Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Spannend, wie alle darin etwas anderes sehen!
    Ich trau mich gar nicht zu sagen, was ich darin sehe Ist mir schon bei Facebook aufgefallen.

Richtig genial ist das Kornfeld mit den Mohnblumen. Sattsehen unmöglich

Kommentar

Hihi, Vespi, jetzt, wo du es sagst ...

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
        Ich trau mich gar nicht zu sagen, was ich darin sehe Ist mir schon bei Facebook aufgefallen.
        Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
        Hihi, Vespi, jetzt, wo du es sagst ...
        So ist das halt mit dem Kopfkino!

Kommentar

Diese Früchtchen treiben's ziemlich bunt!

Kommentar

Auch bunte Vögel müssen dann und wann Federn lassen!

Kommentar

Ich tippe auf Eichelhäher......oh wie ich dieses Blau liebe

Kommentar

Zitat von Sonea Beitrag anzeigen
                Ich tippe auf Eichelhäher
                Stimmt! Das könnte passen!
                Garrulus glandarius

Diese Farbenpracht im Tierreich finde ich immer wieder faszinierend! Auch die fantastischen Zeichnungen bei Schmetterlingsflügeln! Bild

Kommentar

Wow! So nahe konnte ich Schmetterlingsflügel noch nie betrachten *staun*
                  Sagenhaft wie diese Farben leuchten.....und erst die Libellen

Seit ich dahinter gekommen bin, dass Farben nur deshalb für unser Auge sichtbar werden, weil sie in der Materie die man gerade betrachtet eben nicht vorhanden sind, faszinieren sie mich umso mehr. Ich versuch mir dann vorzustellen, wie die einen Lichtwellen absorbiert und die anderen reflektiert werden und philosophiere für mich, warum ich das jetzt so seh, wie ich es eben seh..... immer wenn es um intensive Farben geht fällt mir das wieder ein

Kommentar

Die Feder ist wunderschön getroffen, danke.

Kommentar

Hallo Serafin,

habe dir von meinem Urlaub ein Foto mitgebracht. Und das, obwohl man innen noch nicht einmal knipsen durfte ...

Ich hoffe, es ist dir recht, wenn ich es dir hier in deinem Faden poste. Ich musste automatisch an dich denken bei "Serafino".

[IMG]http://img829.*************/img829/184/5yug.jpg[/IMG]

Kommentar

*lol* Vielen Dank für das Bild, Träumerin!
                        "Serafino" lässt mich irgendwie an eine Kaffeesorte denken! Schwarz, wie die Katze in der Nacht!

Kommentar

Der Windharfen-Drache aus der obersten Wolkenturmkammer des Cirren-Luftschlosses ist voll in seinem Element!

Kommentar

wow, was für ein bild, was für eine dynamik, kraft und gleichzeitig leichtigkeit...

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                              Der Windharfen-Drache aus der obersten Wolkenturmkammer des Cirren-Luftschlosses ist voll in seinem Element!

Wo ist hier der "Wow, gefällt mir seeeeeea"-Button

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                                Wo ist hier der "Wow, gefällt mir seeeeeea"-Button

.

Kommentar

Lädt...
                                X