Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Matzi Beitrag anzeigen
    bravo,Serafin... ein erstklassiges Foto, vom Motiv, vom Bildaufbau, von der Belichtung
    Danke Matzi! Freut mich, dass es dir gefällt!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Hechel, hechel.........geschafft! Ich freu mich, dass es es geschafft hat!
      Geschafft! Auch wenn die Sirenen auf der Klippe alles daran setzen, das Blatt zu wenden und es doch noch ins Verderben zu locken!

Kommentar

Ein kleiner Eichhörnchen-Snack für zwischenduch!

Kommentar

Serviert auf einem Eichhörnchenfutterteller

Toll in Szene gesetzt......

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
            Serviert auf einem Eichhörnchenfutterteller
            Und für den Fotografen auf dem Silbertablett!

Kommentar

Kommentar

Das Schöne am Herbst ist, die Blätter sind sehr entgegenkommend!

Kommentar

Schöööööön! Das letzte gefällt mir ganz besonders gut!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                    das hier beschäftigt mich noch (hatte keine zeit, früher zu schreiben...)

wenn du die obere hälfte des bildes wegklappen würdest, sähe es aus, als ob da dinosauriererspuren incl. eines dino-beines im sand zu sehen wären....

irgendwas an diesem bild zieht mich magisch an...

danke dafür

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                      Schöööööön! Das letzte gefällt mir ganz besonders gut!
                      So nah ist man auch selten dran, auch wenn es sich durchaus lohnen würde!

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                      das hier beschäftigt mich noch
                      Liebe Tanzende,

ich bin froh, dass es Dir ähnlich geht, denn dieses Bild hat mich auch überdurchschnittlich lange beschäftigt, sowohl bei der Aufnahme (mehr als 30x dasselbe Sujet!), als auch nachher bei der Auswahl.
                      Ich geb's zu, die tatsächliche Atmosphäre vor Ort liess sich leider nicht ganz einfangen und ich war etwas enttäuscht über das Resultat.

Speziell an diesem Bild scheint mir der "abfliessende"-Charakter zu sein. Alles läuft quasi rechts aus dem Bild heraus.
                      Wenn man es nämlich horizontal spiegelt, scheint sich eher alles zu stauen!

Ausserdem ist das abgeschnittene Blatt im Vordergrund ein Störfaktor für das Auge - Sand im Getriebe sozusagen. Wenn ich es mit der Hand auf dem Bildschirm abdecke, erscheint mir die Gesamtkomposition sofort viel harmonischer.

Beobachtet ihr etwas ähnliches? Das interessiert mich!

Serafin

Kommentar

Mich zieht der Baumstumpf magisch an.

Kommentar

ja, wenn ich auf das wasser schaue, zieht es weg, strömt davon - und reisst mich als betrachterin fast weg. das abgeschnittene blatt macht mir nichts - das bild ist so gross, dass ich das blatt fast nicht wahrnehme.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                            Mich zieht der Baumstumpf magisch an.
                            Das ist eigentlich bloss ein kleines Stück Schwemmholz.

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                            ja, wenn ich auf das wasser schaue, zieht es weg, strömt davon - und reisst mich als betrachterin fast weg.
                            Für den Fall der Fälle stelle ich hier schon mal den Rettungsring bereit.

Kommentar

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, farbenfrohes Wochenende!

Kommentar

Ein einzelnes Blatt mit sooooooo viel Farbe - schön!

Kommentar

Lädt...
                                X