Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Foto ist wunderschön

Dank deiner Selbständigkeit habe ich jetzt zwei wunderbare Poster an der Wand, danke dafür. Und auch dafür, dass deine Bilder weiterhin zu haben sind - falls ich noch eins brauche

Kommentar

Und wir haben 2 tolle gerahmte Bilder, echte Serafins.
      Tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat, wie wir alle es dir gewünscht hätten.
      Vielleicht tut sich ja was Neues auf!

Was meine Verwandlung zum Schaf angeht.......gab es da nicht mal einen "ver-schaf-ten" Avatar von mir?

Kommentar

Schade, daß du das nicht weitermachen kannst. Danke für meinen Serafin und die Möglichkeit, noch ein paar Serafins zu sammeln. Paßt gut auf eure Serafins auf, das sind jetzt Raritäten...

Kommentar

Wirklich schade Serafin. Aber ja der Markt ist richtig schlimm. Wenn man nur schon all die Stocks anschaut. Professionelle Fotos und das vielleicht für 10 Cent! Ich hoffe, du kannst trotzdem die Freude an der Fotografie behalten. Ich finde deine Bilder nämlich toll!

Kommentar

lieber serafin, du machst gerade eine türe zu,
            ich wünsche dir vom herzen dass die türe die statt dessen aufgeht
            etwas ganz tolles für dich parat hält.
            ich wünsch dir dass du offen bist und deine Möglichkeiten ausschöpfst
            und dich dein neuer weg erfüllt.

alles liebe für die Feiertage
            ulrike

Kommentar

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!
              Manchmal muss man Altes loslassen können, damit wieder Platz für Neues entsteht. Von da her bin ich gar nicht mal so unglücklich, wenn der Rucksack wieder leichter wird.

Kommentar

Lieber Serafin,

ich habe mir immer mit Freude hier deine Bilder angeschaut und wünsche dir bei all dem, was kommt, viel Freude & Erfolg.

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Na, ich hoffe doch, du wirst weiter hier Fotos posten, oder?

Kommentar

Vielen Dank, Jule!
                    Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                    Na, ich hoffe doch, du wirst weiter hier Fotos posten, oder?
                    Ich denke schon. Ich höre ja nicht auf zu fotografieren.
                    Nur wird die Fotografie sicher einen anderen Stellenwert bekommen und ich werde vielleicht weniger regelmässig hier posten. Aber mal sehen, was das neue Jahr bringt!

Kommentar

Zugegeben, ein etwas ungewöhnlicher Weihnachtsbaum! Aber hey, er blinkt sogar und wedelt freudig mit seiner Rauchfahne!

Wenn man sich, wie in der Vorweihnachtszeit üblich, fast mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, beginnt sich der Raum zu krümmen und man bekommt den allseits bekannten Tunnelblick, der die Welt etwas verzerrt erscheinen lässt.
                      Diese Symptome können auch noch ein paar Tage anhalten, bis die Entschleunigung endlich wieder die Oberhand gewonnen hat.

Kommentar

Puh, da möchte ich bremsen

Als Weihnachtsbaum hab ich das noch nie betrachtet, so kann man ja auch Kraftwerken (?) noch positives andichten

Kommentar

Danke für das Tunnelblick-Foto - bin ich froh, dass ich schon wieder entschleunigt bin ...

Kommentar

Ja, das Tunnelblick-Dingens gefällt mir auch - steht für mich auch ein bisschen dafür, den mittigen Weg immer wieder zu fokussieren und das Unwichtigere mal nach außen wegzuwuschen..... zu schauen, ob ich noch auf Spur bin... tolles Foto, danke Dir...

Kommentar

Licht-Chips...

...und Lichtspaghetti!

Kommentar

Fast so wie hingekritzelt.

Kommentar

Lädt...
                                X