Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Serafin, vielen Dank für deine wunderschönen Bilder. Erhol dich gut in deiner kreativen Pause und ich hoffe, du kommst bald mit gefüllten Batterien und voller neuer Ideen (und Bilder) aus der Pause zurück.

Kommentar

Wie gut die Weitläufigkeit auf den Bildern herauskommt. Und das letzte Bild finde ich irgendwie magisch.

Ich wünsche dir eine wohltuende Pause, in der du viele gute Impulse sammeln kannst.

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Ganz herzlichen Dank, lieber Serafin, deine Fotos der natürlichen Perlenketten sind für mich die reinste Augenweide, Vernetzungen in Vollendung *schwärm*....

Ich wünsche dir eine kraftvolle Zeit des Wieder-Aufladens und freue mich auf bald, hier in deinem wundervollen Faden.

Kommentar

Danke, Serafin....

Erhol dich gut und auch ich würde mich freuen, wenn du (bald) wieder da bist. Gleichzeitig kenne ich auch den Wert von "Alleinezeiten" ...

Kommentar

Lieber Serafin, ich wünsche gutes Füllen aller Batterien, Akkus, Speicher und dir insgesamt eine gute Zeit!
            Mein egoistischer Wunsch: Bleib nicht zu lange weg!

Kommentar

Ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame und inspirierende Pause und hoffe, daß du bald wieder da bist...

Kommentar

Auch ich wünsche dir alles Gute und hoffe, die Batterien sind bald wieder so voll, dass es noch mehr zu bewundern gibt

Kommentar

Hallo Serafin - tanke auf, lade deine Batterien, fühl in dich hinein und hör auf deine innere Stimme.

Alles Liebe - wir freuen uns auf dich - nach deiner kreativen Pause.

RAINBOW

Kommentar

Vielen Dank für eure guten Wünsche!

Ich melde mich mal wieder mit ein paar Rauchzeichen!

Kommentar

Kommentar

Lieber Serafin,

wow! Ist das wirklich echter Rauch? Die Formen sehen einfach faszinierend aus!

In der Bunteinfärbung würde ich an ein akrobatisch geschwungenes hauchzartes Seidentuch denken, während das erste Rauchbild mich an die Schnecke eines Cellos erinnert, das zweite bei mir die Assoziation einer Yoga übenden Frau hervorruft und das dritte schwarz-weiße Bild mich abwechselnd die Blüten des Trompetenbaums und an ein Gesicht sehen lässt. Sehr spannend!

Ganz liebe Grüße,
                        Deine Chaja

Kommentar

Hallo Serafin,

schön, hier etwas zu sehen. Besonders das letzte Foto hat es mir angetan - toll!

Kommentar

Wow, so zart und lebendig - danke

Kommentar

Wie schön! Mir gefällt das zweite Bild am allerallerbesten

Kommentar

hallo Serafin,

tolle Aufnahmen und genau so wie Chaja frage ich mich, ob das wirklich unbearbeitete Momentaufnahmen von aufsteigendem Rauch sind. Ist der Rauch so exakt in seinen spiralen Formen ? So wie in der ersten Aufnahme?

Kommentar

Lädt...
                                X