Zitat von jule_l
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Oh, ertappt!Zitat von Tamina Beitrag anzeigenGib's zu Serafin, Du verbirgst Dich dahinter

*pff tschhhh, pff tschhhh*
Kommentar
-
Liegt es an meinem Bildschirm oder an meiner Brille, dass ich das Wölkchen nicht sehen kann ...Zitat von Serafin Beitrag anzeigenLustig finde ich das einzelne, neckische Wölkchen über dem Hügel auf dem ersten Bild. Das könnten auch Indianer Rauchzeichen sein mit der Botschaft: "Kinder, kommt nach Hause! Der Bison am Spiess ist fertig!"

Kommentar
-
Die Brille mit den rosaroten Gläsern?Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
Liegt es an meinem Bildschirm oder an meiner Brille, dass ich das Wölkchen nicht sehen kann ...

Je nach Bildschirm ist es tatsächlich fast nicht zu sehen. Hier deshalb noch etwas vergrössert.
Kommentar
-
Wie schön, dass ich damit nicht alleine bin.Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
Liegt es an meinem Bildschirm oder an meiner Brille, dass ich das Wölkchen nicht sehen kann ...
Und danke für deinen Service, Serafin. So kann ich es dann auch sehen.
Kommentar
-
Nein, die dreckige Lesebrille ...Zitat von Serafin Beitrag anzeigenDie Brille mit den rosaroten Gläsern?

In der Vergrößerung sehe ich es auch. Danke ...Zitat von Serafin Beitrag anzeigenJe nach Bildschirm ist es tatsächlich fast nicht zu sehen. Hier deshalb noch etwas vergrössert.
Da mein Computer inzwischen iPad heißt, sind die Feinheiten auf deinen Bildern nicht mehr so leicht zu finden ...
Kommentar
-
Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenDa sieht jemand so aus, als wolle er geküsst werden ...

Das überlasse ich gern der Muse!
Kommentar
-
[/QUOTE]
Eine ideale Kulisse für einen Fantasyfilm. "Der verwunschene Wald", oder so.
Eine Aufnahme aus Brocéliande oder dem "Wald der Karnuten"... made in Switzerland.
Ein sehr inspirierendes Bild
Kommentar

Kommentar