Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Richtungswechsel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antworteteWas empfiehlst du mir nun?
-
Naja, du bist zumindest nicht die einzige. Und ganz ehrlich: wer möchte sich vor anderen freiwillig die Blöße geben?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteUnd nun @liebe Mensch und @liebe Reifende?
Das glaube ich euch schon. Nur: was soll ich nun damit anfangen?
-
Ein Gast antworteteHm, liebe Mensch.
Warum nur tue ich mir damit so schwer?
-
Ein Gast antworteteEinfach zulassen, Träumerin.
Das ist deine Seele, die Raum fordert.
-
Ein Gast antworteteManchmal wundere ich mich über mich selber, wieviel Energie ich habe ...
Dass ich bisher immer noch um alles kämpfen konnte/wollte!
Was mir auch auffällt an mir selber: mir fällt es wahnsinnig schwer, Gefühle zuzulassen. Kurz laufen mal die Tränen, das tut dann total weh. Ich versuche sie dann immer "wegzudrücken" ... Nur: es gelingt mir einfach nicht auf Kommando ...
Kurzfristig bei einem schönen Film, so wie heute abend, den ich im Fernsehen angeschaut habe, "gelingt" es mir.
Und ja, ich glaube schon, dass es die Angst davor ist, diese Gefühle überhaupt zu haben und davor, dass sie übermächtig werden ...
Träumerin
-
Ein Gast antwortete@mysty: Das ist genau die nette Seite von dir, die ich sehr mag.
Dir auch ein schönes Wochenende!
@alle: Heute hatte ich ein sehr gutes Telefonat und gerade mit der schönen Musik, die Gunvald hier gepostet hat im "Musik-Faden" spüre ich meine Lebensgeister gerade etwas erwachen. Hoffentlich, hoffentlich, wird alles irgendwann wieder gut werden.
-
Danke! Der Teppich ist nicht nötig.
Schönes Wochenende für Dich ... irgendwie
-
Ein Gast antworteteAber vielleicht KENNT mich hier ja auch gar niemand? Dann ist's auch und umso mehr noch egal!
-
Ein Gast antworteteSorry - sonst nicht meine Ausdrucksweise (wer mich hier kennt!!!!).
-
Ein Gast antwortete"Blöd angehen" geht schon gleich gar nicht mehr!
-
Ein Gast antworteteUnd wenn das nun für alle anderen kompletto für blöd gehalten wird, dann melde ich mich auch "gerne" ab und gehe meinen Weg GERNE in Zukunft "alleine" bzw. eben ohne Forum!
-
Ein Gast antworteteNeuer Versuch:
-
Ein Gast antworteteroter Teppich2