Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier Fall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss am Montag ins Krankenhaus.
    Das Neueste, jetzt hab ich eine Thrombose im Arm, er wurde ganz dick, muss 2x täglich Heparin spritzen, nach der OP bekomme ich für 3 Monate Markumar.
    Gestern war ich im Krankenhaus wegen der Herceptin-Infusion, die ich ja noch
    ein halbes Jahr alle 3 Wochen bekomme. Ich hab mich dann noch bei der Ärztin ausgeheult, wegen der angeschwollenen Beine und Schwäche, dass ich kaum noch von Ort A nach Ort B komme und so. Die Ärztin sagte, dass mein Körper jetzt halt ausgelaugt bin, ich bin erschöpft. Jetzt muss ich halt langsam anfangen Ausdauertraining machen, also 1 Minute stramm gehen, dann Pause und das steigern. Sie hat mir auch Mut gemacht, dass es in einem halben Jahr wieder gut ist.

Kommentar

Ach Karin, du bekommst es ja im Moment echt dicke....

Gibt es etwas, was dir im Moment helfen könnte?

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird - und ich finde es auch sehr schön, dass die Ärztin dir Mut macht. Ein halbes Jahr ist zwar lang, aber absehbar...

Kommentar

All meine guten Gedanken sind bei dir.
        Stell dir einen Trupp Engel vor, die dich umschweben , begleiten und einhüllen.
        Ich bin sicher, sie sind da!

Kommentar

Gestern habe ich gerade von einer Kollegin erfahren, dass sie Krebs hatte und es gut überstanden hat - ich war platt, sie wirkt so fit und gelassen. Ich wünsche Dir trotz aller Widrigkeiten einen gesunden Optimismus (warum sollte der auch gleichzeitig krank werden! ) und leih Dir notfalls meinen.

Kommentar

Liebe Karin,

bei mir hat es beim 2. Mal alles in allem etwa ein Jahr gedauert, da Chemo und Bestrahlung sehr schwächten.

Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du bald alles gut überstanden hast und der Körper wieder anfangen kann, sich zu regenerieren. Ich hab mir eine Notiz im Kalender gemacht und werde am Mittwoch auch an dich denke und fest die Daumen drücken!

Kommentar

Ich denk schon den ganzen Tag an dich!

Kommentar

Auch ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und auch die kommende Zeit!

Alles Liebe
                Mutzi

Kommentar

liebe Karin,

bin in gedanken bei dir. alles wird gut, du tapfere, starke!

Kommentar

Heute ist der OP-Tag von Karin,

...ich drück dir ganz die Daumen!

Kommentar

Liebe Karin,
                      ich zünde heute eine Kerze für Dich an. Sie erinnert mich an Dich.
                      In Gedanken sind heute viele Menschen bei Dir. Möge jeder liebe Gedanke Dich ein Stückchen tragen und Dir Geborgenheit und Kraft schenken.

Kommentar

Ich schicke meine Energie und Stärke zu dir rüber! Sie werden dich tragen.

Kommentar

Ihch bin in Gedanken ganz fest bei Karin und drücke die Daumen... ALLES WIRD GUT

Kommentar

Hallo, heute bin ich aus dem Krankenhaus raus gekommen. Ich wurde ja am Dienstag d. 14. opereriert, am 15. wurde nochmal operiert, weil ich starke Nachblutungen hatte. Die Brust sieht jetzt, soweit ich es beurteilen kann, weil sie noch stark geschwollen ist, gut aus. Bin noch etwas fertig, weil ich doch ziemlich viel Blut verloren hab, muss jetzt auch Eisentabletten nehmen.
                            Wir waren in unserem Krankenzimmer ein tolles Team, wir waren die ganzen 10 Tage zusammen. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich die Operationen und Terapien bei Brustkrebs sind, jede wurde individuell behandelt. Das Brustzentrum im Krankenhaus Reutlingen kann ich nur empfehlen, die Schwestern und Ärzte sind so lieb und geduldig und kompetent.
                            Morgen fahre ich für ein paar Tage zu meine Eltern.
                            Nochmal vielen Dank für Eure Wünsche.
                            Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, ruhiges und erholsames Weihnachten.
                            Viele liebe Grüße von Karin

Kommentar

Uff, das klingt ja trotz allem erfreulich - schön, dass Du das erstmal so gut überstanden hast! Und dann noch mit tollen Leuten!
                              Dir vor allem erholsame Tage, hoffentlich kannst Du Dich etwas pflegen lassen.
                              Nomada

Kommentar

Schön daß Du alles überstanden hast Karin!
                                Da hast jetzt ganz schön was geschafft!
                                Nun erhol Dich und laß Dich von Deiner Familie aufpäppeln
                                Ich wünsch Dir wunderschöne, erholsame und friedliche Weihnachtsfeiertage.

Ganz liebe Grüße
                                Mutzi

Kommentar

Lädt...
                                X