Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier Fall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ka´rin,

schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und endlos Energie, dass Du das ganze gut verkraftes und Du zum Schluss der Sieger bist.

Immer daran denken, dass komplette Forum steht Dir bei.

Allerliebste Grüße von Dirk

Kommentar

Glückwunsch zur Wohnung, die kam jetzt ja gerade rechtzeitig - nicht? Viel Kraft für Deine Chemo! Dass sie Dir das gleich anbieten, ist ja super: Du musst nicht warten, bis es Dir NUR noch mies geht, um bei der psychologischen Betreuung anzurufen - die emotionale Belastung ist m. E. das Schlimmste an der Situation, mehr als der Tumor und die Chemo.
      Noch was ganz Praktisches: ich habe eine Freundin mit Hörbüchern (gibt es auch in der Bib) eingedeckt, das war die allerbeste Beschäftigung bzw. Ablenkung für die Zeiten, wo sie wegen der Chemo danebenhing (sie hatte erst OP und dann ganz aggressive Chemo).
      Du schaffst das (Angst haben ist ok)!

Kommentar

In solchen Situation sieht man immer, wer wirklich zu einem steht. Zum Glück steht meine Familie und Freunde hinter mir und hier ihr alle.
        Hörbuch ist eine gute Idee. Im Krankenhaus konnte ich mich schon sehr gut mit meiner Bettnachbarin austauschen. Vielleicht ergibt sich sowas auch während der Chemo.
        Es wird sicher noch ein Berg- und Talfahrt, werde mich vorher schon beim Psychologen melden, damit sie mich beraten, bevor ich abstürze. Das hat mein Psychologe wo ich während der Partnerkonflikt war auch immer gesagt, ich solle mich melden, bevor ich am Boden bin.

Kommentar

Liebe Karin,

ich wünsche dir, dass die Chemo gut anschlägt und ganz ganz viel Kraft und viele positive Gedanken, um diese schwere Zeit gut zu überstehen.

Kommentar

Hallo Jule,
            jetzt hab ich die erste Chemo hinter mir. Es wurde das 1. mal auf 2 Etappen gemacht. Erst Herceptin, als ich zuhause war bekam ich Gliederschmerzen und Fieber. Das sei normal beim 1. mal, darum erst das eine Medikament.
            Am nächsten Tag bekam ich 2 Medikamente und was gegen Übelkeit.
            Heute hatte ich bis mittags Übelkeit und mir war total schwindelig, das sei auch normal am Anfang. Jetzt zum Abend hin geht es mir gut, etwas müde halt.
            Weil man während der Chemo ja stundenlang am Tropf sitzt, hat man sehr viel Zeit mit den anderen auszutauschen. Es herrscht dort eine sehr positive Stimmung.

Kommentar

Ich bin ja froh, dass du die Chemo wenigstens einigermaßen vertragen hast.
              Hoffentlich bleibt es so, und die Wirkung ist optimal.

Alles Liebe für dich!

Kommentar

Hallo Karin,

ich freu mich von Dir zu lesen und auch daß Du es bis jetzt so gut vertragen hast.
                Ist auch schön zu hören daß die Atmosphäre angenehm ist und Du dort nicht allein bist sondern Dich austauschen kannst!

Drück Dir weiterhin die Daumen und denk an Dich

Kommentar

Ja, dass der Tumor wirklich kleiner wird.

Kommentar

Hallo Karin,

schön, dass Du mal wieder online bist. Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut. Ich wollte Dir sagen, dass ich für Dich bete, dass dieser dumme Tumor verschwindet. Ich weiß, es wird alles wieder gut für Dich.

Gruß mit den besten Genesungswünschen

Wolle

Kommentar

Danke,
                      es ist so, wie alle Frauen bei der Chemo sagen, es ist Medizin die uns hilft, kein Gift. Man soll es annehmen, dann wird es leichter. Ich selber bin ja erst am Anfang, mal sehen wie es mir zur Halbzeit in 3 Monaten geht.

Kommentar

liebe karin

schön, dass du die erste chemo gut überstanden hast und sogar von einer guten stimmung auf der station berichten kannst. es gibt einen film, der auf einer krebs-station spielt (titel ist mir leider entfallen) aber auch darin ist die gute atmosphäre deutlich zu erkennen.

Kommentar

Zitat von KarinRT Beitrag anzeigen
                          Danke,
                          es ist so, wie alle Frauen bei der Chemo sagen, es ist Medizin die uns hilft, kein Gift. Man soll es annehmen, dann wird es leichter. Ich selber bin ja erst am Anfang, mal sehen wie es mir zur Halbzeit in 3 Monaten geht.
                          ich glaube Deine Einstellung ist ein Schüssel dazu, wie Du gut damit leben kannst -

ich wünsch Dir von Herzen alles Gute

Kommentar

liebe Karin,

du klingst echt gut, das freut mich sehr! ich wünsch dir auch weiterhin alles gute, viel kraft und eine schnelle gute besserung!

Kommentar

Die Chemo haut schon ganz schön rein. Mir ist jeden morgen schwindelig. Macht wohl auch die Hitze.
                              Atembeschwerden hab ich auch, gehe morgen mal zum Lungenfacharzt.

Kommentar

Was hat er gesagt?
                                Kommt von der Chemo, gell?

Kommentar

Lädt...
                                X