Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jule_l Beitrag anzeigen
    Oje, da wäre eine Nutzung als Stauraum ja in der Tat ein Risiko.
    Ja, von dieser Idee bin ich auch wieder abgerückt.

Kommentar

Sooo weit daussen in der Provinz zu wohnen, ist nun doch eine Überraschung!

Luke!

Kommentar

Gib's zu Serafin, Du verbirgst Dich dahinter

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
          Gib's zu Serafin, Du verbirgst Dich dahinter
          Oh, ertappt!
          *pff tschhhh, pff tschhhh*

Kommentar

Langsam schmilzt der Schnee und es sind wieder wärmere Temperaturen angesagt.

Lustig finde ich das einzelne, neckische Wölkchen über dem Hügel auf dem ersten Bild. Das könnten auch Indianer Rauchzeichen sein mit der Botschaft: "Kinder, kommt nach Hause! Der Bison am Spiess ist fertig!"

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Lustig finde ich das einzelne, neckische Wölkchen über dem Hügel auf dem ersten Bild. Das könnten auch Indianer Rauchzeichen sein mit der Botschaft: "Kinder, kommt nach Hause! Der Bison am Spiess ist fertig!"
              Liegt es an meinem Bildschirm oder an meiner Brille, dass ich das Wölkchen nicht sehen kann ...

Kommentar

Tintenweberin, Du könntest das Wölkchen mit einem Flecken auf Deinem Bildschirm verwechseln,so klein ist es
                kleiner Tipp: etwas rechts der Mitte

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen

Liegt es an meinem Bildschirm oder an meiner Brille, dass ich das Wölkchen nicht sehen kann ...
                  Die Brille mit den rosaroten Gläsern?

Je nach Bildschirm ist es tatsächlich fast nicht zu sehen. Hier deshalb noch etwas vergrössert.

Kommentar

Wie schön, dass ich damit nicht alleine bin.

Und danke für deinen Service, Serafin. So kann ich es dann auch sehen.

Kommentar

Die Brille mit den rosaroten Gläsern?
                      Nein, die dreckige Lesebrille ...

Je nach Bildschirm ist es tatsächlich fast nicht zu sehen. Hier deshalb noch etwas vergrössert.
                      In der Vergrößerung sehe ich es auch. Danke ...

Da mein Computer inzwischen iPad heißt, sind die Feinheiten auf deinen Bildern nicht mehr so leicht zu finden ...

Kommentar

Das Gänseblümchen erinnert mich von den Farben her schon fast an Magnolien.

Kommentar

Da sieht jemand so aus, als wolle er geküsst werden ...

Kommentar

Da sieht jemand so aus, als wolle er geküsst werden ...

Das überlasse ich gern der Muse!

Kommentar

Der Frühling steht vor der Tür! Zeit, wieder mal ein paar Impressionen zu posten.

Kommentar

[/QUOTE]

Eine ideale Kulisse für einen Fantasyfilm. "Der verwunschene Wald", oder so.
                                Eine Aufnahme aus Brocéliande oder dem "Wald der Karnuten"... made in Switzerland.
                                Ein sehr inspirierendes Bild

Kommentar

Lädt...
                                X