Hallo Serafin,
ich freue mich, weil Du auf die Frage eingegangen bist. Hatte ich doch Interesse daran, Deinen persönlichen Geschmack und die von Dir favorisierte Stilrichtung bezüglich Deiner Fotos kennenzulernen.
Ich habe schon mal an anderer Stelle scherzhaft mit der nicht zu verhehlenden Ernsthaftigkeit geschrieben, dass mir die Fotos am besten gefallen, von denen ich denke, sie könnten von mir sein. Nicht, dass ich gut fotografieren könnte, ich meine damit, dass Fotos dieser Art bei mir auf Widerhall stoßen durch ihre Poesie, Humor und eine im Hintergrund liegende Ernsthaftigkeit und auch leise Traurigkeit. (Soviel für heute zum Thema Selbstoffenbarung.
)
Und diese Kriterien erfüllen meine Favoriten:
Guy Birrer Fotografie - Lichtspur.ch - Foto :: Pusteblume-Tau 49878
Guy Birrer Fotografie - Lichtspur.ch - Foto :: Baum Nebel 29734
"Blattrippen" Fotografie als Poster und Kunstdruck von Guy Birrer bestellen. - ARTFLAKES.COM
Guy Birrer Fotografie - Lichtspur.ch - Foto :: der wars 32593
* Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
ich freue mich, weil Du auf die Frage eingegangen bist. Hatte ich doch Interesse daran, Deinen persönlichen Geschmack und die von Dir favorisierte Stilrichtung bezüglich Deiner Fotos kennenzulernen.
Ich habe schon mal an anderer Stelle scherzhaft mit der nicht zu verhehlenden Ernsthaftigkeit geschrieben, dass mir die Fotos am besten gefallen, von denen ich denke, sie könnten von mir sein. Nicht, dass ich gut fotografieren könnte, ich meine damit, dass Fotos dieser Art bei mir auf Widerhall stoßen durch ihre Poesie, Humor und eine im Hintergrund liegende Ernsthaftigkeit und auch leise Traurigkeit. (Soviel für heute zum Thema Selbstoffenbarung.
)Und diese Kriterien erfüllen meine Favoriten:
Guy Birrer Fotografie - Lichtspur.ch - Foto :: Pusteblume-Tau 49878
Guy Birrer Fotografie - Lichtspur.ch - Foto :: Baum Nebel 29734
"Blattrippen" Fotografie als Poster und Kunstdruck von Guy Birrer bestellen. - ARTFLAKES.COM
Guy Birrer Fotografie - Lichtspur.ch - Foto :: der wars 32593
* Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

eine stellung beim abdrücken des auslösers die ich unbedingt

Beim Aufnehmen hat es sich aber ganz anders angefühlt! Da hockt man im stockdunklen Raum und pumpt einen Ballon immer weiter auf, bis er unvermittelt platzt! Genau in diesem Moment löst auch der Blitz aus. Man hat also das Äquivalent einer kleinen Explosion direkt vor der Nase! Für Nervenkitzel ist also gesorgt! 
Kommentar