Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A propos Reiher ...
    Diesen Silberreiher habe ich schon seit zwei Wochen regelmässig auf meinen Spaziergängen beobachten können. Aber er ist so scheu, dass ich noch nie näher als 50m an ihn herangekommen bin. Heute hat es nun endlich geklappt und ich habe ihn im Abflug erwischt!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      ...und Lichtspaghetti!

Für mich sind das leuchtende Locken Wie kommst du denn aufs Essen

Kommentar

Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
        Wie kommst du denn aufs Essen
        *lol* Das könnte eine Folge des knurrenden Magens gewesen sein!
        Leucht-Locken - das hat auch was!

Kommentar

......Heute hat es nun endlich geklappt und ich habe ihn im Abflug erwischt!

Wow, einfach wunderschön

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
            Wow, einfach wunderschön

Das ist einer meiner Lieblingsplätze in der Umgebung, gleich neben dem Wiesenlabyrinth! An den Wochenenden ist hier zwar ziemlich viel Betrieb, aber das tut der Ausstrahlung des Ortes keinen Abbruch. Die meisten bleiben mit ihren schicken Sonntagsschuhen sowieso lieber auf dem Hauptweg. Dann hat man die Feldwege nebenan fast für sich allein.

Kommentar

Schöne Ecken gibt's bei dir!

Kommentar

Mit diesem letzten Bild im alten Jahr wünsche ich euch allen einen guten Rusch ins 2014!

An dieser Stelle auch ein ganz ein herzliches Dankeschön für die sagenhaften 146'587 Klicks in diesem Faden seit dem Start vor 1617 Tagen!
                Das sind durchschnittlich mehr als 90 Besucher/innen pro Tag! Wow!

Kommentar

Vielen Dank für dieses zauberhafte Foto - und für dich ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2014!

Kommentar

Schließlich lohnt sich ein Besuch auf diese Seite immer, daher komme auch ich gerne bei dir vorbei.

Kommentar

Solch ein Besuch hier lohnt sich immer wieder - also einfach weitermachen

Danke für den wunderbaren Platz zum Ausruhen, die Stimmung auf dem Foto lädt mich zum hinsetzen ein......

Kommentar

Lieber Serafin,

danke für die Bank! Auf ihr werde ich jetzt mental ausruhen, das brauche ich jetzt. Danke!

Ich wünsche Dir ein gutes 2014 und dass sich Deine Wünsche erfüllen!

Liebe Grüsse wünscht Dir
                        Deine Hilla

Kommentar

Vielen Dank!
                          Endlich mal eine Bank, die für positive Schlagzeilen sorgt!

Kommentar

Lieber Serafin,

vielen, vielen Dank für gefühlt 3 Millionen wunderschöne Bilder, Einblicke, Ausblicke, Überblicke, Einsichten und Aussichten und ganz schaaafe Bilder!

Ich wünsche dir für 2014 das Beste (was immer das für dich ist)!

Kommentar

So konnte ich dem Nieselregen doch noch etwas Gutes abgewinnen!

Lieber Serafin, ich bin jetzt zufällig reingestolpert in deinen Faden ---- und du hast einen neuen Fan mehr!
                              Ich finde deine Fotos wirklich unglaublich stimmungsvoll/interessant/fesselnd.... - ich konnte gar nicht anders, als weiter und weiter zurückzuklicken in deinem Album hier.... (Mein Vater hat vor einigen Jahren auch als Hobby die Fotografie entdeckt, daher weiß ich ein wenig, wieviel KUNST es oft ist, einen Augenblick oder ein Motiv richtig ins Bild zu setzen.)
                              Mußte auch gleich mal deine HP besuchen

Wirklich grosses Kompliment, und DIESES BILD hier ist mein derzeitiger Favorit - habe noch nicht alles durchgesehen, werde aber weiterschmökern hier!

Danke für deine inspierierenden Werke, tut gut wenn man etwas Auflockerung im Alltag vorm PC braucht!

Kommentar

Liebe Indigo,
                                liebe Herzblatt,
                                vielen Dank für eure Komplimente!
                                Ich weiss, dass ich mich in letzter Zeit hier etwas rar mache.
                                Einerseits gab der Jahresabschluss und die Geschäftsauflösung deutlich mehr zu tun, als ich angenommen hatte, und andererseits bin ich gerade nicht besonders in Fotostimmung. Ich brauche dazu etwas Musse, aber genau die fehlt mir im Moment.
                                Aber keine Angst, das kommt schon wieder. Solche Phasen hatte ich früher schon.

Liebe Grüsse
                                Serafin

Kommentar

Lädt...
                                X