Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier Fall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KarinRT Beitrag anzeigen
    So, diese Woche war ich jeden 2. Tag Blut abgeben, gestern war die Leukozytenzahl endlich wieder etwas höher.
    Heute habe ich die Prüfung zur Ernährungsberaterin gemacht, jetzt hab ich das Zertifikat. Ob ich was damit mache weiß ich noch nicht, aber mir persönlich hat es was gebracht, ich hab insgesamt 7 kg abgenommen, nur durch Ernährungsumstellung.
    In der Schule heute habe ich auch ein großes Lob bekommen, ich sähe viel besser aus wie vorher, und das trotz Chemo.
    Heute ist mal wieder ein richtig schöner Tag für mich.

Hallo Karin,

das freut mich richtig für Dich, vor allem, dass Du trotz Chemo besser aussiehst.

Na also, Kopf hoch, dass wird schon, da bin ich ganz sicher.

Gruß Wolle

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Boah, Prüfung unter solchen Umständen ist ja der Hammer - es wird!

Kommentar

Ich kann dich auch nur bewundern!

Kommentar

mich anschließe*

herzlichen glückwunsch Karin , es ist so schön, deinen weg begleiten zu dürfen und zu sehen, wie du voranschreitest und wie GUUUUT du alles meisterst, echt meinen vollen respekt, meine liebe, und weiter so!

Kommentar

Hallo zusammen!
            Gestern wurden meine restlichen Haare abrasiert, ich sah aus wie ein gerupftes Huhn. Ich finde, dass ich komisch aussehe, aber nicht häßlich. Zuhause hab ich ein Tuch auf, auf der Straße Perücke.
            Wenn man so viel Zeit mit sich selber verbringt, gehen einem auch viele Gedanken durch den Kopf. Nicht über das warum, sondern, wie bringe ich diese Zeit gut rum. Mein Leitsatz ist, das Leben ist wie ein Fluß. Mit dem Gedanken und dem Bild im Kopf kann ich sehr gut leben.
            Mir ist oft so schwindelig. Der Schwindel ist aber sicher auch Verspannung im Nacken. Muss Gymnastik machen.
            Das schwerste für mich in dieser Zeit ist, sich immer wieder selber aufzurappeln und irgendwas zu tun. Sich selber motivieren.

Kommentar

Ja, ohne Haare kommt die Kopfkontur zum Vorschein, das ist sehr ungwohnt. Schön, dass Du einen Leitspruch gefunden hast, das hilft gut weiter. Hast Du denn auch Dinge über/auf die Du Dich freust? Wo Du nicht soviel "Motivationsarbeit" leisten musst?

Kommentar

Hallo Karin,

ich finde gut, wie Du mit Deiner Situation umgehst und dass Du einen Leitspruch hast. Da kann ich Nomada nur beipflichten.

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und eine sehr gute Portion Optimismus.

Lieben Gruß
                Wolle

Kommentar

Hallo Nomada,
                  ich mache wieder Vorlagen zum Glas gavieren. Jetzt hab ich 2 fliegende Schwalben gemalt. Als nächstes mache ich einen Drachen. Wenn ich umgezogen bin mache ich es auf Gläser.
                  Gestern wäre ja so ein Treffen für Krebskranke gewesen, aber ich war so müde und schon um 21 Uhr im Bett. Das nächste mal, ist ja alle 4 Wochen.

Kommentar

Hat hier jemand Erfahrungen mit Brustkrebs?
                    Liebe Karin, ich war auch länger nicht in deinem Faden, war auch länger nicht hier... Schade, dass ich es nicht eher gelesen hab!

Wenn du Fragen hast oder einfach nur Austausch möchtest, kannst du mich gerne (auch privat) anschreiben. Ich hatte 2x Brustkrebs, der 1. ist schon 25 Jahre her, der 2. auch schon 11, und es war kein Rezidiv, nur ein schwacher Trost damals, aber immerhin ...
                    Alles Liebe für dich! Viel Kraft!

Kommentar

Hallo Karin,

ich hinterlass Dir einfach mal einen lieben Gruß.

Denke oft an Dich und wie es Dir wohl inzwischen geht.

Hoffe und wünsche Dir das Beste

Lieben Gruß vom

Kommentar

Hallo fish.,
                        vielen Dank für Deinen Gruß.
                        am Donnerstag habe ich meine 8. und letzte Chemo. Die Nebenwirkungen sind nicht so prickelnd, Körperwasser und Muskelschmerzen. Aber der Tumor ist mächtig geschrumpft. Als nächstes wird operiert.
                        Also alles in allem, es geht mal rauf und mal runter, seelisch. Mehr rauf wie runter.
                        Gruß Karin

Kommentar

Weiter Daumen drücke!

Kommentar

Liebe Karin,

dann sag uns Bescheid, damit wir für die OP kräftig Daumen drücken können! Die Nebenwirkungen sind wirklich nicht so toll, ich war immer sehr schlapp, vergeßlich und nichts hat mir so richtig geschmeckt.
                            Alles Gute für dich!

Kommentar

Liebe Karin,

DAS:

Zitat von KarinRT Beitrag anzeigen
                              Also alles in allem, es geht mal rauf und mal runter, seelisch. Mehr rauf wie runter.
                              Gruß Karin
                              ... freut mich sehr und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Optimismus. Eine positive Einstellung ist bei der Therapie sicher förderlich.

Alles Liebe für Dich,
                              Heike

Kommentar

Genau, Heidi, mit dem Schmecken hab ich es auch, alles ist irgendwie fad.
                                Danke für die Wünsche an alle.

Kommentar

Lädt...
                                X