Hallo, war nicht beim Lungenfacharzt, war bis heute im Krankenhaus. Die Herz- und Blutuntersuchungen waren normal. Ich soll das Rauchen einschränken. War mir eh nicht danach. Der Blutdruck war extrem nieder, darum haben sie mich dort behalten. Mir ist noch nicht so toll, aber besser.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freier Fall
Einklappen
X
-
Hallo Karin,
schön, von Dir zu lesen. So weiß ich, dass Du immer guter Dinge bist und Du Deine Forumels, die an Dich denken, nie im unklaren lässt.
Das liebe Rauchen, es nimmt einem echt die Luft weg und macht die Lunge eng, obwohl man erst das Gefühl hat, die Bronchen erweitern sich. Aber das ist ein Trugschluss. Aber ob Du es aufgibst, oder nicht, bleibt Dir überlqassen, je nachdem, wie Du Dich besser fühlst.
Ich drücke Dir weiterhin Die Daumen und weiß, dass wir uns hier demnächst gesund wiedelesen. Du hast hier im Forum so viele Unterstützer, die die Energie senden, dass kann nur gut ausgehen.
Liebe Grüße Wolle
Kommentar
-
Mensch
Ich will dich nicht zum Rauchen animieren, Karin.
Aber wenn du jetzt aufhörst, sinkt dein Blutdruck doch noch weiter ab, jedenfalls soweit ich informiert bin.
Kommentar
-
Mensch -
Die letzten 6 Wochen hatte ich ja wieder Kontakt mit meinem Mann. Ich selber dachte, dass wir vielleicht doch wieder zusammen finden. Leider war es nicht so, er hat mich dauernd versetzt. Mir hat das überhaupt nicht gut getan. Jetzt möchte ich den Kontakt ganz abbrechen und habe ihm gesagt, dass er mich weder anrufen noch besuchen soll.
Heute war ich beim Frisör und habe meine Haare ganz kurz schneiden lassen. Ist natürlich Blödsinn, weil sie in den nächsten Wochen ganz ausfallen werden, aber irgendwie hatte ich den Wunsch auch äußerlich nach einer Veränderung. Meine Haare waren nur noch stohig und farblos.
Gestern hat die Chemo-Ambulanz angerufen, dass die Leukos zu nieder sind. Morgen muss ich nochmal Blut abnehmen lassen. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst, dass das Folgen hat, muss darauf achten, ob ich Fieber bekomme.
Kommentar
-
Mensch
Mal keine Angst, Karin, meine Schwester hatte ständig wahnsinnig wenig Leukos während der Chemo und hat sich nie einen Infekt geholt.
Sie wurde im Wartezimmer beim Arzt aber auch immer isoliert, damit sie nicht mit kranken Patienten zusammentraf. Darauf solltest du auch achten.
Kommentar
-
Mensch
Kannst du nicht geimpft werden in der Zeit zwischen den Chemos? Bei meiner Schwester haben die Ärzte schon im Krankenhaus geimpft.
Kommentar
-
Schlimmer wäre es, wenn die Leukos zu hoch wären. Du packst das, Karin, da bin ich mir ganz sicher.Zitat von KarinRT Beitrag anzeigenGestern hat die Chemo-Ambulanz angerufen, dass die Leukos zu nieder sind. Morgen muss ich nochmal Blut abnehmen lassen. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst, dass das Folgen hat, muss darauf achten, ob ich Fieber bekomme.
Das Du die Haare kurz schneiden lassen hast, verstehe ich. Haqt meine Stiefmutter ebenfalls gemacht, damals und meine Stiefschwester auch.
Kommentar
-
So, diese Woche war ich jeden 2. Tag Blut abgeben, gestern war die Leukozytenzahl endlich wieder etwas höher.
Heute habe ich die Prüfung zur Ernährungsberaterin gemacht, jetzt hab ich das Zertifikat. Ob ich was damit mache weiß ich noch nicht, aber mir persönlich hat es was gebracht, ich hab insgesamt 7 kg abgenommen, nur durch Ernährungsumstellung.
In der Schule heute habe ich auch ein großes Lob bekommen, ich sähe viel besser aus wie vorher, und das trotz Chemo.
Heute ist mal wieder ein richtig schöner Tag für mich.
Kommentar

Kommentar