.
Sie soll doch ihre Urenkel sehen! Meine Schwägerin wird Montag ins selbe Krankenhaus verlegt, dann wäre das wenigstens kein Problem mehr.
Aber eins nach dem anderen.
und ich bin froh, dass du so reagierst, ich hatte etwas sorge, dass ich dir "zu nahe trete" mit diesen fragen.
Kommentar