Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
    Serafin, was habt Ihr für wunderschöne Straßenlaternen
    Oh, die strahlen auf der ganzen Welt gleich!
    Der Trick ist, die Blende fast ganz zu schliessen. Dann beugen sich die Strahlen an den Blendenlamellen und es entstehen dieser Stern um jede Lichtquelle. Allerdings benötigt man dazu ein Stativ bedingt durch die lange Belichtungszeit.

Zitat von hylozoik Beitrag anzeigen
    soo süüß! ... gibts da eine Foto von weiter weg bzw. wie gross war/ist das Ganze etwa?
    Glück gehabt! Ich konnte dieses Bild gerade noch aus dem Papierkorb fischen! Das Ganze ist vielleicht einen Meter gross.

Kommentar

Das steht also auf einer Strasse oder Weg - sowas hab ich noch nie gesehen
      - ein richtiges Kunstwerk -> DANKE!

Kommentar

Zitat von hylozoik Beitrag anzeigen
        Das steht also auf einer Strasse oder Weg - sowas hab ich noch nie gesehen
        - ein richtiges Kunstwerk -> DANKE!
        Das steht bei einem Privatparkplatz in der Nachbarschaft. Ich muss mal schauen, wenn der Schnee weg ist, ob das alles auf eine Platte montiert ist oder lose verkabelt.

Kommentar

auf jeden Fall mal wieder ein Augenschmaus
          vielen Dank Serafin
          und einen guten Rutsch (vorsicht mit der Kamera )
          sowie einen guten Start ins jahr 2015

Kommentar

Sehr schön!
            Ich finde die Pilzfamilie auch genial. .. hab gestern einen Teller gesehen, auf dem ähnliche Pilze wuchsen aber natürlich ohne Beleuchtung.

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
              auf jeden Fall mal wieder ein Augenschmaus
              vielen Dank Serafin
              und einen guten Rutsch (vorsicht mit der Kamera )
              sowie einen guten Start ins jahr 2015
              Vielen Dank Kalua! Dir auch alles Gute im neuen Jahr!
              Es ist tatsächlich schon ziemlich rutschig auf den Strassen mit all dem Schmelzwasser!

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
              hab gestern einen Teller gesehen, auf dem ähnliche Pilze wuchsen aber natürlich ohne Beleuchtung.
              *lol* Vielleicht leuchten die auch nur wegen den AKW's hier in Nähe!

Kommentar

Mit diesen paar Impressionen vom heutigen Tag wünsche ich euch allen
                Einen guten Rutsch und ein wundervolles 2015!

Liebe Grüsse
                Serafin

Kommentar

oh, wie wundervoll! Danke schön, Serafin.

Kommentar

Schnee.....

Danke für die schönen Bilder!

Wir hatten heute Nachmittag +9° und Sonnenschein und das an Sylvester !

Kommentar

Ich mag Schnee gerne angucken, habe ihn aber eigentlich nicht so gerne, weil ich draußen arbeite. Danke für deine wundervollen Bilder, die du mit uns teilst. Ganz besonders natürlich die schaafen Bilder...

Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, neues Jahr und uns das ein oder andere schaafe Bild...

Kommentar

Dir auch ein wunderschönes Jahr 2015.

Danke für den virtuellen Schnee -ich kann ihn riechen. ...

Kommentar

Lieber Serafin,

ich danke Dir, dass Du mich durch Deine Fotos mit auf Fotosafari genommen hast und ich bin gern weiterhin dabei.
                          Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.

Kommentar

Danke für die schönen Schneebilder - ich mag ihn gerne ansehen, habe ihn nur nicht gerne bei mir auf den Wegen und Strassen

Ein wunderbares 2015 für dich mit viel Glück und Gesundheit! (Und vielen tollen Fotos )

Kommentar

Lieber Serafin,

danke für Deine wunderschönen Schneebilder. Sie strahlen jede Menge Ruhe, Gelassenheit und Besinnlichkeit aus! Danke fürs teilen!

Ich wünsche Dir ein gutes 2015 und freue mich schon sehr auf neue Impressionen und Eindrücke, die mir Deine Fotos geben.

Liebe Grüße
                              Deine Hilla

Kommentar

Danke für eure lieben Grüsse!
                                Ich bin selber gespannt, was mir in diesem Jahr alles vor die Linse gerät! Vielleicht sogar das eine oder andere Wollknäuel...!

Kommentar

Lädt...
                                X