Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Direkt unterhalb davon gibt es auch einen Wasserfall zu besichtigen. Dort findet man weitere Höhlen, die aber mit Gittern abgesperrt sind, damit die Fledermäuse nicht gestört werden, die dort ihren Winterschlaf halten. 🦇

Kommentar

Das erste Foto zeigt doch ein Tier (einen Drachen???) im Steinschlaf...

Eine wunderschöne und vielleicht auch verwunschene Gegend?

Kommentar

Vor Ort sieht es ein bisschen aus wie ein etwas verschlafener Bär, der sich das Wasser über den Kopf rinnen lässt. Bezeichnenderweise wird die Höhle von den Einheimischen auch Bärenhöhle genannt.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
          Vor Ort sieht es ein bisschen aus wie ein etwas verschlafener Bär, der sich das Wasser über den Kopf rinnen lässt. Bezeichnenderweise wird die Höhle von den Einheimischen auch Bärenhöhle genannt.
          Also lag ich mit versteinertem Tier nicht ganz verkehrt, auch wenn ich dann eher einen Drachen als einen Bären gesehen habe. Bärenhöhle ist ja auch schön...

Kommentar

Alles Gute im neuen Jahr!

Kommentar

Hier habe ich wieder ein paar neue Haareis-Bilder.
              Die erinnern mich zum Teil an kleine Kobolde.

Kommentar

Oh ja! Ich sehe mindestens einen Kobold mit Bart und einem mit Sturmfrisur

Kommentar

Das Wetter ist tatsächlich gerade recht stürmisch und abwechslungsreich. Während es gestern noch geschneit hat, ist heute im Regen alles wieder geschmolzen.

Kommentar

Impressionen aus dem Wald, als noch etwas weniger Schnee lag.

Kommentar

Kommentar

Zauberwald...

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Das sieht wie die Kulisse von einem Hitchcock-Film aus ... 🤩

Kommentar

Lädt...
                          X