Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
mannn ... das find ich wirklich total lieb von Dir, dass Du daran denkst uns ein "Zwischenlebenszeichen" zu geben. Vielen Dank.
Insgesamt klingt Deine Bericht, trotz der Nach-OP positiv von Deiner Zeit in der Klinik. Ich freue mich sehr für Dich, und wünsch Dir ein paar schöne Tage.
Lass Dich ruhig ein wenig verwöhnen und ablenken. Mögest Du auftanken können an körperlichen und seelischen Kräften und einfach liebevolle Menschen um Dich sein.
auch ich freu mich, positives von dir zu hören. ich wünsch dir alles gute, gute genesung und eine wunderschöne weihnachtszeit. auf dass es richtig aufwärts geht ab sofort!!!
Bin wieder zuhause. Meinem Vater geht es ja garnicht gut. Er hat wirklich alles vergessen. Er weiß nichts mehr mit sich anzufangen. Den Tag über sitzt er nur da und raucht oder er geht schlafen. Wenn man ihm was vorschlägt, was er machen könnte, verweigert er es. Meine Mutter ist nicht zu beneiden.
Schön daß Du wieder da bist Karin.
Das mit Deinem Vater tut mir leid. Es ist sicher nicht einfach für Deine Mutter und für Dich.
Wie geht es Dir denn mittlerweile? Hast Dich trotzdem ein wenig erholen können?
Ich hab mich etwas erholen können. Bin noch ziemlich schlapp, aber das liegt sicher auch am Eisenmangel, muss Tabletten nehmen.
Am 3.1. wird das Markumar eingestellt, wegen der Thrombose, am 19.1. beginnt die Bestrahlung, also erst mal die Beratung.
Ich möchte mich mal wieder ganz normal fühlen.
ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich bald wieder normal fühlen kannst. Alles alles Gute und viel Energie, um die anstehenden Therapien durchzustehen wünscht dir
mit der Bestrahlung steht ja nochmal eine harte Zeit vor dir, die jedoch absehbar ist! Ich wünsche dir viel Kraft dafür!
Bekommst du danach eine Reha, auf die du dich freuen kannst?
schön, dass Du wieder hier bist. Daß Du durch die Situation mit Deinem Vater zusätzlich nun etwas hast, was Dich belastet, tut mir leid und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man da in der Regel auch nicht einfach mit den Schultern zucken kann und sagen: "Ist nicht mein Problem!" und so tun, als gäbe es dieses Problem nicht.
Aber vielleicht kannst Du Dir ein visuelles Hilfsmittel bauen, indem Du z.B. die Sorge/Last mit der "Vater-Situation" in einen Rucksack packst - und damit selbst entscheidest, wann Du bereit bist diesen Rucksack zu tragen, und wann Du den Rucksack an einen Haken hängst oder auf einen Stuhl stellst - um "unbelastet" Dich um Dich zu kümmern.
Ich hab gerade mal so zurück gedacht.... - Du hast einen langen Weg hinter Dir mit dieser Krankheit, seit der Diagnosestellung, über die Diagnostik, die Therapieplanung, den Therapiebeginn, die Komplikationen, die OP -- und jetzt ... jetzt bist Du auf der Zielgeraden -- diese Bestrahlung - der letzte große Part auf diesem Weg und dann noch die Herceptin-Therapie danach.
Mann-o-mann, was hast Du da schon alles geschafft. Es ist doch ganz verständlich, dass Dein Körper sich ausgelaugt fühlt, und Du müde und schlaff bist und Dir alle Knochen weh tun, nach diesem Marathon... - der Dir voll und ganz körperlich und auch seelisch alles abgefordert hat.
Ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen und Deine positive Einstellung.
Du wirst ganz sicher dieses letzte Stück der Therapie auch meistern - und, wie Heidi schon sagte... - es wird doch sicherlich auch noch eine Anschlußheilbehandlung für Dich drin sein - oder ??
Ich wünsche es Dir, wenn nicht, dann frag doch Deine Ärztin mal danach. Zwei mir sehr ans Herz gewachsenen Menschen hat das damals sehr gut getan.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit,
lieben Gruß vom fish
Hallo zusammen,
im Moment hab ich ja etwas Pause, werde nur auf Markumar eingestellt, d.h. 1x die Woche zur Blutentnahme.
Ich habe einen Antrag auf REHA gestellt. Darauf freue ich mich schon. War noch nie in Kur. Als Kind mal, da war ich 12, Kindererholung.
Das mit den Eltern ist nicht so leicht wegzuschieben. Wir Geschwister wollen mal zusammensitzen und drüber reden. Es gibt noch Unstimmigkeiten.
Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch ist der Scheidungstermin. Ein komisches Gefühl, weil ich den Ex seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hab. Mir ist etwas übel.
Die Bestrahlungen vertrage ich bis jetzt recht gut, bin etwas schlapp.
Kommentar