Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier Fall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

liebe Karin,

ich will dir auch ganz liebe grüße da lassen. echt toll, wie stark und tapfer du bist, alles alles gute für die chemo!

Kommentar

Guten Morgen Karin,

es ist schön von Dir zu hören. Das ist ja wunderbar, dass der Tumor kleiner geworden ist. Dann hat sich Deine Energie im Zusammenwirken mit der Chemo ja bemerkbar gemacht. Schön
      Weniger schön, sind die Nebenwirkungen, aber ich bin davon überzeugt, dass Du mit Deiner positiven Einstellung auch damit zurecht kommst. Du weisst, ja wofür Du das auf Dich nimmst.

Ich wünsch Dir von Herzen Durchhaltekraft und immer genug Energie gegen sowohl äußerliche wie innerlich graue Wolken angehen zu können.

Wenn ich an den Anfang dieses Threads "Freier Fall" denke und sehe, was Du in Zwischenzeit alles erlebt, gewendet und für Dich zum Guten gemeistert hast, dann hab ich irgendwie ein ruhiges Gefühl, dass Du auch durch diese schwierige Zeit durchgehen wirst - und dabei einen Blick für die Sonnenstrahlen behältst und weisst, dass es auch immer wieder einen "Morgen" nach der Nacht gibt.

Einen herzlichen Gruß
      vom

Kommentar

Liebe Karin,

auch ich wünsche dir und schicke dir viel Kraft und Liebe zum Gesund werden.
        Ich finde du hast das mehr als toll gemacht bisher um Heute an diesem Punkt angekommen zu sein. Du bist ein gutes und schönes Beispiel für viele und gibts daher auch anderen wieder Kraft, Mut und Zuversicht.
        Danke für deine Beiträge und mach weiter so, du schaffst das. Wir sind bei dir.

Liebe Grüße
        Melinda

Kommentar

Hallo, jetzt habe ich den Operationstermin, am Montag d. 13.12. muss ich ins Krankenhaus, am 14. wird operiert.
          Gestern bekam mein Vater die Diagnose hochgradig schwere Demenz. Meine Mutter war völlig fertig, sie hat immer gehofft, dass es wieder gut werden würde.

Kommentar

Oh je... Dann hast du ja grad ein großes Paket zu tragen.... Dann wünsche ich dir die Kraft, das alles zu stemmen, viele liebe Menschen, die dich unterstützen und all die unverhofften kleinen und großen Geschenke, die sooo viel Mut machen!

Alles Liebe für dich!
            elandi

Kommentar

Oh Karin, ich wünsche Dir die Weisheit, Deine Kraftquellen zu finden und anzuzapfen - und diese Kraft dann gut einzuteilen!
              Nomada

Kommentar

Liebe Karin,

wünsche dir ganz viel Kraft, gute Ärzte, nette Schwestern und auch liebe Mitpatientinnen! Möge alles glatt gehen und gut verheilen!
                Das Wissen um deinen Vater macht es sicher nicht leichter! Ich schicke dir eine liebe Umarmung! Am 13. werde ich eine Kerze für dich anzünden und an dich denken!

Kommentar

Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                  Liebe Karin,

wünsche dir ganz viel Kraft, gute Ärzte, nette Schwestern und auch liebe Mitpatientinnen! Möge alles glatt gehen und gut verheilen!
                  - den Wünschen von Heidi mag ich mich einfach anschließen.
                  Ich drück Dir von ganzem Herzen alle Daumen und Finger und Zehen, die ich hab.

Ja - das mit Deinem Vater macht es nicht einfacher... - aber momentan solltest Du es tatsächlich einfach versuchen an die Seite zu stellen, bis Du Zeit und Energie dafür frei hast. Im Augenblick bist DU an der Reihe Deine ganze Aufmerksamkeit, Zuneigung und Energie zu brauchen - und Du hast alles Recht der Welt dazu.

Lieben Gruß vom fish

Kommentar

liebe Karin,

schließe mich fish und Heidi an....ich denk an dich! du schaffst das, ich schick dir eine ordentliche portion kraft für die op rüber! alles alles gute!

Kommentar

Liebe Karin,

am 13. Dezember vor 4 Jahren ist meine Schwester 9 Stunden an Eierstockkrebs operiert worden, und sie lebt immer noch. Nimm das mal als gutes Zeichen!

Ich werd an dich denken, das Datum kann ich gar nicht vergessen.

Kommentar

Vielen Dank Euch allen!
                        Bin gespannt wie es nach der Operation aussieht.
                        Im Moment geht es mir ja körperlich nicht so toll, Muskelschmerzen, vor allem die Schwäche ist so nervend, man will sich bewegen, aber es geht irgendwie nicht,
                        bzw. sehr langsam. Dicke Beine, dicke Arme, dickes Gesicht.
                        Bekomme noch 1/2 Jahr Herceptin, das ist ein Antikörper wegen dem Her2neu positiv. Wenn die Schmerzen, Schwäche und Wasser noch ein halbes Jahr anhält ist es kein Wunder, wenn ich doch noch depressiv werde. Hoffe, dass das von der Chemo kommt, dann lässt es bald nach. Diesmal ist es länger.

Kommentar

Alles Gute fuer Deine OP, liebe Karin ... und sehr viel Kraft und Zuversicht wuensche ich Dir!

Alles Liebe !

Kommentar

Liebe Karin,
                            ich drück Dir die Daumen für Deine OP und wünsch Dir ganz viel Kraft für die weitere Behandlung.
                            Ich werd an Dich denken!

Kommentar

liebe karin,

auch von mir alles gute zur bevorstehenden op. ich hoffe, dass du sie gut hinter dich bringst und wir bald lesen können, wie alles gelaufen ist.

Kommentar

Du gehst sicher schon 1-2 Tage vor der OP ins Krankenhaus.
                                Deshalb heut noch mal: Toi, toi, toi!

Ich denk am Montag an dich!

Alles Gute, die Menschfrau

Kommentar

Lädt...
                                X